Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006

erstmal danke für die antwort :)

Naja, also ich würd eben eher so n bisschen urlaubs und strandfeeling haben, weil ich zu dem zeitpunkt leider erst 19 bin, das mit dem abends weggehen sich also erübrigt. und da ich aus eigener erfahrung weiss, dass die in den usa jawohl sehr streng damit sind, mach ich mir in bezug auf parties oder so auch keine hoffnungen :?

ich werde mir kein auto mieten, aber von der organisation wird scheinbar einiges angeboten. allerdings nur wenn ich nach florida fahre, in chicago müsste ich alles selbst organisieren.

was kann man denn so für ausflüge überhaupt machen, vor allem in chicago?

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo

Dezember ist in Las Vegas im Durchschnitt der kälteste Monat des Jahres . Durchschnittliche Tageshöchsttemperatur 14°C . Durchschnittliche Tiefsttemperatur 3°C

Sorry , aber so ein USA Urlaub kostet sehr viel Geld . Dann will ich nicht bei Frost über den Strip flanieren.

Du musst immer bedenken , das du für die Inlandsflüge immer einen Tag verlierst . Koffer fürs Flugzeug packen , Mietwagen abgeben , einchecken , fliegen , auschecken, Mietwagen holen.

Und das viermal in einem Urlaub. Nichts für mich .

Warum gehst nicht im Dezember nach Florida zum Baden , shoppen , Sightseeing .

Und Im Sommer in den Westen . Wenn bei euch einer Bei Lufthansa arbeitet dürften die Flüge ja nicht so teuer sein

Viel Spass

Mehr lesen

Transatlantik

@Kleefeld sagte:

Danke cruiserfan

für den guten Tipp!

jetzt habe ich das schon ein wenig angeschaut und gesehen,

dass einiges in Frage kommen könnte.

Nun habe ich mir noch gedacht, ob es vielleicht möglich wäre,

mit einem Schiff hin und mit einem andern zurück?

Sollte doch auch möglich sein?

Das ginge sicher, z.B wie Kimo geschrieben hat mit der QM2 oder QV nach New York von dort mit einem Auto oder Zug nach Florida und dann mit einem Schiff wieder nach Europa Von Miami oder Fort Lauderdale gehen im April jede Menge Schiffe nach Europa!!! z.B. NCL - RCCL - Celebrity usw....

Kreuzfahrt und USA Rundreise in einem!!!! :laughing:

Mehr lesen

Nur Zeit für einen Park-aber welchen!??!

Kann man echt schlecht beantworten- was bedeutet "lohnt"...?Jeder setzt doch andere Prioritäten.

Disneyworld könntest Du (ich sag mal : zur Not) auch irgentwann schnell nochmal in Paris besuchen-Universalersatz (ich kenn`s von LA nicht Florida)könnte auch mal Warner Brother`s Movie-World in Bottrop ersetzen...-

Ich selbst war in Disney Anaheim und Orlando,aber das Größte für mich war in Orlando (war mehrere Tage dort) das EPCOT CENTER,auch von Disney,direkt in der Nähe! Sowas hab ich noch nie und nirgendwo erlebt-ich weiß ja nicht ob Du es kennst oder schon davon gehört hast?

Bei Interesse gerne Näheres

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Feiertage Weihnachten/Neujahr USA - Öffnungszeiten + Restaurants

Hallo, vielleicht hat ja jemande Erfahrung: Sind am überlegen die Feiertage in Florida zu verbringen. Offiziel sind nur 26/12 u. 1/1 Feiertage. Frage: wie ist es allgemein mit den Öffnungszeiten (Malls, Restaurants usw) um diese Zeit ? Muss man schon vorher zb für Heiligabend oder Sylvester ein Restaurant reservieren ? Da wir warscheinlich erst 21.12 ankämen stelle ich mir das ziemlich schwierig vor. Ausserdem geben sie einem ja gleich die Rechnung nach dem essen dh kein gemütlicher Abend....?? Sind überhaupt alle geöffnet ?? Jede Information ist wertvoll da wir noch nicht gebucht haben. waren schon öfters dort aber halt nicht über die Feiertage. Weiss also jemand Rat ???

danke

Mehr lesen

Flug FFM / DUS nach Orlando

Hallo,

wir möchten im nächsten April in den Osterferien mit Kinder nach Florida. Wir haben uns vorgestellt, zunächst ein paar Tage in Orlando mit Parks zu verbringen, dann Richtung Ft. Meyers zu fahren und dort ca. 10 Tage vor Ort zu bleiben, um dann wieder nach Orando zurück zu fahren und zum Abschluß noch ein paar Parks zu besuchen.

