8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Zeitzonen - westliche Karibik
Hallo Zusammen,
wir sind Ende April 2017 mit der Carnival Vista auf einer 6 tägigen Kreuzfahrt (westliche Karibik mit Cayman, Ocho Rios und Cozumel)
Mir stellt sich gerade die Frage, ob die Uhrzeit entsprechend der Anfahrtshäfen umgestellt wird oder man auf Florida Zeit bleibt.
Via Google finde ich bei anderen Redereien unterschiedliche Aussagen, mal umstellen, mal nicht.
Hat jemand kürzlichst Erfahrungen bei Carnival Cruise (mit der Vista, falls das einen Unterschied macht) gemacht.
Ich weiß es sollte am Vorabend in der Boardinfo stehen, haben jedoch schon Vorab eine private Tour gebucht und wollen das auch für die anderen Orte machen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
Karibik Kreuzfahrt
Hallo Julsen,
Oje! Aber das Schlimmste scheint (zumindest im Augenblick) vorbei zu sein.
Ich würde mich erst einmal mit der Reederei oder dem Veranstalter wegen der Schiffsroute in Verbindung setzen, möglicherweise wird sie geändert, obwohl die Ziele, die du genannt hast, scheinbar weniger betroffen sind. Miami wird wohl bis dahin einigermassen wiederhergestellt sein.
Dann würde ich entscheiden, welche Ziele in Florida problemlos besucht werden können. Der Wermutstropfen dabei ist, dass man auch im November Stürme nicht ausschliessen kann. Eventuell muss man improvisieren und flexibel sein, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt. Interessant wird es sicher, vielleicht auch abenteuerlich. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber mir würde es gefallen!
von San Diego nach Tijuana?
Moin, wer als Europäer mit dem Visa Waiver Program / ESTA einreist, erhält einen Reinreisestempel und diese visumfreie Einreise gilt für maximal drei Monate. Reist man von den USA nach Mexiko und wieder zurück, gilt nach wie vor dieser Einreisestempel - dieses Verfahren wird auch z.B. bei Kreuzfahrten zu gehandhabt, wenn man nach der Einreise in die USA z.B. Stopps in Mexiko, Kolumbien etc. hat und dann z.B. nach Florida zurückkehrt.
Zu Tijuana hört man verschiedene Stories. Der "kleine Grenzverkehr" soll nicht ganz stressfrei sein, um nicht zu sagen: Menschenmassen. Wen das nicht schreckt - nur zu. Für mich wäre es nichts - und ich denke, es gibt keinen Ort, der weniger mexikanisch wäre.
West oder Ost im November 2015
Ich kann mich Tancarino nur anschließen.
Wenn ihr nur zwei Wochen habt, und noch dazu im November, ein paar Strandtage haben möchtet und ein NBA-Spiel sehen wollt, würde ich New York mit Florida kombinieren.
Der Hinweis von MrStorm, noch Washington dazu zu nehmen, hat auch seine Berechtigung. Vor allem deshalb, weil Washington meine Lieblingsstadt in den USA ist. Denkbar wären 4 ÜN in Manhattan ohne Auto, dann einen Mietwagen nehmen und für 3 ÜN nach Washington. Dann Flug nach Miami Beach zum Shoppen und für die Strandtage, danach mit dem Auto nach Orlando zum Spaß haben und Rückflug von Orlando. Das könnte eine runde Sache sein.
Erfahrungen American Airlines
Hallo Renata,
ich weiß, ich bin neugierig und meine Frage paßt nicht unbedingt zu diesem Forum.
Aber Dein Reiseverlauf - Miami - San José - ist für mich sehr interessant. Wir wollen nächstes Jahr Freunde in Miami besuchen und von dort aus auf eine Tauchkreuzfahrt nach Cocos Island (Zielflughafen: San José), dann noch ein paar Tage zurück nach Miami und wieder nach Deutschland.
Du warst nicht zufällig zum Tauchen in Costa Rica?
Habt Ihr für die Einreise Costa Rica von Florida aus noch irgendwelchen Formularwust ausfüllen müssen oder geht das problemlos?
Wie sieht es mit den Ein-/Ausreisegebühren aus?
Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Andrea
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Cruise Line: Norwegian Cruise Line
Ship: Norwegian Breakaway
Itinerary Desc: 7 Night Bahamas and Florida Cruise
Sail Date: April 27, 2014
Return Date: May 04, 2014
Departure Port: New York, NY
Returning Port: New York, New York
Passengers:2 adults
Balkon mit freien Getränken inklusive.
für rund ab 675,00 Euro. Flüge gibt es mit guten Flugzeiten ab München für 630 Euro.
Cruise Fix
Werner
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Lt. Band bei der Generali wird im Laufe dieser Woche gekärt was mit Reisen nach dem 14.10.2017 passiert.
Wir haben ja wie schon vorher geschrieben für den 25.10 - 28.10.2017 nur ein Hotelzimmer über JT gebucht.
Das Hotel habe ich auch bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Wird wahrscheinlich auch keine kommen.
Wie sieht es aus wenn im Laufe der nächsten Woche die Kostenübernahme kommt.
