8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Kanaren im November
Hey,
bekannter Gedankengang
Das Prob steht bei mir jährlich an, bin mittlerweile reiner "Spätherbsturlauber" geworden.
War mehrfach in Florida und im vorletzten Winter das erste Mal auf Gran Canaria. War auf Empfehlung des Reisebüros, suchte auch nach "Warm & Party".
In Playa d. Ingles ist zu der Jahreszeit noch ordentlich Trubel, die Club und Discos recht gut gefüllt, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen - ich bin für dies Jahr jedenfalls auch schon wieder auf der Suche!
Alternativ kenne ich sonst zu der zeit nur Miami. Um Thanks Giving ist da ordentlich was los, die haben da sowas wie Herbstferien. Ist nicht ganz so wie SpringBreak, aber langweilig wirds nicht...
Gruß, Matthias
werden die Flüge noch günstiger???
Je weiter es in Richtung Ferien geht, umso teurer wird es. Kann sein, dass man mit viel Glück mal ein Superschnäppchen kurz vorher macht, aber in der Regel muss man so früh wie möglich buchen, wenn man auf die Ferien angewiesen ist.
Wir fliegen nächsten Freitag (nach Seattle) und haben im Dezember gebucht. Im März/April ist es noch mal deutlich günstiger geworden, da haben wir uns drüber geärgert. Je weiter es Richtung Sommer geht, umso teurer sind die Flüge leider. Und ihr wollt ja nach Florida, das ist ja die klassische Feriendestination für Familien, die in die USA wollen. Ich würde an eurer Stelle so schnell wie möglich buchen.
Yellowstone Nationalpark: Route und kurze Hilfe bitte
Hallo Susanne xyz,
ich schwanke noch zwischen der Strecke:
Buffalo, Casper, Cheyenne
und
Rock Springs, Fort Collins
Wenn dir/euch auf dieser Strecke ein paar besonders schöne Stops einfallen die wir einlegen sollten, immer her mit den Tips
Mein Sohn (16 Jahre) möchte soooo gerne in den Yellowstone Nationalpark.
Mein grober Plan ist:
Flug Hamburg nach Salt Lake City (gibt ganz gute Angebote mit diversen Umsteigemöglichkeiten).
Zurück Denver nach Miami (dort bekomme ich noch ein paar Tage zum shoppen und Sonne tanken)
Wir waren im letzten Sommer schon auf großer Rundreise durch Florida, die Kilometer schrecken uns also nicht ab.
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Hamburg,
Sabine
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Ich werde auch im Januar 2016 in Kuba sein.
Seit über x Jahren ziehe ich am ATM mit meiner Visa-CC der DKB "Unmengen" von CUC
1x sogar 6x hintereinander je 150 CUC in 5er CUC Noten.
Eine Masse an Papier. Er warf nur 5er aus.
Und das war in Santiago am Parque Cespedes.
Ansonsten in Havanna in der CADECA in der Obispo.
Hat immer geklappt!
Eine Deutsche Dame hatte sich etwas "ungeschickt" angestellt.
Im Flughafen von Havanna "vergaß" sie die Karte aus dem ATM zu ziehen.
Sofort wurde in Florida 2x damit eingekauft.
+++
Mit Master Card kann man allerdings nur am Schalter Geld bekommen.
West oder Ost im November 2015
Ich kann mich Tancarino nur anschließen.
Wenn ihr nur zwei Wochen habt, und noch dazu im November, ein paar Strandtage haben möchtet und ein NBA-Spiel sehen wollt, würde ich New York mit Florida kombinieren.
Der Hinweis von MrStorm, noch Washington dazu zu nehmen, hat auch seine Berechtigung. Vor allem deshalb, weil Washington meine Lieblingsstadt in den USA ist. Denkbar wären 4 ÜN in Manhattan ohne Auto, dann einen Mietwagen nehmen und für 3 ÜN nach Washington. Dann Flug nach Miami Beach zum Shoppen und für die Strandtage, danach mit dem Auto nach Orlando zum Spaß haben und Rückflug von Orlando. Das könnte eine runde Sache sein.
von San Diego nach Tijuana?
