Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Navigationsgerät

Moin! Mein Navi von Garmin wird dieses Jahr 10. Funktioniert immer noch. Natürlich kann man sich eines vor Ort kaufen, dann hat man am Ende womöglich zwei, falls man in Deutschland / Europa auch noch eines nutzt. Das Kartenmaterial für Nordamerika lässt sich, wie schon andere Foristen schrieben, von Garmin dazu kaufen und Dank "nüvi Lifetime" hat man dann die Updates für die gesamte Lebenszeit des Gerätes kostenlos. Ich stellte fest, dass die Sprachausgabe Deutsch bei einem Gerät besser war, wenn es in Deutschland gekauft war. Ich vermute, dass sich auch hier Dateien ändern oder nachladen lassen. Schon wegen der Nachhaltigkeit (= weniger Elektroschrott) empfehle ich EIN Gerät für hiesige und US/Canada-Navigation.

Bei Florida ist übrigens auch die Frage der mautpflichtigen Straßen noch zu lösen. Viele Autovermieter bieten da einen (Einweg-) Transponder und Einzug der Gebühren über das Kundenkonto an, was aber deutlich teurer ist als das Vorgehen als unabhängiger Sunpass-Kunde. Die Einwegtransponder bekommt man für 5 USD bei jedem Publix oder in Drugstores, wer öfter mal nach Florida fliegt, der kann sich auch einen mobilen Transponder kaufen für 25 USD. Dieser wird auf der Sunpass-Website registriert, ein Geldbetrag per Kreditkarte geladen und dann das dazugehörige Auto angemeldet. Leider gibt es am Flughafen MIA immer noch kein kostenloses WLAN (eigentlich ultra-skandalös für dieses Land!) - so dass ich nach der Ankunft über einen Schleichweg (Perimeter Road) zu einem Starbucks südlich des Flughafens fahre, dort den PKW per Internet registriere und dann weiter reise.

Mehr lesen

miami oder dubai?

Ich bin auch ein USA-Fan, fühle mich dort immer sofort wohl und liebe das shoppen dort ! Allerdings ist Dubai eine Reise wert, nur nicht im Sommer, dann ist es MEGA-Heiß !!! Das schlägt dann auch noch Florida im Sommer ! In Dubai finde ich die Architektur einfach nur sehenswert, die Malls sind sehr schön, groß und es sind dort alle großen Geschäfte dieser Welt vertreten. Wenn SALE ist, sind die Schnäppchen dort schon mit Florida vergleichbar ( vielleicht nicht bei Chanel und ähnlichen Läden, da meine ich schon mehr die "normalen" Geschäfte :-). Gerade was so sportliche Outfits betrifft, kann man auch sparen. Schicke Sachen gibt es z.B. bei Debenhams für "kleines Geld". Und - es fällt dort keine MwSt an !!

Wir waren in verschiedenen Hotels an den Bard oder im Pub beim Sofitel, das ist nur westlich ! Und : man trifft Leute aus der ganzen Welt! Ist schon interessant....( die trifft man auch in Disney World :-)))

Alles läßt sich mit dem Taxi machen, für kleines Geld ! Fahrt mal an der Tankstelle vorbei und schaut dort auf die Spritpreise - Ihr fangt an zu weinen !!! Das sind Unterschiede zu hier, kaum zu glauben !

So, nichtsdestotrotz werde ich dieses Jahr wieder mal in mein Lieblingsurlaubsland USA fliegen - aber Dubai wird sicherlich auch noch mal mein Ziel werden, auch um zu sehen, was dort noch alles gebaut wurde !!

Wenn du noch nie in Dubai warst und das "Heimweh" nach Amiland erträglich ist :-), dann mach ruhig mal Dubai.

Mehr lesen

Florida 2007 Fragen !

Miami über Pfingsten.

Das ist in 2007 deshalb so extrem, weil am 28. Mai Memorial Day ist. D.h. in an diesem Wochenende ist in Miami Ausnahmezustand im wort wörtlichsten Sinne. In Miami Beach kommt man mit dem Auto nicht durch und am späten Nachmittag werden die Verbindungsstraßen Miami (Hafen) - Miami Beach oft für den Verkehr gesperrt. An diesem Wochenende trift sich die gesamte afroamerikanische Jugen aus Florida, South Carolina, Kalifornien un Miami Beach. Dises Wochenende ist nur was für absolute Party Fans, wobei man in die Clubs eh nicht reinkommt. beeindruckend ist natürlich, die Parade der muskulösen Gangsta Rappers etc. am Ocean Drive, da ist jeder amerikanicher Krimi fade. :D

Mehr lesen

wie teuer sind essen und trinken dort

Hi!

Also, wir waren im November für 3 Wochen in Florida, allerdings in Eigenregie, und hatten folgende Kosten (jeweils für 2 Personen)

- Flüge 1.100 €

- Mietwagen (Lincoln Town Car, also Luxury) 700 €

- Hotels/Motels (z.T. richtig tolle am Meer) rund 1.600 €

- Essen und Einkäufe 1.000 €

Allerdings haben wir keine Parks besucht, das müßte man evtl. dazurechnen. Essen gegangen sind wir nicht jeden Tag, mittags auch mal zu MacDonalds oder Picknick, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ach ja - ich wäre vorsichtig mit dem enthaltenen Frühstück. Seid nicht enttäuscht, wenn es ein "Continental Breakfast" ist - dann bekommt Ihr nämlich nur Kaffee und Donuts o.ä..