Woher weiß ich ob meine Hotelreservierung noch besteht bzw wird diese Konstenübernahme in Florida überhaupt
anerkannt und wenn nicht welche Kosten bekommen wir dann von der Versicherung zurück.
Die Buchungskosten von JT oder die tatsächlich neu erstandenen Kosten.
Gruss
Simone
Rundreise durch den Osten & Westen der USA
@boocha sagte:
Abschließend noch die Frage nach irgendwelchen Genehmigungen oder Einreisebestimmungen die ich für den Zeitraum von 3 Wochen beantragen müsste?
Hallo Boocha,
nach meiner Erfahrung werden Anfragen umfangreicher beantwortet, wenn der Fragesteller hier oder sonstwo schon ein bisschen gelesen hat. Zu deiner Frage oben: ESTA kann man gar überlesen haben. Und ein kurzer Check der Flugpreise zeigt, wie teuer One-Way-Strecken sind. Nur mal als Beispiele für Wissenslücken, die man einfach selbst schließen kann.
Grundsätztlich finde ich es cool, wenn man mal was anders macht und die Orte mit dem Flugzeug abklappert. Früher gab es in Australien eine Art Flug-Monatskarte, das war teuer, aber hatte etwas.
In den USA ist es etwas anders: Der Check-In kostet soviel Zeit, dass du pro Flugbewegung praktisch einen Tag vergeudest, wie ja auch Susanne schon schrieb.
Aber bei geschickter Flug-Planung und genug Bares ist deine Tour sicher machbar.
Deine Zeitansätze pro Stadt passen in etwa, wobei ich von Miami und Chicago einen Tag abziehen würde und für Las Vegas einen dazugeben würde. Aber insgesamt ist das schon okay.
Was willst du unbedingt sehen? Willst du Shoppen und Vergnügungsparks in Florida? Oder möchtest du an die Großen Seen und die "U-Bahn" von Chicago sehen?
Ich würde Flugbewegungen reduzieren, indem ich Chicago oder Florida auslasse und dafür Zeit in Kalifornien gewinne.
Also z.B.
NY - (Flug nach) Las Vegas - (Autofahrt nach) Los Angeles - (Autofahrt nach) San Francisco - (Flug nach) Chicago - (Flug nach Hause)
Mietwagen Tour durch Florida
Hallo,
also, ich als eingefleischter Florida Fan wäre froh, wenn ich 4 Wochen Urlaub dort verbringen könnte. Sicher sind 4 Wochen für die normale "Touristenroute" recht viel, aber wenn man zwischendrin mal länger zum baden auf einer Insel verweilen möchte, dann kann man die Zeit schon gut rumkriegen.
Es kommt ja auch auf die Route an, man kann z.B. von Miami die Ostküste hoch fahren über St. Augustine bis Jacksonsville. Und dann über Tallahassee nach Seaside, Destin Beach (Florida Panhandle) etc. und evtl. weiter bis nach Pensacola oder New Orleans. Von dort über Memphis, Nashville und Atlanta zurück und dann die Westküste runter. Das ist schon eine ganz schöne Tour.
Oder für das 1. Mal vielleicht besser diese Route:
Von Miami über die Ostküste hoch bis Daytona od. St. Augustine und von dort über die 4 runter an die Westküste nach Clearwater. Von da aus dann über die Inseln entlang zurück bis nach Miami und ggfs. Key West.
Es kommt aber natürlich auch auf die Reisezeit an (wg. Springbreak, 4.7. etc.).
Uns gefällt es besonders gut auf der Insel Siesta Key. Es gibt m.E. schon einige sehr schöne Apartementanlagen insbesondere auf den Inseln, wo man ein Zimmer direkt am Strand haben kann. Es ist halt auch alles eine Preisfrage.
Kenne Eure Ansprüche an die Übernachtunen nicht, deshalb ist es schwer eine Hotel/Motelempfehlung zu geben. Wenn die Route soweit steht helfe ich diesbezüglich gerne weiter.
LG
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im Oktober macht sich das Kreuzfahrtschiff Celebrity Equinox von Europa auf den Weg nach Florida. Mit diesem Angebot sind Sie zum Sonderpreis dabei. Nach einer Nacht im schicken Designhotel in Barcelona gehen Sie an Bord des Luxusliners und reisen durchs Mittelmeer und die Straße von Gibraltar über die kanarischen Inseln bis nach Fort Lauderdale.
Das 17-tägige Komplettpaket kostet 1349 € pro Person* und bietet bis 260 € Preisvorteilgegenüber der Einzelbuchung der Leistungen. Sie erhalten:
- Flug mit Air Berlin von Düsseldorf nach Barcelona & zurück von Miami
- 14 Nächte an Bord mit Vollpension & Tischgetränken in den Buffetrestaurants
- 1 Vorübernachtung im Designhotel Granados 83 in Barcelona mit Frühstück
Als besonderes Extra erhalten Travelzoo-Leser eine Stadtrundfahrt in Barcelona und einenAusflug in den Everglades-Nationalpark in Florida. Das Angebot gilt für die Reise von 26. Oktober bis 11. November in der Innenkabine. In der Außenkabine zahlen Sie 1499 € pro Person*, in der Balkonkabine 1599 € pro Person*.
Cruise Fix was für ein Angebot.
Werner