Moin, wer als Europäer mit dem Visa Waiver Program / ESTA einreist, erhält einen Reinreisestempel und diese visumfreie Einreise gilt für maximal drei Monate. Reist man von den USA nach Mexiko und wieder zurück, gilt nach wie vor dieser Einreisestempel - dieses Verfahren wird auch z.B. bei Kreuzfahrten zu gehandhabt, wenn man nach der Einreise in die USA z.B. Stopps in Mexiko, Kolumbien etc. hat und dann z.B. nach Florida zurückkehrt.
Zu Tijuana hört man verschiedene Stories. Der "kleine Grenzverkehr" soll nicht ganz stressfrei sein, um nicht zu sagen: Menschenmassen. Wen das nicht schreckt - nur zu. Für mich wäre es nichts - und ich denke, es gibt keinen Ort, der weniger mexikanisch wäre.
Zeitzonen - westliche Karibik
Hallo Zusammen,
wir sind Ende April 2017 mit der Carnival Vista auf einer 6 tägigen Kreuzfahrt (westliche Karibik mit Cayman, Ocho Rios und Cozumel)
Mir stellt sich gerade die Frage, ob die Uhrzeit entsprechend der Anfahrtshäfen umgestellt wird oder man auf Florida Zeit bleibt.
Via Google finde ich bei anderen Redereien unterschiedliche Aussagen, mal umstellen, mal nicht.
Hat jemand kürzlichst Erfahrungen bei Carnival Cruise (mit der Vista, falls das einen Unterschied macht) gemacht.
Ich weiß es sollte am Vorabend in der Boardinfo stehen, haben jedoch schon Vorab eine private Tour gebucht und wollen das auch für die anderen Orte machen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
Karibik Kreuzfahrt
Hallo Julsen,
Oje! Aber das Schlimmste scheint (zumindest im Augenblick) vorbei zu sein.
Ich würde mich erst einmal mit der Reederei oder dem Veranstalter wegen der Schiffsroute in Verbindung setzen, möglicherweise wird sie geändert, obwohl die Ziele, die du genannt hast, scheinbar weniger betroffen sind. Miami wird wohl bis dahin einigermassen wiederhergestellt sein.
Dann würde ich entscheiden, welche Ziele in Florida problemlos besucht werden können. Der Wermutstropfen dabei ist, dass man auch im November Stürme nicht ausschliessen kann. Eventuell muss man improvisieren und flexibel sein, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt. Interessant wird es sicher, vielleicht auch abenteuerlich. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber mir würde es gefallen!
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Lt. Band bei der Generali wird im Laufe dieser Woche gekärt was mit Reisen nach dem 14.10.2017 passiert.
Wir haben ja wie schon vorher geschrieben für den 25.10 - 28.10.2017 nur ein Hotelzimmer über JT gebucht.
Das Hotel habe ich auch bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Wird wahrscheinlich auch keine kommen.
Wie sieht es aus wenn im Laufe der nächsten Woche die Kostenübernahme kommt.
Woher weiß ich ob meine Hotelreservierung noch besteht bzw wird diese Konstenübernahme in Florida überhaupt
anerkannt und wenn nicht welche Kosten bekommen wir dann von der Versicherung zurück.
Die Buchungskosten von JT oder die tatsächlich neu erstandenen Kosten.
Gruss
Simone
Florida Ende Juni / Anfang Juli 2010
Oh, sorry, ich kenn mich zwar ganz gut in den USA aus, aber für die Golfküste habe ich keine Hotelempfehlung. Es gibt aber schon ein paar im Forum und sicher auch in den Hotelbewertungen, gib doch einfach "Naples" in die Suchmaschine von Holidaycheck ein. Wahrscheinlich hast du das bereits gemacht, vermute ich gerade.
Ich war an der Golfküste in Fort Myers und fand es dort ziemlich langweilig. Wir haben dann enorme Strecken die ganze Golfküste entlang zurückgelegt, aber für unseren Geschmack (Familie mt Kind) ist das dort nichts. Das Hotel in Fort Myers war aber nur durchschnittlich, habe den Namen schon verdrängt.
Unser Schwerpunkt in Florida liegt auf Orlando und Miami.