6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ?????
ich hatte mich schon so gefreut auf PdP, Ballermann im Winterschlaf, keine Party, der tolle Strand fast für sich alleine...der kurze Flug....
war bisher noch nie am Ballermann, diese Partys hatten mich nie interessiert. Aber der Preis schreckt mich ab. Letzten Herbst war ich
Cala Dor, hat mir sehr gut gefallen, 11 Tage zum Superpreis.....
Ab dem 30./31.12. (früher geht arbeitsmäßig nicht) bis zum 14.01.18 für 11 Tage ab Düsseldorf, günstigste Hotel 800 EUR.
Teneriffa, Puerto de la Cruz gefällt mir nicht, war bisher im Süden.... Costa Adeje.... aber teuer
Lanzarote teuer.....
Fuerteventura.... Corralejo und Caleta de Fuste gefallen mir nicht..... so werde ich dann mal wieder Jandia buchen.....
Werde aber die PdP im Auge behalten.....vielleicht 1 Woche über Karneval.... mal schauen..... der Preis entscheidet.....
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten....
LG von Petra
Der Mietwagen-Sammelthread
hallo britta1975!
kenne die autovermietung pluscar von lanzarote. haben dort im letzten jahr für 3 tage einen mietwagen gehabt und ich muss sagen :
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !
gute autos, nettes personal aber vor allem richtig gute preise für noch bessere leistungen! z.B. ist hier keine kreditkarte erforderlich und ein 2. fahrer ist ohne aufpreis inklusive. vollkasko ohne jegliche art von selbstbeteiligung, keine kaution o.ä. erforderlich. also eigentlich so wie man sich eine unkomplizierte autovermietung wünschen würde. Et voila, hier ist sie!!!
falls du dich für diese vermietung entscheiden solltest wäre ich dir für ein feedback sehr dankbar. wollen nämlich dieses jahr nach fuerte und uns am flughafen von autosplus einen leihwagen nehmen. könntest dann ja eben rückmeldung geben wie das am flughafen alles geklappt hat und ob du zufrieden warst.
schönen urlaub und für den rest-
SCHÖNES FERNWEH
liebe grüße nanahb
Iberostar Selection Lanzarote Park oder Dreams Playa Dorada
Liebe Sabine,
bin schon seit fast 30 Jahren regelmäßig auf Lanzarote, früher mit Familie und Kindern. Leider kann man in Playa Blanca nicht surfen, da kaum Wellengang. Manchmal gehe ich zum Stand up Paddeln an die Playa Dorada (mit eigenem Board), was dort aber insb. im Sommer nicht so gerne gesehen ist, da der Strand in der Hand eines Wassersportanbieters ist, der Jetski, Bananaboat usw. anbietet. Surfen ist in Costa Teguise möglich, aber sogar dort fahren die örtlichen Surfschulen nach Famara, haben unsere kids jahrelang morgens zu Surfschulen in Costa Teguise gebracht und abgeholt.
Endlose Strandspaziergänge sind in Playa Blanca auch nicht möglich, da recht kleine Strände, vielleicht wäre ein Bungalowurlaub in Famara für Euch geeigneter? Oder meine persönliche Empfehlung: Puerto del Carmen, z.B. das Fariones Suites? Dort habt Ihr mehrere Strände, mit der Playa Grande auch einen langen Sandstrand zum Flanieren.
Empfehlungen auf den Kanaren
Hallo Lydia,
also wenn du ein 4 Sterne Hotel willst dann ist das von mir vorgeschlagene Hotel nichts für dich und das meine ich ganz ehrlich. Ist eine Alternative für Familien mit Kindern oder wenn man nicht soviel Geld ausgeben will und trotzdem in den Urlaub möchte
Wenn du Wert legst auf Strandnähe, dann würde ich dir auf Lanzarote das Los Jameos Playa empfehlen,
gehört zur deutschen Seaside-Hotel Gruppe und ist ein super Hotel sind davor gestanden und haben uns auch mal die Hotelhalle angeschaut ein Traum und direkt an dem superlangen Strand Playa de Pocillos.
Die Kritiken sind sehr gut und Bekannte von uns waren damit sehr zufrieden.
Eine Alternative zu dem Hotel wären die Hotels von RIU ebenfalls am Strand Playa de Pocilllos gelegen, einfach raus aus der Anlage und rüber über die Straße und ihr seit am Strand dort waren wir schon und waren hoch zufrieden, wir waren im RIU Paraiso welches All-inklusive bietet, aber auch das RIU Patio ist einfach super es bieten HP an oder ich glaube ab diesem Jahr auch all-inklusiv. Alle Hotele liegen in Puerto del Carmen und sind am Ende der Strandpromenade, die ca. 3 km lang ist und viel bietet von Disko bis Shopping einfach alles, kleiner Tipp : nehmt ein Taxi wenn ihr in den Hafen ( in der Nähe vom Hafen gibt es ein großes Shoppingcenter mit tollen Geschäftern für die Frau )wollt oder den Linenbus ist supergünstig von Puerto del Carmen nach Arreciffe grade mal 2 Euro hin und zurück für 2 Personen.
