8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?
Hallo Marion,
dieses Jahr hatten wir alles geschlossen, aber das Zahlenschloß nicht verstellt (Flug nach Florida). Gedanken habe ich mir erst gemacht, als mein Sohn vor Weihnachten mit einem der Koffer in den Skiurlaub fuhr und die Zahlenkombination sich verstellt hatte. Er hat den Koffer nicht aufbekommen, da ich ihm die Zahlenkombination vorher nicht mitgegeben hatte. Logischerweise hat er hier angerufen...
Unsere Koffer haben auch seitlich 2 bzw. auf der anderen Seite noch 1 Verriegelung mit Schloß. Aber die Klappe in der Mitte mache ich dennoch auf jeden Fall zu. Seit 10 Jahren fliegen wir urlaubsmäßig nach USA und bisher wurde nur 1 x ein Koffer von uns durchsucht.
Coco Cay mit RCI
Der letzte Beitrag ist schon lange her.... Aber vielleicht war inzwischen jemand auf den Bahamas und kann mir bei meinem Anliegen helfen:
ich liebäugle mit einer Kreuzfahrt im März 2019 mit der Grandeur of the Seas, die auch einen Stopp in Coco Cay einlegt (neben South Carolina, Florida und Nassau).
Ehrlich gesagt habe ich etwas Respekt vor den von Mücken übertragenen Krankheiten wie Dengue-, Chikungunya Fieber etc. - nachdem ich mir einmal auf den Malediven einen Hakenwurm geholt habe. Aber ich möchte mal wieder einen Traumstrand sehen und ein wenig schnorcheln.
Gab es viele Mücken auf Coco Cay? Hat jemand Erfahrung mit Nassau?
Danke für die Hilfe!!
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
Klar, das stimmt, leider...und es geht auf der Kosten der Tiere, traurig, aber wahr...Zoo's haben mich ebenfalls viele Jahre nicht mehr gesehen, ich kann mir das einfach nicht mehr ansehen, ich reise seit vielen Jahren nach Afrika, als ich die Tiere dort in freier Wildbahn zum ersten mal gesehen habe hat sich im Kopf ein Schalter umgelegt...
Wir reisen im Oktober zum ersten mal nach Florida und ich freue mich sehr drauf, auch ohne Sea World, irgendwelche Zoo's, sonstige Vergnügungsparks mit eingepferchten Tieren oder Alligatorfarmen. Für Orlando haben wir 4 Übernachtungen eingeplant, und selbst so sind die Tage dort schon mehr als ausgeschöpft ))
Übernachtung in Tampa und Fort Lauderdale
Danke schön für die schnellen Antworten.
Hab schon überlegt, ob es vielleicht besser wäre in St. Petersburg oder Clearwater zu nächtigen statt in Tampa. Aber da sind die Hotels/Motels mit Sicherheit teurer.
Mache die Überlegung etwas abhängig von unserer Entscheidung, entweder einen Tag in Busch Gardens verbringen oder doch lieber Anna Maria Island / St.Petersburg / Clearwater?
Ich weiß, die Alternativen sind natürlich nicht miteinander zu vergleichen. Dachte mir, wenn wir schon einen Tag in SeaWorld verbringen, wäre es doch viel zu schade noch einen Tag in einem Themenpark "zu verschwenden" statt sich das schöne Florida anzuschauen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! ...
Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?
Hallo!
Es sind definitiv auch andere Städte als New York in den USA ohne Auto machbar, aber in Miami würde ich das auch eher nicht machen. Da verliert man meines Erachtens viiiel zu viel Zeit mit (mal abgesehen davon, dass einiges dann überhaupt nicht geht).
ABER: Mein Freund und ich waren im September in Florida und sind selbst noch unter 25, daher habe ich einen Tipp für dich: Sixt ist noch ganz neu auf dem amerikanischen Markt und hat daher als Lockangebot noch keine Jungfahrer-Gebühren. So haben wir für 10 Tage den Schnäppchenpreis von 240 Dollar inklusive allem bezahlt. Besser dürfte es nicht gehen, denke ich.
