• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1189265296000

Hallo Zusammen,

wenn jemand 10 Std. fliegt, dann nur am Pool liegt (meist wegen der AI Getränke und Snacks) und nichts von dem Land sieht wo er gerade ist, außer dem Transfer vom Flieger zum Hotel, dann ist das wirklich seltsam.

Für das Geld kann man sich doch gleich 50 Jahreskarten für den Tussitoaster kaufen oder gleich eine Sonnenbank, hat es nicht so weit und Sangria gibt`s für einen Euro beim Lidl!

Soll aber jeder machen wie er möchte, für mich ist das aber überhaupt nichts, schönen Urlaub für alle

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • matheusmanaus
    Zielexperte/in für: Brasilien
    geschrieben 1189278674000

Ich denke, dass hat auch viel mit Angst zu tun, vor dem was ja alles im Meer sein könnte, aber manche Zeitgenossen lieben - warum auch immer - alles künstliche dieser Welt. Ich für meinen Teil möchte weder in einer Halle klettern oder Skifahren noch in einem Pool am Meer baden. Aber dass ist eben auch nur Ansichtssache. Und Gott sei Dank sind die Menschen so verschieden, dass jeder seinen Platz auf dieser schönen Welt findet!

Ich bin sogar bei Manchem fast überzeugt, dass sie nicht bemerken würden, wenn der Flieger in die Dominikanische Republik heimlich dreht und nach Thailand in ein Strandhotel fliegt - Pool, Palmen und AI sind doch so ähnlich ;)

Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1189335735000

Recht hast Du Matheusmanaus!

Es gibt wirklich Urlauber, denen ist ist es total schnurzegal wo Sie sind, Hauptsache die Sonne scheint, ein Pool ist da und Essen und Trinken. Das Land spielt keine Rolle, egal ob Türkei, Mallorca, Simbawe oder sonstwo, wie gesagt, wirklich seltsam

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lexilexi
    geschrieben 1189336738000

@urlaubsexperte

was ist denn daran seltsam?

meer, sonne, essen , trinken und politisch ruhige lage sind für mich auch die wichtigsten punkte eines "badeurlaubs".

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • alessandro
    geschrieben 1189337838000

@ lexilexi: es ist klar, und keiner darf was sagen, aber das Land, die Kultur, sind die keine wichtige Punkte, auch eines Badeurlaub ? :question:

Gerade DAS kann ich nicht nachvollziehen...und viele anderen anscheinend halt auch ;)

Wenn dir das egal ist, soll es dir dann auch egal sein wenn Du dich in D im Freibad erholst... :p : 10Stunden Flug für POOL sind recht viel ...

LG

Ale

• Reisemarie
    geschrieben 1189338299000

@urlaubsexperte

Es stimmt was du sagst. Ich hatte mal Kunden die kamen nach ihrem Urlaub ins Büro und erzählten, wie schön und toll alles war, wie lecker das Essen usw.

Dann meinte die Frau etwas verschämt: "Können Sie mir mal auf einer Karte zeigen, wo wir denn gewesen sind, ich habe keine Ahnung."

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lexilexi
    geschrieben 1189338896000

@allessandro

natürlich darf jeder was sagen.dazu ist jeder eingeladen.

lies bitte meinen beitrag nochmal:

ich schrieb:meer,.......

ich fahre in den urlaub, um ans meer zu gehen und dort drin zu baden.

letzten endes ist für mich aber oberste priorität für den urlaub: ich will entspannen, meinen akku für meinen arbeitsreichen alltag wieder aufladen.

und das will doch, so denke ich, jeder.

ganz gleich, auf welche weise jeder das für sich macht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jordan26
    geschrieben 1189339268000

Langsam habe ich das Gefühl einer der Urlaub macht muss ein schlechtes Gewissen haben wenn er sich nur für den Pool entscheidet.

Ich bin selber auch für Kultur+Strand aber ich hüte mich in Frage zu stellen wie einer seine wohl verdienten Ferien verbringt. Von mir aus kann er sich den ganzen Tag im Hotel Zimmer einschliessen wenn er dabei glücklich ist

.Die Thread Frage stellung ansich finde ich schon ungeschickt , man könnte ja auch fragen ist es sinnvoll nach 10 Std Flug sich an der Beach schwarz zu braten ,und Löcher in die weite zu stieren wo es doch nur Strand Meer und Himmel gibt.Ja manche Menschen lesen sogar ein Buch obwohl sie daheim nie lesen.Und Abends sich eine Pizza zu bestellen die man zuhause gleich um die Ecke erhält.etc etc etc usw usw usw usw etc etc usw.

:frowning:

LG

F

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1189340637000

@urlaubsexperte sagte:

Es gibt wirklich Urlauber, denen ist ist es total schnurzegal wo Sie sind, Hauptsache die Sonne scheint, ein Pool ist da und Essen und Trinken. Das Land spielt keine Rolle, egal ob Türkei, Mallorca, Simbawe oder sonstwo,

So isses und das ist ja auch jedem un benommen.....

Sonne, ein Buch, nette Umgebung, gutes Essen und fertig....mehr brauche ich nicht zum Urlauben und das langt dann auch .....einfach nur entspannen.

Wir verlassen da Hotel so gut wie gar nicht, wenn es denn nicht sein muss.

Nicht jeder braucht den Ausflugs und Kulturstress um hinterher anzugeben was er alles gemacht hat ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • alessandro
    geschrieben 1189341122000

Aber was sagst Du? Was ist wenn wir es so machen weil es "wohin wir fliegen" UNS wichtig ist ??? Ich habe die gleiche Meinug wie urlaubsexperte...aber um hinterher anzugeben was ich alles gemacht habe, das habe ich nicht mal gedacht ;)

Ich verstehe nicht, aber Respektiere Leute die nur am Pool bleiben, diese sollen aber nicht wieder so alles "pauschalisieren" :p

Ciao

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!