-Wir waren übrigens schon 3 Mal auf Lanzarote weil du gefragt hast und sind 29 und 25 Jahre alt-
Waren auch schon in Playa Blanca aber da wird gerade noch soviel gebaut und da ist bestimmt mit Baulärm zu rechnen außer ihr geht in das Iberostar Lanzarote Park ist auch eine 4 Sterne Anlage mit HP direkt am Atlantik nur eben am künstlichen Strand die anderen Hotele liegen alle am Naturstrand.
Faierweise muss ich noch sagen das die genannten Hotels in Puerto del Carmen, in Nähe des Flughafens liegen, man bekommt aber nichts mit , da die Flieger alle über das Meer anfliegen und nur bei einer Windrichtung bekommt man ein leisen Surren mit. Aber das kommt einmal im Monat vielleicht mal vor wir haben nichts gehört und ist doch toll wenn man am Strand liegt und den Fliegern zuschauen kann, da hat man wenigstens Abwechslung.
Homepages für RIU-Hotels : www.riu.com
für das Seaside-Hotel : www.los-jameos-playa.de
und Iberostar : www.iberostar.com
Green Oasis : www.clubgreenoasis.com ( ist aber glaub ned das was ihr euch unter einem Hotel vorstellen tut aber ihr könnt es ja mal anschauen ist ca. 2 Km weg von Strand aber es gibt Bustransfer Riu sind besser )
Bei Fragen einfach noch mal melden,
schönen Urlaub,
Grüßle
Markus und Andrea
Kurzfristige Reparaturarbeiten an der Poolanlage Beatriz Playa & Spa auf Lanzarote
Moin zusammen
Gebucht wurde am 12.02. 2024 pauschal das Beatriz Play & Spa auf Lanzarote, Reisezeitraum vom 09. - 19.04.2024.
Wir waren dort bereits zweimal und sind bislang sehr zufrieden. Nun haben wir am vergangenen Freitag, 08.03. eine Nachricht des Hotels von HC weitergeleitet bekommen, dass aufgrund von dringenden Reparaturarbeiten ein Teil der Poolanlage geleert, durch Umzäunung abgesperrt und dann im ersten Schritt ab dem 08.04. daran gearbeitet und repariert wird - insgesamt durchgehend bis zum 08.06..
Vorsorglich kam dazu der Hinweis dass einer von drei Pools während der Arbeiten geöffnet und nutzbar bliebe und somit "die Reparaturarbeiten die Nutzung des Schwimmbeckens weder zum Baden noch zum Sonnenbaden beeinträchtigen werden".
Doch davon gehen wir allerdings aus ...
Einige Mitbetroffene aus UK haben direkt mit dieser Ankündigung die Option zur Änderung erhalten, wir nicht.
Auf explizite Nachfrage hat uns heute das Hotel per eMail lediglich bestätigt, dass Arbeiten mglw auch mit Winkelschleifern im Zeitraum täglich zwischen 08.00 und 16.00 durchgeführt werden sollen. Über Art und Umfang der Umzäunung sowie weiterer Lärmbelästigung liegen keine Kenntnisse vor.
Unser Bild hat sich nun etwas verdunkelt und wir stellen uns hier "kreischende" Baumaschinen und einen fetten Bauzaun vor
Und nun kommt ihr: sind wir zu empfindlich und dramatisieren wir evtl oder ist die Sorge berechtigt und nachvollziehbar ?
Die Unsicherheit und ein ganzer Teil "Fremdbestimmtheit" belastet aktuell die Vorfreude und vielleicht kann der eine oder andere dazu was sagen ?
Als Ausgleich haben wir schnell ein Cabrio dazu gebucht, um besser ausweichen zu können, aber das soll ja eine Option und keine Flucht sein
Wir freuen uns auf die Kommentare, womöglich Rat und Tipps und bedanken uns im Voraus.
Viele Grüße,
Martin
Ich möchte mich vorstellen
@Siegfried sagte:
Hallo Eve1
Ich sehe auch nur Steinwüsten auf Fuerteventura. Häßlich. Künstliche Hotelanlagen sind aber schön. Besuche doch mal eine andere Insel. Z.B. Karibik, oder Südsee. Da gehen Dir die Augen über. Wenn ich Sehnsucht nach Fuerte habe, schaue ich mir hier bei Sonnenschein einen Bauschuttlagerplatz an
.
