6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Albatros Club in Costa Teguise
Ich war über Silvester 10 Tage im Hotel Albatros. Es ist okay. Es kommt wirklich darauf an, was man erwatet. Viele empfinden manche Sachen als nicht so problematisch, während bei anderen Gästen die Ansprüche etwas höher sind. Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich enttäuscht war. Für ein 4,5 Sterne Hotel habe ich deutlich mehr Qualität erwartet. Es gab keine extremen Kritikpunkte, aber besonders positiv aufgefallen ist mir schlicht weg nichts. Es ist vergleichbar mit einem ziemlich durchschnittlichen 3 Sterne Hotel und sehr touristisch. Für mich war es jedoch auch das letzte mal in einem AI Hotel - dieser Massentourismus stresst mich. Wer keine hohen Erwartungen hat und ein paar schöne Tage auf Lanzarote in relativ guter Lage verbrigen möchte ist mit dem Albatros richtig. Jedoch reicht aber auch ein anderes 3* Hotel vollkommen aus...LG!
PS: Meine ausführliche Bewertung folgt noch!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, das ist ja mal ne Ansage.
Nightlounge hat es zumindest mit diesem Nick auf 69 Beiträge geschafft
Wobei ich persönlich auch etwas skeptisch bin, was seine Reisen betreffen
Zu Thema:
von Kind bis 1999
Sylt (Schullandheim),Italien, Frankreich, Spananien :D, Ungarn,
wochenendtrip nach Paris und Monaco
1999 Aug/ Sep 3 Wochen Dom Rep (Boca Chica)
2000 März 1 Woche Lanzarote (Costa Tequise)
2000 Juni 10 Tage Götzer Berge ( Brandenburg)
2000 Aug/ Sep 3 Wochen Dom Rep ( Boca Chica)
2001 März 1 Woche Tunesien ( Sousse)
2001 Juni 10 Tage Götzer Berge (s.o)
2001 Aug/ Sep 3 Wochen Isla Margarita (Playa Tirano)
2002 März 1 Woche Tunesien (Hamameth)
2002 Juni 10 Tage Götzer Berge
2004 Aug/ Sep 3 Wochen Dom Rep (BC )
2005 Sep 1 Woche Tunesien ( Sousse)
2006 Sep 1 Woche Ägypten (Sharm el Sheik)
ansonsten Balkonien und Terrassien
Flugzeitänderung vor der Reise
Nun bin auch ich richtig^^
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir fliegen am 13.7.17 nach Lanzarote und am 20.7.17 zurück mit Zwischenstopp in Madrid.
Ursprüngliche Flugzeit lag beim Rückflug bei 11.50 Uhr , mit 55 min Aufenthalt in Madrid.
Nun haben wir per Zufall gesehen dass die Zeit geändert wurde. Wir fliegen jetzt um 7.15 zurück.
Das ist schon ziemlich ärgerlich weil wir einen Transfer gebucht haben für die alte Zeit und der natürlich sein Geld haben möchte. Dazu kommt dass es nicht sehr angenehm ist mit Kind (6J) , nachts um drei aufzustehen.
Das Schlimmste allerdings ist, dass wir nun fünf Stunden Aufenthalt in Madrid haben, statt den geplanten 55 min !
Kann man da denn irgenetwas machen? Mit Kind ist das echt ne Zumutung.
Hätten wir wegen der Änderung nicht ne Mitteilung bekommen müssen?
Hat jemand von euch Erfahrungrn mit solchen Situationen?
MfG
Condor (DE)
@WeiSte sagte:
Meine Frage aber:
Gibt es noch Getränke? (Kaffee, Wasser?)
Wenn nein, kann man die "spontan" an Bord kaufen oder müsste man die etwa auch vorbestellen?
Mitnehmen an Bord darf man ja nichts mehr, wenn man nicht gerade von Rhodos heim fliegt, wo beim Sicherheits-Check auch schon mal die 1,5 Liter Wasserpulle im Rucksack übersehen wird. (Bei uns so gewesen!)
Lanzarote ist bei der Condor als Mittelstrecke einzustufen, da schreibt die Gesellschaft;
"Eine Mahlzeit vorzubestellen lohnt sich! Sie profitieren von unseren günstigen Frühbucher-Preisen, außerdem servieren wir Ihnen zu allen vorreservierten Gerichten an Bord gratis ein Glas Wasser sowie ein Heißgetränk (Auswahl zwischen Kaffee und Tee)."
Dann gehe ich mal schwer davon aus das Kaffee und Wasser nicht kostenlos ist, solltest du nicht vorbestellen.
Spontan kaufen kannst du auf jeden Fall an Bord.
Ich denke die liebe Condor lässt niemanden verdursten
Leute, reist in jungen Jahren!
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind jetzt um die 40 Jahre alt.
Wir sind aber auch schon von zuhause aus als Kinder immer an die Nordsee bzw.Ostsee gefahren.Dann als mein Mann noch mein Freund war nach Lanzarote,Mallorca.