Viele Grüße
2ocean
Florida Ost- oder Westküste
Hallo Carsten,
wieviele Leute seid Ihr denn? Habt Ihr Kinder dabei? In der Ecke um Cape Coral gibt es wirklich tolle "Villen" zu guten Preisen, allerdings ist es als Paar dort eher langweilig. (meine persönliche Erfahrung) Zu einem Florida-Urlaub gehört für mich auf jeden Fall auch der Strand und der ist von CC aus nur mit dem Auto zu erreichen.
In Miami, Hollywood oder Fort Lauderdale bekommt man allerdings schlecht Ferienhäuser zu mieten, das Preisniveau ist auch erheblich höher. In den bereits genannten Portalen wie fewo-direkt oder vacationrentals findet Ihr eine Riesen-Auswahl toller Appartments direkt am Strand. Ich schick Dir mal per PN unseren persönlichen Favoriten.
Gruß Ulla
Mietwagen Alamo
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich habe nun gefunden (als Beispiel);
FullsizeFord Fusion o.ä
Alamo Goldpaket € 825,51 (bei Goldpaketohne Sun Pass )
TuiCars Silberpaket (ebenfalls Alamo) € 785,70
Alamo de direkt € 621,76
Alamo com €1.055,35
Nachtrag:
Auf der deutschen internetseite Alamo VORTEILE kann man zB. nachlesen,
- das man durchaus deutsche Mietverträge bekommen kann
- das es eine deutsche 24h Hotline gibt
- und das in Florida für die zu entrichtende Mautgebühren gegen eine geringe Servicegebühr in Höhe von US $2,95/Tag bzw. maximal US $14.75 pro Anmietungauf der bei Anmietung hinterlegten Kreditkarte berechnet werden.
Toll
Zeitzonen - westliche Karibik
Hallo Zusammen,
wir sind Ende April 2017 mit der Carnival Vista auf einer 6 tägigen Kreuzfahrt (westliche Karibik mit Cayman, Ocho Rios und Cozumel)
Mir stellt sich gerade die Frage, ob die Uhrzeit entsprechend der Anfahrtshäfen umgestellt wird oder man auf Florida Zeit bleibt.
Via Google finde ich bei anderen Redereien unterschiedliche Aussagen, mal umstellen, mal nicht.
Hat jemand kürzlichst Erfahrungen bei Carnival Cruise (mit der Vista, falls das einen Unterschied macht) gemacht.
Ich weiß es sollte am Vorabend in der Boardinfo stehen, haben jedoch schon Vorab eine private Tour gebucht und wollen das auch für die anderen Orte machen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
nun 5 - 6 Wochen Westküste
Nun ja. Man muss aber sagen, dass gerade Florida im Hochsommer Nebensaison hat, und preislich günstiger kommt, als zB der Südwesten, weil da im Sommer absolute Hautreisezeit ist (ausgenommen die Keys). Strandurlaub würde ich eher am Golf von Mexiko machen, da ist es wesentlich günstiger.
Als ich vor etwa 15 Jahren meine ersten USA Urlaube gemacht habe (als Studentin), mit ebenfalls wenig Budget, hatten wir immer einen kleinen Mietwagen, was völlig ausreicht für 2 Personen. Wir hatten auch Zelt und Schlafsäcke mit, und haben fast ausschließlich in Fast Food Läden gegessen. So kann man wirklich sehr günstig die USA bereisen und Geld sparen. Und abenteuerlich ist es allemal!.
Westküste "das übliche" und Yellowstone (alles Mietwagen)
Hallo,
ich kann mich nur MrC. anschließen und würde den Yellowstone auch nich "mit rein packen". Bisher waren wir dort noch nicht, also kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber der obere Bereich gehört mit dem N.P. für uns auf jeden Fall in einen separaten Urlaub und nicht in die typische West-Tour die ja meist einer "Bananenform" ähnelt.
Ich habe dir unsere bisherigen Touren mal per PN geschickt.
Wir sind während unserer 1. Tour auch schon fast 5000 km in knapp 3 Wochen gefahren, ohne den Yellowstone zu besuchen. Die Strecken sind im Westen schon ziemlich weit, im Vergleich z.B. mit Florida.
LG
Bine