8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Hallo Maribel,
das ganze ist ja dann echt super unglücklich für dich gelaufen. Glaub so was würde mir meinen ganzen Urlaub versauen. Bin Ende Mai auch in Teneriffa und hab auch vor mit dem Auto mal rum zu fahren. Finde es gut, dass du von deiner negativen Erfahrung berichtet hast (auch wenn du dir selbst blöd vorkommst, was nicht der Fall ist), denn so warnst du ja viele andere. Hoffe und denke, dass es für mich auch nochmal ne ordentliche Warnung ist, nicht leichtsinnig mit Wertsachen umzugehen.
Liebe Grüße
Jule
Welche Insel für uns ???
Hallo !
Wir, 2 Erw.+ Kind (10) sind (werden) Kanaren Neulinge, wissen aber nicht genau welche Insel für uns die Richtige ist !
Es soll eine Badeurlaub werden, Strand und Pool sollten daher schon schön sein und nicht allzu weit auseinanderliegen.
Für ein paar interssante Ausflüge sind wir auch zu haben, allerdings nicht für all abendliche Dauerpartys!
Was zum rausgehen (shoppen) sollte aber sein.
Bin hier im Forum momentan am Dauerlesen, aber die Entscheidung fällt schwer, Fuerte hat tolle Strände, Teneriffa schön für Ausflüge ....
Vielleicht kann uns ja jemand einen Rat geben.
LG Mistto
Valle Gran Rey oder Playa de Santiago?
Hallo,
Danke für die nochmalige Mühe, aber wir wollten pauschal mit der TUI fliegen, und unser Reisebüro hat uns mitgeteilt, dass wir, wenn wir uns für das Playa Calera in VGR entscheiden - und das wollten wir nun eigentlich -, (der Flieger geht um 11 Uhr) "wahrscheinlich" "vorsichtshalber" am vorletzten Tag nach Teneriffa umquartiert werden würden...
Es wird also wahrscheinlich dann doch nicht La Gomera werden; vielleicht aber ein anderes Mal. Ich habe so viel Positives hier gelesen - es muss dort wunderschön sein und nicht so trubelig!
Viele Grüße,
Marie
Jacaranda, Playa Fanabe
Hallo!
Ich suche grad nach Angeboten für Anfang April 2014. Meine Kids möchten unbedingt einmal nach Teneriffa, hauptsächlich wg. des Loro Parque.
Angebote gibt es schon einige, vor allem eine super Angebot (Kinderfestpreise) für das Hotel Jacaranda, Playa Fanabe. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel? Vor allem würde mich interessieren, ob für Kids im Alter von 15 und auch 8 in dem Hotel etwas geboten wird. Die Poollandschaft sieht recht schön aus. Die Bewertungen sind ja recht durchwachsen. Ich bin mir noch etwas unsicher. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns?
Aida-Just-Buchung mit Flug
Wir fliegen am Samstag nach Teneriffa, im Komplett Paket zu sehr gutem Preis. Abflughafen ist Hannover, da Aida sehr oft mit TUI Fly fliegt, kam nicht so viel in Frage. Jetzt haben wir einen Flug um 2:45Uhr, das heißt wir sind schon um 7 Uhr morgens da und zurück gehts Abends, sind erst am nächsten Tag um 0:45 wieder in Hannover. Damit sind wir mehr als zufrieden, natürlich nur wenn alles perfekt klappt auch mit dem Transfer zur Aida Sol.
Wir freuen uns schon sehr!!
Gila
Ausflüge/Unternehmungen mit Kindern
Hallo zusammen,
bisher wurde mir hier immer geholfen, hoffe, diesmal auch
Wir fliegen bald nach Teneriffa zum 1.Mal, mit 2 Kindern, 8 und 11 J.
Werden im Norden, bei Puerto de la Cruz sein in einer Finca mit Mietwagen.
Was können wir mit den Kids unternehmen...sollte kein reiner Badeurlaub sein, aber Strand/Meer sollte auch nicht fehlen. Und sehr kostspieleig sollte es auch nicht sein (sehr teure Eintritte etc.)...Es müssen nicht ausgesprochene Aktivitäten für Kinder sein, aber sollte nicht allzu anstrengend sein (z.B. 4-5 Stunden Wandern
Vielen vielen Dank vorab !
Alltours Teil I
Hallo,
wir haben mit Alltours bei schon mehreren Buchungen (sowohl komplette Pauschalreisen als auch einzeln gebuchte Hotels) nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Hotels waren jeweils korrekt beschrieben, die Reiseunterlagen pünktlich da und die Reiseleiter vor Ort kompetent.
Wir haben dieses Jahr beispielsweise vom 01.10. - 15.10.2011 ein Hotel auf Teneriffa gabucht. Normalerweise erfolgt der Versand der Reiseunterlagen erst eine Woche vor Abreise, nachdem wir da aber bereits auf einer Kreuzfahrt sein werden, hat uns Alltours die Unterlagen bereits drei Wochen vor der geplanten Abreise zugeschickt.
Ein Anruf hat genügt...
Grüße,
Dirk
Kanaren November Mein Schiff 4
Hallo Nini,
wir haben letztes Jahr mit der MS4 die Kanarentour mit Marokko gemacht. Einige Häfen sind aber auf den Touren identisch. Wie z.B. Teneriffa, da sind wir mit der Straßenbahn in die alte Inselhauptstadt nach La Laguna gefahren. Das kannten wir schon von einem Inselurlaub und fanden die alten Häuser mit den tollen Balkonen und die Stimmung dort sehr schön. Danach noch eine Runde durch Santa Cruz bummeln und wieder zum Schiff.
Es gibt dazu auch Bewertungen von mir hier im Forum.
Viel Spaß auf eurer 1. Kreuzfahrt, für Viele absolute Suchtgefahr
Bine
Kanaren mit Kleinkind
Hallo!
Ich schreibe zwar hier im Teneriffa Forum, beziehe die Frage aber allgemein auf die kanarischen Inseln. Selbst war ich bisher erst auf Lanzarote.
Wir möchten ganz spontan noch im März mit unserem 1,5 -jährigen Sohn ans Meer, und da es ja noch eine relativ kühle Jahreszeit für Griechenland oder die Balearen ist haben wir uns überlegt auf die Kanaren zu fliegen.
Kennt jemand ein schönes, kindergeeignetes Hotel in direkter Strandlage?
Das Hotel sollte möglichst Apartments haben, also 2 Schlafzimmer oder ein Wohn- und ein Schlafzimmer, aber keine Selbstverpflegung.
Danke für Tipps!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hi Doc Schnaggls,
super. Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir noch ne ganz kurze Antwort hierauf geben:
--> Unterscheiden sich die Online-Preise von den "vor-Ort-Preisen" ??
--> bekommt man im Normalfall immer das gewünschte Auto (genügend Auswahl)? Ich würde mich gerne vor Ort kurzfristig entscheiden wann ich das Auto ausleihe (zwecks richtigem "Ausflugs-Wetter") ...
Vielen Dank vorab!
Gruß
p.s.: wir gehen Anfang September nach Teneriffa.... ich denke es ist ne interessante Insel. Die Strände sind zwar nicht so schön wie auf Fuerteventura, dafür gibts mehr "grün" auf der Insel....