Gruß
Siegi
Habe schon andere Inseln besucht Siegfried. Auch in der Karibik war ich. Auf den Malediven bin ich auch schon gewesen. In der Südsee war ich noch nicht. Es gibt viele schöne Plätze auf unserem Kontinent, aber nichts ist für mich mir Fuerte vergleichbar. Die Strände auf Fuerte sind karibisch
. Ich empfinde die Kargheit Fuerteventuras als wunderschöööön. Keine andere Insel verzaubert mich so.
Wahrscheinlich paßt nicht jeder Mensch in jedes Land und das ist auch gut so. Ich z.B. komme mit Lanzarote nicht klar
LG
Fuerteventura Mitte Januar
Servus Zusammen,
Ich mache Kaddalein mal Mut:
Ich war Anfang Januar eine Woche auf Gran Canaria und habe täglich Temperaturen von über 25 Grad erlebt. Morgens und Spätnachmittags ist die Sonneneinstrahlung sicher geringer als im Sommer, aber es war jeden Tag sonnig, man konnte mittags am Strand/Pool liegen und hartgesottene sogar im Meer baden (ca. 19 Grad Wassertemperatur). Ich saß auch noch spät abends mit nem Sweatshirt auf dem Balkon...
Ende April war ich auf Fuerteventura + Lanzarote und es war ebenfalls super Wetter, zugegeben manchmal etwas windig, aber dies ist auf den Kanaren bekanntlich fast immer so.
Ich finde es gerade toll, im Winter auf die Kanaren zu reisen (im Januar gehts nach Teneriffa), weil man aus der hiesigen Kälte innerhalb von 4 Stunden in das sonnige Paradies fliegen kann und auch in einer Woche sehr viel erleben kann .
LG
Stefan
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Hallo,
wir waren schon 2 mal auf Fuerteventura und 6 mal auf Teneriffa und jeweils 1 mal auf Gran Canaria, Lanzarote und La Palma.
Das auf Fuerteventura "Tote Hose" ist kann ich nicht unbedingt sagen, ich bin zwar kein Partyfreak mehr, aber uns hat das was an "Abendunterhaltung" z.b. in Jandia geboten wurde gereicht.
Das Einzige was gegen Fuerteventura im April spricht, ist dass es wirklich recht windig ist. Deshalb ist es ja auch ein "Surferparadies" und deshalb würde ich Euch auch für April eher Teneriffa empfehlen. Wenn Ihr Euch im Süden ein Hotel nehmt (Playa de las Americas, Costa Adeje) dann habt ihr dort "Sonnengarantie" und könnt von dort aus mit einem Leihauto den wunderbaren Norden erkunden. In Playa de las Americas tobt übrigens, was Nachtleben an geht, der Bär. Bei weiteren fragen helfe ich Euch gerne
Gruß Uta
Lanzarote Los Jameos Playa??
Hallo,
wir waren auch schon im Los Jameos Playa! Super schönes Hotel! Ich kanns nur weiterempfehlen... ich finde die Größe fällt gar nicht weiter auf... es is schön verteilt alles und kein riesen Betonklotz! Da es schon 3 Jahre her ist als ich in Lanzarote war, kann ich zu der akutuellen Liegenbelegung wenig sagen! Wir waren immer recht zeitig am Pool und da haben wir eigentlich immer unsere Wunschliegen bekommen
Etwas hektisch ging es allerdings beim Frühstück zu! Manchmal wares es einfach zu wenig Kellner für die vielen Tische! Anders aber beim Abendessen, das einfach nur klasse war! Bekamen sogar einen Sektkühler obwohl wir nur Mineralwasser getrunken hatten
Mietauto würde ich auch umbedingt empfehlen! Wir haben damals die ganze Insel abgefahren und ich muss sagen mir hat sie viel besser als Gran Canaria gefallen!
Viele liebe Grüße
Lydia
ebenerdige Duschen
Hallo AP,
normalerweise sollte dir ein gutes Reisebüro vor der Buchung mitteilen können, ob es in dem Hotel dass du dir rausgesucht hast befahrbare Duschen gibt. Ich mache es immer so, dass ich mich vorab im Internet erkundige ob die Hotels die mir gefallen Rolligeeignet sind. Dann sag ich dem Reisebüro welche Hotels mir gefallen und die schreiben dann ne Mail an die Hotels. Von den meisten Hotels kommt dann auch was zurück. Oft mit genauen Maßen (Breite der befahrbaren Dusche, obs Waschbecken unterfahrbar ist ect.)
Hier mal ein paar Hotels die ich dir empfehlen kann:
-Teneriffa Costa Adeje Hotel Sheraton la Caletta Resort&Spa
-Lanzarote H10 Timanfaya Palace
-Fuerteventura Grand Hotel Atlantis Bahia Real
-Dubai Madinat Jumeirah Mina A'Salam
-Dubai Le Royal Meridien Beach Resort&Spa
-New York Marriott Marquis
Dann mal viel Spaß beim Reisen
Gruss