• 1reisen2
    Dabei seit: 1223856000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1358776933000

    Ich habe heute eine recht spezielle Frage,nämlich wir suchen zum Überwintern einen empfhelenswerten Ort sowie ein Hotel für einen gehbehinderten Menschen,das Hotel sollte 1 Hallenbad haben wg.Gymnastikmöglichkeiten.LG 1reisen2

    Titel korrigiert

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1358800459000

    Hotels mit Hallenbad gibt es auf Gran Canaria nicht viele. Mir fällt spontan nur das Vital Suites Residencia ein. Das Hotel liegt zentral in Playa del Inglés und verfügt über einen Wellness-Bereich mit Indoor-Pool. Die Einrichtungen sind zwar nicht neuesten Datums, aber trotzdem ganz okay. Hotelgäste können den Wellness-Bereich einmal täglich kostenlos nutzen, am späten Nachmittag wird Wassergymnastik angeboten.

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1358845476000

    Es wäre das Beste, wenn sich der/die threadöffner(in) erstmal entscheidet auf welcher Insel er/sie "überwintern" will.

    Die Frage wurde ja in allen kan. Inselforen gestellt.

    fio

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1358866621000

    Vielleicht entscheidet er ja nach den Hotels,die wir im rauspicken sollen. :? Dann nimmt er eben die Insel,auf der das Hotel steht.Die Insel wird ihm wohl egal sein.

    Gruß Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1360671465000

    Ohh,das liebe ich ja.In jedem Forum der Kanaren den selben Thread eröffnen,und dann auf Antworten nicht reagieren. Wenn zwischenzeitlich was gefunden wurde,bitte  mal ne kurze Rückmeldung.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • wuschelpeter
    Dabei seit: 1254096000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1364381613000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @1reisen2

    Gegenfrage: Warum nicht Bungalow? Wir sind immer 10 Wochen auf GC. In einem Hotelzimmer würden wir Platzangst bekommen bei sooo langer Zeit. Bungalows sind ,da ebenerdig, Behindertenfreundlich! Durchschnittspreis p. Bugalow 50.-€ tägl. MfG.

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1364405819000

    Stimme dir zu. Nur hängt es vor allem ab, wo die Anlagen liegen. Und wenn man Pech hat, muss man nicht nur endlos weit zum Meer laufen sondern gar schauen, wie man von oben her (Promenade) an den Strand kommt.

    fio

  • bolonkaanton
    Dabei seit: 1264464000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1365167441000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @wuschelpeter

    Wir suchen in Playa de Ingles für 3 Monate eine bezahlbare Unterkunft .

    Zeitraum Dez.- März 2014.

    2 Personen und ein kleiner Hund.

    Gruß H & H

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1365173276000

    @bolonkaanton,

    Tipp: Nicht auf Beitrag zitieren (Deine eigentliche Frage geht unter)  sondern auf

    Beitrag verfassen.

    Wie oft willst Du denn noch Deine Frage stellen, dies ist jetzt bereits der

    4. Thread :frowning: z.B. hier und hier und auch hier :?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Aussieman
    Dabei seit: 1134691200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1389248304000

    Hallo, liebe Usergemeinde...

    Wir wollen demnächst einige Monate (3-6 Monate)eine Überwinterung auf Cran Canaria

    anstreben und úns eine Mietwohung/Bungalow mieten...

    ich habe jetzt gelesen,das man trotz EU Bürger etc. einen spanischen Aufenthaltstitel beantragen muss!?

    Muss man zwingend ab 3 Monaten oder ab 6 Monaten eine (Residencica)beantragen???

    Wäre toll wenn ich antworten bekommen könnte...

    MfG

    Mail: Kirchturmspitze@web.de

    "Man lebt nur einmal"! Carpe Diem... *Traveller Journalist*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!