Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Hotelsuche mit kurzem Transfer

Hallo Chokonane,

auf Lanzarote hast Du im Oktober noch tolles Wetter, der Transfer zu allen Orten ist recht

kurz / schnell. Ein tolles Hotel ist das Seaside Los Jameos Playa. Direkt am Strand und

Promenade, keine 10 Min. Transfer mit einer tollen Gartenanlage.

Wahlweise mit HP oder AI buchbar. Es gibt Familienzimmer und Juniorsuiten.

Dann kann ich Dir noch das Iberostar Las Gaviotas Playa auf Fuerteventura empfehlen.

Transfer ca. 1 Std. vom Flughafen. Oder, etwas preiswerter der Sotavento Beach Club auf

Fuerteventura.

In Tunesien ist das Hotel LTI Mahdia Beach, oder der Aldiana auf Djerba sehr schön.

In Ägypten der Club Calimera Hurghada oder das Hotel Dana Beach.

Ich denke aber, daß auf den Kanaren und in Ägypten das Wetter sicher besser ist als im Mittelmeer.

Also viel Spaß beim Stöbern.

LG

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Kenne sowohl Puerto del Carmen als auch Playa Blanca und kann vergleichen. PdC ist - überspitzt gesagt - der Ballermann auf Lanzarote, weder sauber noch schön anzuschauen mit vielen alten Apartment- und Bungalowanlagen. Es hat - entgegen des vorherigen Beitrages - eine autofreie Promenade, die aber durch eine Straße von den gegenüberliegenden unzähligen Bars, Geschäften und Restaurants getrennt ist.

PB fand ich viel schöner anzusehen und aufgebaut sowie auch sehr sauber überall. Auch die beiden Strandbuchten Playa Dorada und Playa Flamingo sind sehr nett, wobei uns die PF mit ihren Palmen und Restaurants am besten gefallen hat. Die lange Promenade sowie der Jachthafen Puerto Marina Rubicon sind auch sehr schön. Die Begeisterung für die Papagayo-Strände teile ich allerdings nicht. Wer diese mit Kindern aufsucht, sollte schon wissen, dass sich dort auch viele homosexuelle Paare und FKK-Anhänger aufhalten.

Mehr lesen

neues/modernes Hotel gesucht

Hallo

wir sind gerade am planen unseres Urlaubs 2016. Haben uns zu 80% für Fuerteventura entschieden. Die restlichen 20% sind für die restlichen kanarischen Inseln gedacht .

Zur eigentlich Frage: Wir suchen ein Hotel das noch relativ neu ist bzw. eine moderne Ausstatung besitzt. Sandstrand sollte dabei sein und vllt eine Art Strandpromenade.

Bin aktuell in Fuerteventura bei der Suche nach Neueröffnungen 2015 nur auf das Royal Palm Resort & Spa gestoßen.

Das da nun keine 10 neuen Hotels aufgemacht haben ist uns auch bewusst, aber vllt gibt es ja noch andere Hotels die die letzten 2 Jahre aufgemacht haben oder renoviert wurden.

Das ganze wäre dann auch für Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa usw. interessant. Ich wiill jetzt nur nicht in allen Unterforen ein neues Thema erstellen :/

vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen bei unserer Suche :)

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo,

wir werden unseren Urlaub vom 13.07.-27.07.10 im Primasol el-Mehdi verbringen und freuen uns schon riesig darauf. Da es unsere erste Tunesien-Reise ist, habe ich eine kurze Frage:

An irgendeiner Stelle in diesem Thread (ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden) hat ein Urlauber geraten, Mückenschutz und Fliegenklatsche mitzunehmen. Ist es im Hochsommer tatsächlich so extrem mit Mücken und Fliegen in Tunesien oder trifft das nur auf die sog. Regenzeit in diesem Gebiet zu?

Wir waren schon 2mal im Sommer in der Türkei und im vergangenen Jahr auf Lanzarote; wir hatten nirgends Probleme mit Mücken & Co. Daher kann ich mit auch nicht richtig vorstellen, dass das in Tunesien anders ist. Vielleicht kann jemand, der erst vor kurzem dort war, hier mal einen kleinen Tip geben. Danke!

