Wir waren leider nur eine Woche auf der Dominikanischen Republik und waren kein einziges mal im Pool. Davon abgesehen das es eh ständig von Kleinkindern und Wasserball belegt war, möchte ich im Urlaub die Natur genießen, schlimm genug wenn man 9 Stunden fliegt und sich dann nur in der Hotelumgebung aufhält.
10 Stunden Flug für POOL ????
-
geschrieben 1189204201000
-
geschrieben 1189205237000
also...9 stunden flug ist jetzt aber off topic
es geht hier um "Titel: 10 Stunden Flug für POOL
?"
-
geschrieben 1189205481000
Ein Flug in den Pool ist immer eine diffiziele Sache. Das kommt immer drauf an wie Männlein und Weiblein rumbalzt, sprich, was sie wolle lieber alessandro. Im Grunde ist es natürlich doof 10 Stunden zu fliegen und nur am Pool zu liegen, aber muss wie gesagt jeder selber wissen.
-
geschrieben 1189206068000
türlich gehe ich bei so einem langen Flug zuerst ins Pool ! unnd dann guck ich mir " je nach dem " was ich mir von meinen wichtigsten Tagen des Jahres erhoffe
" land und leute " an
Aber nur wg pool würde ich nich soweit fliegen
-
geschrieben 1189211313000
Aha
Interessante Meinungen
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1189246305000
guten morgen an alle!
ehrlich gesagt, kann ich das überhaupt nicht verstehn. ich war scho xmal auf urlaub, aber noch nie hab ich den pool benützt.
es gibt nix schöneres als im meer zu schwimmen, auf den wellen sich treiben zu lassen.
dabei kann ich meine seele so schön baumeln lassen.
für mich ist es das wichtigste im urlaub!!
fliege im dezember wieder nach teneriffa.
bevor ich den koffer auspacke, suche ich schon das meer.
pool hab ich daheim.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
l.g.margit
-
geschrieben 1189246713000
@nerola sagte:
guten morgen an alle!
...
es gibt nix schöneres als im meer zu schwimmen, auf den wellen sich treiben zu lassen.
...
pool hab ich daheim.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
l.g.margit
Hallo Margit,
Du hast die beiden Wörter "für mich" vergessen.
Einen Pool haben die meisten daheim - allerdings müssen die meisten dafür auch Eintritt bezahlen und im Urlaub nicht ...
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1189250446000
@Erika1 sagte:
Ja, ist meistens der Fall...
Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen? Eventuell...
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest alles zu Lesen wäre Dir mein Beitrag schon aufgefallen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1189250567000
Rund zwölf Prozent der deutschen Männer und Frauen gestalten ihren Urlaub nach der "Schnitzel-Methode - einweichen im Meer, panieren am Strand und in der Sonne knusprig braten".
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!