Mit 25 Jahre haben wir unsere erste Fernreise nach Mexico gemacht.Seit dem fahren wir jedes Jahr mindestens 2 Mal im Jahr für1 -3 Wochen in die Ferne.
Wir haben keine Kinder und auch kein Eigenheim sind beide berufstätig.
Urlaub bedeutet uns sehr viel .
Ich bin froh und dankbar das ich reisen darf kann es auch nur "jungen Leuten" empfehlen .Es gibt nix schöneres als die Welt zu sehen.
Hoffe das wir das noch einige Jahre so machen können .
Ich lebe " jetzt" und wer weiß was in 20 Jahren ist !
Jassi
Noch 10 Tage dann ab nach Kenia !
Wieviel Wind auf Fuerte??
Hallo Poly3,
lieben Dank für den Beitrag.. Das es auf Fuerte windig ist, war mir klar, deshalb habe ich ja auch nicht nach dem Westen gefragt...
Allerdings war es letztes Jahr im September auf Lanzarote so extrem windig dass man gar nicht am Strand liegen konnte. Selbst die schönen Felsen am Papagayo-Strand haben keinen Schutz geboten, im Gegenteil, in ihrer vermeintlichen "Deckung" war es sogar noch schlimmer (wenns denn überhaupt noch schlimmer ging..)
Gegen ein wenig Wind habe ich ja nix, aber wenn der richtig schneidend ist und mitsamt dem Sand dann auch noch richtig weh tut, nein danke.
Außerdem gibt es ja auch nicht an jedem Strand Felsen, oder
Bitte schreibt doch noch einmal eure Erfahrungen.. Wie Stark ist der Wind? Kann ich
5 Min am Strand liegen ohne gleich wie ein paniertes irgendwas auszusehen?
Trotz Terroranschlägen fliegen??
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Meinung
Wir (meine beiden kleinen Töchter und ich) werden im Juli von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen und freuen uns alle drei sehr darauf! Allerdings hat der Anschlag auf den Brüsseler Flughafen in mir schon etwas die Angst geschürt das was passieren könnte.
Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst dass jederzeit überall etwas passieren könnte. Aber vor allem der Vater meiner Kinder als auch eine gute Freundin machen sich große Sorgen dass uns was passieren könnte. Meine Familie macht sich sicherlich auch Sorgen,aber dje behalten das für sich... Und auch wenn ich immer wieder die Bemerkungen der Beiden abtue, so mache ich mir insgeheim doch Sorgen
Wie sehr ihr das? Machen die anderen (und ich mich langsam selber) nur verrückt oder ist die Sorge doch berechtigt?
Liebe Grüße
Sandra
El Golfo Zugänge gesperrt oder nicht?
Wir sind gerade von Lanzarote zurück und waren auch am "Charco de los Clicos".
Es gibt zwar Hinweisschilder Betreten verboten am Zugang zur Plattform (von El Golfo aus)an der Plattform selber und neben dem Abgang zum See,aber sie sind alle "hinter" den Absperrungen durch die Taue.
Somit ist der Abstieg zum See wohl noch erlaubt,lediglich das Betreten/begehen hinter den Absperrungen ist verboten,was einige trotzdem nicht abhält,was Fußspuren abseits der Absperrungen belegen.
Wäre auch der Abstieg verboten,wäre es ein leichtes,diesen schmalen Zugang eben unzugänglich zu machen durch einen Felsbrocken oder einem Gitter wie auch von Los Hervideros aus.
Oder einem Verbotsschild direkt auf dem Weg.
Nur sollte dabei auf festes Schuhwerk geachtet werden,da der Abstieg eine ziemlich rutschige Angelegenheit ist.Aber manche Leute rennen da mit Flip-Flops rum.
Gruß,Jürgen
ebenerdige Duschen
Hallo AP,
normalerweise sollte dir ein gutes Reisebüro vor der Buchung mitteilen können, ob es in dem Hotel dass du dir rausgesucht hast befahrbare Duschen gibt. Ich mache es immer so, dass ich mich vorab im Internet erkundige ob die Hotels die mir gefallen Rolligeeignet sind. Dann sag ich dem Reisebüro welche Hotels mir gefallen und die schreiben dann ne Mail an die Hotels. Von den meisten Hotels kommt dann auch was zurück. Oft mit genauen Maßen (Breite der befahrbaren Dusche, obs Waschbecken unterfahrbar ist ect.)
Hier mal ein paar Hotels die ich dir empfehlen kann:
-Teneriffa Costa Adeje Hotel Sheraton la Caletta Resort&Spa
-Lanzarote H10 Timanfaya Palace
-Fuerteventura Grand Hotel Atlantis Bahia Real
-Dubai Madinat Jumeirah Mina A'Salam
-Dubai Le Royal Meridien Beach Resort&Spa
-New York Marriott Marquis
Dann mal viel Spaß beim Reisen
Gruss