;)

Mehr lesen

Deutsche auf Lanzarote

Haberling: Liest sich für mich jetzt nicht wie Tante G.-Translate--:smirk::thumbsup:

Ich persönlich kenne zwei Fälle die nach zwei oder drei Jahren -auf Fuerte allerdings -wieder nach Deutschland zurückgekommen sind.

Sie hatten sich das alles "anders" vorgestellt- Seither sind sie einfach nur noch für zwei drei Monate dort, und das passt.

Mag sein, mit den Sprachkenntnissen-- aber es gibt ja inzwischen auch Seiten im Web,die für den Anfang sicher mehr helfen können als wir hier.

Auswandern nach Lanzarote klick

-oder die hier, mit eingebautem Sprachtest klick

Es gibt noch ne ganze Menge mehr, aber googeln kann er ja selbst mal.

Edgars Projekt "Auswandern" ist eh erst für Anfang 2021 angedacht--Zeit genug

Ganz allgemein bemerkt sind wir hier- als "Austauschplattform für Urlauber"- wohl eher nicht die richtige Seite für solche Anliegen.

Mehr lesen

Hotel mit Kinderbetreuung AB 2 Jahre

Willkommen im Forum von HolidayCheck, cj-747!

Das ist in der Tat ein schwieriges Unterfangen ... die meisten Hotels mit diesem Angebot loben sich "Familienhotels" oder "Clubs".

Wäre ja sonst auch ein bisschen "Wasch mich aber mach mich nicht nass!" nicht wahr? :smirk:

Jedenfalls nicht "zwangsanimiert" wird man in den Robinson Clubs Esquinzo Playa (Lanzarote), Djerba Bahiya, Apulia und Pamfilya (Sorgun).

Das Angebot richtet sich gerade auch an Eltern, die Zeit als Paar genießen wollen - deine Kategorisierung "total" ist etwas unpräzise.

Andernfalls müsstest du für die Betreuung Extrabudget vorsehen - 12€/h sind zu erwarten und die Verfügbarkeit / Qualität wäre ebenfalls noch zu prüfen.

Bezüglich der Destinationen würde ich dir raten, Regionen mit eher starken Winden zur Reisezeit auszuschließen. Falls du mit den Kids im Meer baden willst auch jene, in denen die Meerwassertemperaturen eher ungeeignet sind.

Mehr lesen

Flugzeitänderung bei LTU !

Hallo

man kann aus einer Mücke einen Elfanten machen.

- woher sollen die befragten Urlaubern wissen, wieviele Maschinen von LTU an einem Tag fliegen????

Oder arbeiten die alle bei LTU??

- stell dir mal vor, die Fluggesellschaften müssen sich bei jeder Flugzeitänderung bei den Fluggästen entschuldigen, also ich bitte dich. Bei einer Pauschalreise werden veränderte Flugzeiten vom Reisebüro ggf. vom Reiseveranstalter mitgeteilt.

- 2 Maschinen am Tag zu einem bestimmten Reiseziel ist keine seltenheit, meistens kommen nicht so viele Passagiere zusammen, so legt man diesen zusammen und setzt evtl. eine grössere Maschine ein.

.

Viele Grüsse

Berlin1806

Ralf schrieb:

>

> Hallo zusammen,

> wir waren dieses Jahr mit auf Lanzarote im Mai. Wir haben Früh gebucht und dabei 2 Flüge mit der LTU zur Auswahl gehabt.

> 1. Alternative

> Hinflug    12:... ab Düsseldorf

> Rückflug  17:55 Uhr

> 2. Alternative

> Hinflug   15:55 ab Düsseldorf

> Rückflug 8:10

> Logischerweise haben wir uns natürlich für die 1. Alternative entschieden, weil wir der Meinung sind das es Murks ist wenn man am Rückflugtag um 4:00 morgends aufstehen muss.

> Als die Tickets dann kamen haben wir festgestellt, das man uns die 2.Alternative aufgezwungen hat, ohne Kommetar, ohne Entschuldigun, ohne Frage ob wir überhaupt wollen.

> Nachdem wir uns mit mehreren Lanzaroteurlaubern unterhalten haben die uns allesamt bestätigt haben das im Mai nie mehr als eine Maschine von LTU nach Lanzarote fliegt haben wir uns etwas verarscht gefühlt.

> Ich für meinen Teil werde jetzt nur noch kurzfristig in diesem Zeitraum in Urlaub fliegen.

