10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Abriss bald? RIU Oliva Beach Fuerteventura
Riu baut so manches Hotel gerne an "umstrittenen" Plätzen! Bei manchen frage ich mich oft, wie die das wohl geschmiert bekommen haben (Palace Maspalomas, dann das Riu an den Klippen bei Puerto Rico / Gran Canaria, Palace Tres Islas auf Fuerte......nur einige von vielen!). Trotzdem oder eher deshalb sehr schön, ich mag Riu nämlich (auch wenn mir die Schichten beim Essen auf den Zeiger gehen!).
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo zusammen,
ich versuche es dann auch mal.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.
Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........
Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien
Danke
Überwintern auf Gran Canaria
Hotels mit Hallenbad gibt es auf Gran Canaria nicht viele. Mir fällt spontan nur das Vital Suites Residencia ein. Das Hotel liegt zentral in Playa del Inglés und verfügt über einen Wellness-Bereich mit Indoor-Pool. Die Einrichtungen sind zwar nicht neuesten Datums, aber trotzdem ganz okay. Hotelgäste können den Wellness-Bereich einmal täglich kostenlos nutzen, am späten Nachmittag wird Wassergymnastik angeboten.
LG Klaus
1 Tag Harwich - was tun?
Danke chriwi!
Aida bietet verschiedene Fahrten nach London an, dann nach Windsor und nach Cambridge. In der Umgebung von Harwich also gar nichts.
Würden aber gern individuell etwas machen. Eine Fahrt mit dem Zug nach London ist natürlich auch Stress, den wir eigentlich auch nicht wollen...
Harwich ist die letzte Station auf der Kreuzfahrt. Dann geht es nach HH. Wir kommen von Gran Canaria.
LG Hannelore
Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?
Aus meinem angekündigten Erfahrungsbericht zu einem der Motorradvermieter wird es nichts: Ich sitze hier auf GC und schwitze vor mich hin Bei mindestens 32 Grad im Schatten tagsüber und Nachttemperaturen um 26 Grad hält sich mein Verlangen, in Schutzkleidung auf einer Mühle meine Runden zu drehen, doch zu sehr in Grenzen. Also habe ich beschlossen, mir diesen Spaß für den nächsten Besuch auf Gran Canaria aufzuheben...
Playa de Ingles - Ärzte Diabetiker
Ein hier recht guter Arzt ist Dr. med. Klaus Moser. Hat bei deutschen Gästen einen sehr guten Ruf. Vielleicht kann der ja weiterhelfen.
Telefon: 928 77 26 25.
Avenida de Gran Canaria 13 El Pino 3 in Playa del Ingles
Sprechstunden von Montag - Donnerstag 9:30 bis 16 Uhr Freitag 9:30 bis 14 Uhr
fio
Gloria Palace Wellness für Externe ?
Diese Wellnessanlage heißt Thalassotherapia Canarias San Agustin; Es ist eine eigene Wellnessanlage ( beim Hotel Gloria Palace), die auch hält was sie verspricht.
Wenn nur die Gäste des Gloria Palace San Agustin die Therapie-Einrichtungen benutzen würden, wären sie mit Sicherheit nicht ausgelastet.
Also kommen auch viele andere Nutzer von der ganzen Insel Gran Canaria.
Ein Wellnestag lohnt sich dort und ist auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag!
Mietwagen Motorrad usw. wie teuer??
@Peter Kaiser sagte:
hat jemand eine Empfehlung für eine Motorrad-Vermietung auf Gran Canaria?
@fio sagte:
Vielleicht selbst mal im Internet suchen.
Der Rest von fio's Posting war hilfreich, der eine Satz allerdings völlig deplatziert.
Ich mach grad eine Linkliste für die Admins, die gerne behaupten, nur im Thailand-Forum können sich die Leute nicht benehmen. Bin schon wieder weg.
Wie fliege ich am günstigsten nach Mallorca?
@gastwirt sagte:
Nach der Buchung kommen keine Erhöhungen!
Doch, diese Aussage ist 100% korrekt, du beschreibst nämlich keinen Buchungspreis, sondern einen Angebotspreis.
Das Thema "versteckte Kosten" ist zwar ein leidiges, mindert jedoch nicht die Korrektheit der von @gastwirt getroffenen Aussage.
Zudem wolltest du Gran Canaria buchen und somit ist dein Beitrag leider auch noch vollkommen off topic.
Ferienwohnung
Hallo,
wir wollen im Nov. ein paar Tage nch Gran Canaria, haben uns aber gegen einen Hotelaufenthalt entschieden. Statt dessen wollen wir eine kleine Fewo mieten.
Was wäre ein guter Standort um die Insel zu erkunden und auch in Strandnähe zu sein?
Wer hat Tipps zur Fewo, wir sind 2 Pers. und suchen Studio o. Fewo mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Pool.
Vielen Dank!