8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Jacaranda, Playa Fanabe
Hallo!
Ich suche grad nach Angeboten für Anfang April 2014. Meine Kids möchten unbedingt einmal nach Teneriffa, hauptsächlich wg. des Loro Parque.
Angebote gibt es schon einige, vor allem eine super Angebot (Kinderfestpreise) für das Hotel Jacaranda, Playa Fanabe. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel? Vor allem würde mich interessieren, ob für Kids im Alter von 15 und auch 8 in dem Hotel etwas geboten wird. Die Poollandschaft sieht recht schön aus. Die Bewertungen sind ja recht durchwachsen. Ich bin mir noch etwas unsicher. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns?
Kanaren mit Kleinkind
Hallo!
Ich schreibe zwar hier im Teneriffa Forum, beziehe die Frage aber allgemein auf die kanarischen Inseln. Selbst war ich bisher erst auf Lanzarote.
Wir möchten ganz spontan noch im März mit unserem 1,5 -jährigen Sohn ans Meer, und da es ja noch eine relativ kühle Jahreszeit für Griechenland oder die Balearen ist haben wir uns überlegt auf die Kanaren zu fliegen.
Kennt jemand ein schönes, kindergeeignetes Hotel in direkter Strandlage?
Das Hotel sollte möglichst Apartments haben, also 2 Schlafzimmer oder ein Wohn- und ein Schlafzimmer, aber keine Selbstverpflegung.
Danke für Tipps!
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Hallo Maribel,
das ganze ist ja dann echt super unglücklich für dich gelaufen. Glaub so was würde mir meinen ganzen Urlaub versauen. Bin Ende Mai auch in Teneriffa und hab auch vor mit dem Auto mal rum zu fahren. Finde es gut, dass du von deiner negativen Erfahrung berichtet hast (auch wenn du dir selbst blöd vorkommst, was nicht der Fall ist), denn so warnst du ja viele andere. Hoffe und denke, dass es für mich auch nochmal ne ordentliche Warnung ist, nicht leichtsinnig mit Wertsachen umzugehen.
Liebe Grüße
Jule
Urlaubshilfe
die flugzeit ist genau so lange, wie nach teneriffa und fuerte.
wenn du dir schon ein paar hotels angeschaut hast, dann hast du doch auch was zu der lage der hotels gelesen.
am besten ist, du schaust dich in puerto del carmen um, wie "frische luft" schon schrieb.
die transferzeit vom flughafen zu den orten ist nicht besonders lang. schau dir mal die insel an. sie ist ja nicht besonders groß. hält sich alles in grenzen.
hotelempfehlung? da gibt es doch genug infos in der gut gefüllten datenbank von holidaycheck.
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Hallo,
wir wollen im Februar auf die Kanaren, etwas Sonne tanken...
Wir wissen bloß nicht welche Insel die wärmste im Februar ist?
Baden muß nicht zwingend sein, aber am Strand in der Sonne liegen wär toll.
Ein bekannter sagte mir das er im Feruar immer nach Fuerte fliegt, aber wenn ich mir die Wetterdatenbank von Holidaycheck anschaue ist Fuerte mit 19°C die kälteste Insel,Lanzarote und Teneriffa sind mit 22°C etwas wärmer.
Wäre über eure hilfe dankbar...
Gruß...
Aida-Just-Buchung mit Flug
Wir fliegen am Samstag nach Teneriffa, im Komplett Paket zu sehr gutem Preis. Abflughafen ist Hannover, da Aida sehr oft mit TUI Fly fliegt, kam nicht so viel in Frage. Jetzt haben wir einen Flug um 2:45Uhr, das heißt wir sind schon um 7 Uhr morgens da und zurück gehts Abends, sind erst am nächsten Tag um 0:45 wieder in Hannover. Damit sind wir mehr als zufrieden, natürlich nur wenn alles perfekt klappt auch mit dem Transfer zur Aida Sol.
Wir freuen uns schon sehr!!
Gila
Flughafen Transferzeit
Ich gehe davon aus, dass ihr plant pauschal nach Teneriffa zu fliegen. Dann kommt ihr am Airport TFS (Südflughafen - Reina Sur) an. Die Transferzeit nach Las Americas ist mit ca. 15 Minuten sehr kurz, nach Puerto de la Cruz würde ich rund 80 bis 90 Minuten veranschlagen (kann bei heftigem Verkehrsaufkommen auf der Autopista Sur auch noch darüber liegen).
Die Zeiten gelten für Mietwagen/Taxi. Wenn ihr mit Transferbus eines Reiseveranstalters unterwegs seid, kann man die wirkliche Zeit sehr schlecht einschätzen, denn es kommt darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.
Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern
Hallo Casiolein,
uns hat Lanzarote auch sehr gut gefallen, auch die Lage des Hotels zwischen Playa Blanca und den Papagayostränden.
Aber wie Cannes schreibt, kannst du diese Inseln absolut nicht miteinander vergleichen.
Am besten haben mir auf Teneriffa die verschiedenen Landschaften gefallen.
Leihwagen und ein guter Wanderführer sind für mich dort unabdingbar.
Die Autotouren zu den Ausgangspunkten empfanden wir als sehr zeitaufwändig, man fährt eben nicht schnell mal irgendwohin.
Aber alle 9 Touren waren die Fahrerei wert.
Wenn ihr keine ausgesprochenen Strand-Lieger seid, findet ihr bestimmt das Richtige.
Air Berlin - der Thread
hallo, habe die topbonus servicecard.was bedeutet der hinweis in der beschreibung:mehr freigepäck(30kg),aber nicht auf flügen mit "two- piece-concept"????? habe die karte gottsei dank von märz, ist also bis märz 09 noch gültig. haben im oktober über thomas cook eine pauschalreise nach teneriffa gebucht, flug mit condor. hatten dort schon die xl sitze reserviert, und bezahlt. jetzt ist dieser flug storniert.. datum:07.02.2009 ab köln. fliegen jetzt mit air berlin, 737-800.wie siehts dort mit den xl sitzen aus? viel platz? liebe grüße, rikeine
Welche Insel für uns ???
Hallo !
Wir, 2 Erw.+ Kind (10) sind (werden) Kanaren Neulinge, wissen aber nicht genau welche Insel für uns die Richtige ist !
Es soll eine Badeurlaub werden, Strand und Pool sollten daher schon schön sein und nicht allzu weit auseinanderliegen.
Für ein paar interssante Ausflüge sind wir auch zu haben, allerdings nicht für all abendliche Dauerpartys!
Was zum rausgehen (shoppen) sollte aber sein.
Bin hier im Forum momentan am Dauerlesen, aber die Entscheidung fällt schwer, Fuerte hat tolle Strände, Teneriffa schön für Ausflüge ....
Vielleicht kann uns ja jemand einen Rat geben.
LG Mistto