Da wir Anfänger sind, fangen die Probleme mit der Flugbuchung an. Bisher kenne ich nur LTU, und die bieten keien Flüge nach Orlando an. Kann mir jemand einige Fluggesellschaften nennen oder empfehlen, die von Frankfurt, Düsseldorf oder Köln nach Orlando in in die Umgebung fliegen?

Lothar

Mehr lesen

Gardasee

@Corinnas1981 sagte:

Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Florida. Wirklich sehr zu empfehlen. :laughing: :rofl: :rofl:

Heissen die vielen smilies Du hast Lust zu scherzen ? :p :D

Spass beiseite, in Limone sind einige Hotels auch "billiger" wenn man Sie aus irgeneinem Katalog pauschal bucht. Die grösseren sind eh "Kettenhotels", untypisch für den Gardasee.

Nachteil: in Limone hat es sich so eine Art Pauschaltourismus entwickelt und es sind echt viele Reisebusse anwesend...

Schade, weil der Ort eigentlich sehr mahlerisch wäre aber nun findet man dort zu viele billige Restaurants, die voll und ganz auf den Geschmack der englischen und deutschen Touristen ausgerichtet sind .... :?

Meine Meinung

Ale

Mehr lesen

nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC

Hallo Florida,

Grayline hat so ein großes Angebot an Stadtrundfarten, daß es hilfreich wäre, die genaue Bezeichnung zu kennen. Auf der Internetseite von Grayline (www.grayline.com) kannst Du Dir auch eine Beschreibung aller Touren anschauen. Dort kannst Du auch eine Karte mit den Routen für die Hop On Hop Off Busse anklicken.

Die City Tour gibt's jedenfalls u.a. auch mit deutscher Reiseleitung, die beiden anderen Touren sind vermutlich nur in englisch (möglicherweise mit Kopfhörer auch in deutsch, was ich aber nicht weiß). Es gibt auch Touren inkl. Empire State Building, aber die muß man speziell buchen, wenn Du das nicht gemacht hast, ist das wohl auch nicht dabei.

Mehr lesen

Warum soll das Hotelpersonal deutsch sprechen???

@resi

eben, ich war ich schon in vielen ländern unterwegs, u.a. auch in florida, und da kann man nicht überall erwarten, das deutsch gesprochen wird.

aber ich denke, mit englisch kommt man heute überall weiter, auch wenn man nur paar worte

kann.

in den meisten hotels wird sowieso deutsch gesprochen.

ich wünsche dir einen schönen urlaub.

@blackCat

ja,das stimmt schon. aber manche bemängeln das ja richtig, und das stört mich.

sicher soll jede personengruppe ins fremdsprachige ausland reisen können.

nur muss man halt damit rechnen, das nicht alle deutsch reden können.

ausserdem gibt es ja lexika in allen sprachen. ich hab immer welche in der jeweiligen

landessprache mit.

lg donatella

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Hallo,

eine ähnliche Tour habe ich wie gesagt auch gemacht, nur in umgekehrter Richtung. Allerdings finde ich das Vorhaben Ende Dezember/Anfang Januar tatsächlich gewagt, denn da kann es ja durchaus mal heftig schneien und dann mit Sommerreifen unterwegs sein? Einen Schneesturm habe ich vor Jahren mal Ende Dezember in NY erlebt, da lief aber auch gar nichts mehr - die Stadt wirkte einen Tag lang richtig ausgestorben.

Bereits auf meiner Rundreise, die im November stattfand, schneite es bereits gelegentlich, wenn auch noch nicht heftig. Angenehm warmes und zum Teil schwüles Wetter erlebte ich noch in Florida bzw. etwa bis Charleston, nördlich davon wurde es dann merklich kühler.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!