> Hat von euch auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht?

> Gruss

> Ralf

Mehr lesen

Preise für Essen und Getränke in Playa de los Pocillos bzw. PdC

Hallo nanahb!

Wir waren bereits viermal in 5 Jahren im Floresta und bisher auch immer sehr zufrieden. Wir hatten bislang immer HP gebucht, da sich AI für uns nicht auszahlten, wir waren untertags meistens unterwegs.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gibts in Buffetform und die Auswahl ist reichlich, man findet immer etwas, das einem schmeckt. Von daher sahen wir es nie als Notwendigkeit, auswärts zu essen. Wenn du es doch willst, so kann ich Jameos recht geben. Kleine Speisen (Burger, Pizza, Sandwich) gibt es ab ca. 5.-, "reguläre" Hauptspeisen bzw. Fisch ab 10.-, gute Sachen bzw. große Fischplatten 15-20.-, also durchaus im Rahmen.

Der Vorteil im Floresta oder auch generell bei Aparthotels ist der Kühlschrank am Zimmer. So kann man sich Getränke oder Milch einkühlen und ist nicht auf die Hotelbar angewiesen (wir sind starke Kaffeetrinker, daher ist ein Kühlschrank mit Milch sehr wichtig für uns  :laughing: )

Das einzige, was uns bei unseren Aufenthalten aufgefallen ist, dich aber nicht betrifft, da du es nicht anders kennelernen würdest, die Auswahl der Speisen hat, seitdem AI im Floresta angeboten wird, abgenommen. Aber wie gesagt, man findet sich immer etwas!

Zur Kriminalität: in all den Jahren ist uns nie etwas gestohlen worden. Ich glaube, wenn man die Sicherheitsgrundregeln beherzigt (nichts im Auto liegen lassen, erst recht nicht sichtbar, Geldbörse nicht sichtbar am Körper tragen, ...), dann ist man immer auf der richtigen Seite. Ich reise meistens mit großer Fotoausrüstung, die im Zimmer im Safe liegt und bei Ausflügen mitgenommen wird. Bislang haben wir uns immer sehr sicher auf Lanzarote gefühlt.

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub, ihr werdet sehen, Lanzarote macht süchtig ;-)

LG

Michi

PS:: Mein Profilbild wurde auf dem Balkon im Floresta aufgenommen ;)

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Sabrina,

wollt ihr auch mit Kindern verreisen ?

Das Las Costas soll ganz toll sein - hätte ich sofort gebucht, über Alltours gerade sehr günstig zu buchen ! - aber......... da wir mit zwei größeren Kindern reisen und es nur ein Zimmer gibt mit einem Bett und einem Schlafsofa, kann man ja gut auf den Fotos erkennen, ist es uns einfach zu klein, da ist das Iberostar Lanzarote Park großzügiger geschnitten und vom Preis her werden die beiden ähnlich sein.

Aber wenn man beispielsweise nur ein Kind hat, dann wäre es auf jeden Fall ein interessantes Hotel, am besten gefällt mir der direkte Zugang zum Meer, der kurze Weg und das es nicht so ein riesen Klotz ist.

Also, sag mal Bescheid für welches Hotel Ihr Euch entschieden habt.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

@dagmar474 sagte:

Hallo zuleyka,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Dich mit Deinem Mann erstmal auf ein oder zwei Urlaubsländer einigt.

Griechenland z.B. ist so vielfältig - da hat man mit Rhodos noch lange nicht alles gesehen, da gibts ganz tolle Ecken/Inseln.

Balearen - Mallorca, dort sehe ich das genauso, es gibt ja noch Menorca als Beispiel, dort gibts auch tolle Buchten.

Kanaren - würdest Du da ein zweites Mal nicht hinreisen ? Vielleicht dann ein anderer Ort/Hotel ?

Öhhm, auf Teneriffa war ich 5 mal, Fuerteventura, 3 mal, Lanzarote 14 mal und Gran Can 3 mal.... wären noch die kleineren Inseln, aber irgendwie ist das ja trotzdem alles das gleiche :?

Mhm, ich glaube, ich hole heute mal Kataloge. So vom Bauch heraus finde ich Mexiko, Bali und doch auch noch Griechenland nicht schlecht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!