LG

Barbara

Mehr lesen

Was mit Kindern unternehmen in der Gegend von Naples??

Meine Eltern überraschten uns gestern mit dem Plan, dass wir in den SF alle zusammen nach Florida fliegen könnten, sie waren jetzt 2x da (zuletzt im Herbst), genauer gesagt in Naples. Sie wollen da wieder ein Haus mieten, wir bräuchten nur den Flug zu zahlen. Abgesehen davon, dass wir ja schon im März nach Malaysia fliegen hätte ich gerne gewußt, was man mit 2 kids (9+10) da so machen kann. Wie weit ist es denn zB ins Disneyland (ist doch in Orlando, oder??) und lohnt es sich, sich in den Trubel zu schmeissen? Ist der Betrieb da mit dem DL Paris vergleichbar?

LG

Sandra

:question:

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo red!

Nochmal ein Nachtrag zu den Keys.

Ich liebe die Keys, finde die Strecke über den Overseas Highway atemberaubend und würde niemals nach Florida fliegen, ohne ein paar Tage dort zu verbringen. Allerdings liebe ich nicht so sehr den Trubel, daher mache ich Key West immer nur als Tagesausflug.

Wir haben im November auf Grassy Key gewohnt (das selbst wirklich keine schönen Strände hat, aber superschöne Motels am Meer mit Traum-Sonnenaufgängen), und sind von dort nach Marathon (Sombrero Beach) oder in den Bahia Honda State Park (meiner Meinung nach der schönste Strand ganz Floridas mit glasklarem Wasser und Palmenbewuchs) gefahren. Kann ich absolut empfehlen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Wo in den USA kann man einen Bade- und Tauchurlaub verbringen???

Ich würde mich trotzdem für Florida entscheiden, wenn Miami, dann South Beach, aber auch die andere Seite am Golf von Mexiko ist empfehlenswert. Die Keys sind relativ gut für's Tauchen, haben aber großteils keinen gescheiten Strand, da würde ich keinen Badeurlaub verbringen wollen.

Ansonsten muss ich leider den anderen Recht geben, HP findest du eigentlich nicht, aber viele Hotels haben ein Restaurant dabei. Wir waren in Miami im "Palms" und da war das herrliche amerikanische Frühstück inklusive, übrigens das einzige Hotel mit Frühstück, das bei uns im Reisepropekt zu finden war!

Viel Spaß in den USA, wir sind Fans geworden und geblieben!

LG, Dani

Mehr lesen

Zum ersten Mal in Florida

Hallo,

ich kann Dir das Penguin Hotel oder Dezerland Hotel empfehlen. Die sind beide günstig. Aber nur das Penguin liegt sehr zentral am Ocean Drive. Das Dezerland ca. 20-30min. zu Fuß davon weg. Miami dürfte eigentlich schon gut für euch sein. Man kann da super viel unternehmen und es liegt an einem Traumstrand...

Mit den Flügen werdet Ihr kleine Probleme bekommen, da Ihr mitten in der Ferienzeit liegt, sind diese sicherlich schon alle sehr teuer. Schaut vielleicht mal bei den Charter-Fluggesellschaften oder bei Aeroplan. Die haben immer wieder mal gute Angebote.

Wollt Ihr denn eine Rundreise durch Florida machen oder nur in Miami bleiben. ?

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Urlaub im august 05

Hallo,

also Malaria ist da nicht zu befürchten.

Was die Hurricans betrifft, steht in jedem Reiseführer und Katalog, daß August die Hochzeit für solch Strüme ist.

Wie man ja jetzt schon sehen kann, kommt ein Hurrican nach dem anderen.

Heute Emily morgen der nächste.

Eine Garantie, ohne Sturm durch den Urlaub zu kommen gibt es nicht.

Leute die jetzt in Mexiko sind, haben Pech, da rast er grad zu.

Der nächste könnte wieder wie letztes Jahr im August über die Punta Cana ziehen.

dieses Jahr sei es besonders schlimm, wie die Behörden des Hurrican-Centers in Florida zu berichten wissen.

Heute erst ein Bericht auf NTV gelaufen.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Gabelflüge- Preisvergleich wie?

Hallo,

ich brauch mal Hilfe!!!

Wir möchten am 25.5.06 von Frankfurt nach Florida , dann nach Kanada und schließlich von Toronto aus nach FRA zurück.

Wie überprüfe ich die Preise von solchen Gabelflügen?

Bei den bekannten Airline-Homepages finde ich Hin-u. Rückflüge oder auch nur "One way" aber ich fürchte, ich bin zu ungeschickt für Gabelflüge zum checken??? :?

Wir haben ein Angebot vorliegen:

FRA-Fort Myers (jew. Condor)

Toronto-Frankfurt für 468,-- EUR

zzgl. Fort Myers-Toronto EUR 143,-- (mit Delta)

also zusammen EUR 611,00 pro Nase.

Was ist davon zu halten? Airline, Preis, und überhaupt????

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Bin für jede Antwort/Tipp dankbar. ;)

frdl. Grüße, jo-joma

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!