Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Re: Single sucht Hotel auf den Kanaren

Schön ist es auf Lanzarote ,an der Costa Tequisa.Dort gibt es einige schöne Hotels und Bungalowanlagen ,abends ist auch noch was los.Auf Lanzarote ist das Flair ein wenig besser, weil nicht soviele Billigurlauber da sind ausser in Puerto del Carmen, aber da muss man ja nicht hin.

Ganz schlimm finde ich Playa de las Americas auf Teneriffa, dort habe ich eine fürchterliche Single Woche verbracht, in einem Apartmenthaus mit englischen Hooligans, die jede Nacht in den Pool pinkelten .

Aber Glück ist bei jeder Buchung dabei.

Also Good Luck!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Single mit Kind - Schulferien

Hallo ,

manchmal ist es günstiger,  als Single + Kind  ein "normales" Zimmer (2 Erwachsene) zu buchen. Hier gibts Tonnen Angebote . Beachte in den südlichen Ländern im Osten die Temperatur !  Ab 36 Grad kühlt der Körper nicht mehr ab, Du MUSST ab und zu in den Pool oder ins Hotel zur Abkühlung.

Für uns war es in der Hauptreisezeit (Schulferien Sommer 2005 Bayern) als Familie günstiger, 2* Apartment als jeweils "Single + Kind" zu nehmen

(Teneriffa, 1 Woche HP,   Familienzimmer für 2E + 2 Ki = 2.600 Euro,  

2* Single+Kind = 2.100 Euro. )

Ist schon krass.

Gruß

Klaus

Mehr lesen

Wer kann was zu Jahn-Reisen sagen

Wir waren bisher schon 3 x auf Teneriffa mit Jahn-Reisen und waren immer zufrieden. Falls noch detaillierte Fragen anstehen sollten, ich antworte gern.

Bella schrieb:

> Hallo,

>

> da ich das erste mal mit Jahn-Reisen in den Urlaub fahre, wollte ich fragen ob ihr mir einfach sagen könnt, ob dieser Reiseveranstalter

> gut, seriös und sicher ist.

> Es gibt ja leider keine Website, in der Reiseveranstalter bewertet werden. Wäre ja eigentlich nicht schlecht.

> Wie auch immer, ich will einfach bloß wissen, ob ich beruhigt reisen kann und ob ich bei Jahn in guten Händen bin.

Mehr lesen

Urlaubsziel

Hi Ihr beiden !!

Also ich würde Euch vielleicht Teneriffa empfehlen. In Playa de las Americas gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Man kann sogar auf der Promenade (12 km lang !) bis nach Los Christianos laufen. Also dort geht die "Post" ab. Also mir hat es dort sehr gut gefallen. Es gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Man kann z.B. bei einer Bootstour sich die Delphine und Wale vor der Küste anschauen. Also dieses Erlebnis war echt gigantisch !

Viele Grüße

Ronny

Mehr lesen

Wandern im Urlaub- Knieprobleme-was tun ?

Ergänzende Angaben: Gutes Mittelalter, Mascaschlucht Teneriffa, Reisezeit: noch im August. Trainiert, na ja..., zwei mal wöchentlich Sport, aber kein Ausdauertraining und keine steilen Wanderungen bergab. Noch nie in orthopäd. Behandlung. Habe auch normalerweise keine Knieprobleme, eben nur nach einer längeren steilen Wanderung bergab... Aber stimmt schon, üben vorher wäre sinnvoll, muss mir halt mal einen Berg suchen.....

Wie sehen denn soche Kniebandagen aus, kann man die während der Wanderung tragen ohne dass sie verrutschen? Was kosten die denn? Gibt es da Qualitätsunterschiede? Danke für eure Tipps!!! :wave:

Mehr lesen

Fewo Teneriffa

[quote="Fidel"]Hallo,

auf Teneriffa wird eine Ferienwohnung vermietet. Ich wollte mal von euch wissen ob ihr denkt ob die seriös ist oder nicht.

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx( aus dem Zitat gelöscht, Hinweis der Admina)hi fidel,

seriös? kann sein, kann nicht sein.

habe da mal reingeschaut, und schnell wieder weggeklickt.

I c h würde für solche Angebote zu prüfen keine Zeit opfern.

mach es so wie ich, wenn Du willst.

gruss jürgen

Hallo Jürgen, den Hinweis aus dem Zitat haben wir gelöscht, betrifft nicht Deinen Beitrag

Gruss vom Admin

Mehr lesen

Ferienhaus oder Wohnung

Zunächst mal ein freundliches Hallo an alle User dieses Forums, mit viel Interesse haben wir die zahlreichen Beiträge gelesen. Wir waren jetzt schon drei mal auf Teneriffa und wir müssen sagen es gefällt uns jedesmal besser, bisher waren wir in schöne Hotelanlagen, wobei das nicht so unser Ding ist, viel lieber möchten wir mal unsern Urlaub in ein Ferienhaus oder Ferienwohnung verbringen, aber es ist nicht so ganz einfach ein noch bezahlbares Objekt welches natürlich auch gewisses Komfort aufweist zu finden.

Vielleicht hat uns Jemand einen Tip. Besten Dank schon im Voraus.

Mehr lesen

Flughafen Transferzeit

Ich gehe davon aus, dass ihr plant pauschal nach Teneriffa zu fliegen. Dann kommt ihr am Airport TFS (Südflughafen - Reina Sur) an. Die Transferzeit nach Las Americas ist mit ca. 15 Minuten sehr kurz, nach Puerto de la Cruz würde ich rund 80 bis 90 Minuten veranschlagen (kann bei heftigem Verkehrsaufkommen auf der Autopista Sur auch noch darüber liegen).

Die Zeiten gelten für Mietwagen/Taxi. Wenn ihr mit Transferbus eines Reiseveranstalters unterwegs seid, kann man die wirkliche Zeit sehr schlecht einschätzen, denn es kommt darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.

Mehr lesen

Welches Hotel passt am Besten zu uns ???

Hallo Marry,

erstmal vielen Dank für die erste Antwort zu meiner Frage.

Freue mich sehr ! ! ! O.K. Los Hibiscos Teneriffa habe ich hiermit schon gestrichen, möchte schließlich nicht tot überm Zaun hängen.... grins.

Die anderen Hotels behalte ich erstmal im Auge.

Hat das Iberostar Gaviotas einen direkten schönen Strand ?

Hauptsache bei uns ist die Animation.....

Haben die einen Teenieclub ?

Wird dort Boccia, Dart, Shuffleboard u.s.w. gespielt ? Tolle Abendshows ???

Wenn ja, werde ich mich sofort mal schlau machen.

Denn für mich ist eine persönliche Meinung wichtiger als eine offizielle Hotelbeschreibung......

Schon mal ein herzliches Dankeschön

LG Susanne

Mehr lesen

Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas

Hallo Raphi,

fliege seit Jahren regelmäßig auf die Kanaren (Teneriffa). Meine Pflegeprodukte (z.B. Biotherm) kaufe ich mir immer im Duty-Free-Shop in Frankfurt, ist dort günstiger als auf den Kanaren. Und zu den Parfümpreisen kann ich Dir sagen, daß Du auf den Kanaren nicht mehr viel sparen kannst, höchstens bei Special-offers. Also ich habe für mich festgestellt, daß es sich nicht lohnt, wegen 2 - 3 € Ersparnis die Fläschchen heimzuschleppen.

Erkundige Dich in Deutschland über die Preise, dann kannst Du bei den Parfüms die Dich interessieren vor Ort vergleichen und entscheiden.

LG Danny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!