8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Navigation
Hi,
die Navi-Aufpreise der Autovermietungen sind mir auch immer zu hoch. Überlegt mal, ob Ihr Euch vielleicht sowieso mal ein neues Handy kaufen wollt. N***a bietet für die Modelle mit GPS eine kostenfreie (!) weltweite (!) Navigation an. Das aktuelle Kartenmaterial kann man jederzeit zu Hause über den PC kostenlos aufs Handy downloaden, damit entstehen unterwegs keinerlei Datenübertragungskosten. Es ist eine echte Offline-Navigation mit guter Sprachausgabe und Kartenanzeige. Ich nutze das seit einigen Jahren und bin absolut zufrieden, Hat sich voriges Jahr bei mir auch in Florida wieder bewährt. Die Karten sind absolut genau incl. Sonderfunktionen wie z.B. Restaurantsuche im Umkreis, umfangreiche Sonderziele mit hinterlegten Telefonummern, etc.
14 Tage Florida
Nach deinem Aufenthalt in Naples kannst du dir aus meiner Sicht Fort Myers und Tampa schenken. Beide Orte sind bestenfalls für Badeurlaube geeignet, sonst aber langweilig. Fahrt von Naples gleich durch nach Orlando. Die Strecke ist harmlos.
In den Everglades würde ich unbedingt Airboat fahren (z.B. bei www.everglades.com ) .
In dem eigentlichen Nationalpark gibt es natürlich auch etliche "Mein-Freund-der-Baum"-Aktivitäten.
Auf keinen Fall solltest du das Kennedy-Space-Center auslassen. Selbst dann nicht, wenn dich Technik nicht so dolle interessiert. Fahrzeit von Orlando eine Stunde, bequem zu erreichen.
Ganz wichtig: Florida ist nicht mit dem Westen zu vergleichen, absolut nicht.
Mautgebühren - Florida
ImReisefieber,
schau Dir die von Melanie verlinkte Seite an!
Bei jeder Mietwagengesellschaft ist es anders. Inzwischen muss man den Sunpass nicht mehr bei Anmietung buchen. Fährt man erstmals durch die Kontrollstelle auf einer Sunpass Spur wird die Gebühr für die Nutzung (und die Maut) dann automatisch aufs Mietwagenkonto gebucht. Die Gebühr ist bei jeder Mietwagenfirma anders. Da lohnt sich auch insoweit ein Vergleich.
Da in Florida viele Straßen derzeit auf Sunpass only (keine Barzahlung mehr) umgestellt werden, bleibt einem fast nichts mehr anderes übrig.
Ansonsten ist es eigentlich groß angeschrieben "Sunpass only". Auf den anderen Spuren kann man dann am Kassenhäuschen zahlen.
Gruß
Carmen
Flug buchen
Na, die Suchmaschine ist doch Perfekt, danke.
Warum fandest mein Anliegen so komisch?
Bei Pauschalreisen funktioniert es doch auch, da gebe ich meine paar Flughäfen an, gebe einen Zeitraum an und suche mir das Land mit dem besten Preis-/Leistungserhältnis raus.
Durch die von Privacy genannte Suchmaschine kann ich mir somit den billigsten Flug suchen und demensprechend planen. Bei 200€-300€ Preisunterschied pro Kopf und Flughafen ist es für mich nur Logisch das ich im Zweifelsfall den Airport nehme der günstiger ist. Ob ich nun New York oder Florida lande ist mir auch egal da ich von beiden Orten meine Rundfahrt starten kann.
Mietwagen am Hafen von Miami
Wir sind gerade zurück aus Florida. Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht und unseren Mietwagen bei Alamo gebucht. Wir sind so kurz nach neun runter vom Schiff und haben ca. 40 Minuten auf einen Shuttlebus von Alamo gewartet. Wir waren nicht die einzigen, die so lange warten mußten. Einige sind schon eher mit einen Taxi gefahren. Am Airport angekommen, war die Schlange vor den Schaltern recht groß. Dann waren fast alle Autos weg und wir mußten wieder 15 min. auf einen Wagen warten. Haben dann ein upgrade bekommen, weil eh nichts anderes da war. Auto war recht dreckig innen, Waschwasser fehlte und Ölwechsel leuchtete auch auf. Diesmal waren wir nicht zufrieden.
Floridarundreise Anfang Mai - das erste Mal
Ich empfehle auf jeden Fall in Key West eine Schnorchel Tour zu machen für gut $30. Dauert ca. 2 Stunden. Anbieter findet ihr direkt am Hafen. Man sieht tolle Fische, am besten eine wasserdichte Einwegkamera vorher kaufen. Drinks inklusive.
Wenn ihr gern Fisch esst, empfehle ich auf Key West das 7Fish. Sieht von außen zwar etwas aus wie eine bessere Imbiss-Bude hat aber den besten Thunfisch, den ich je gegeseen habe. www.7fish.com.
Ansonstem sind Sanibel und Captiva immer einen Nachmittag am Strand wert. Die tollen vielen Muscheln, die man dort angeblich findet, kenn ich aber selbst nur aus Erzählungen.
Viel Spaß
Oliver
Preiswertes Hotel in Miami Beach
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen Ende Juni nach Florida. Nun sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Miami Beach. Es sollte nach Möglichkeit nicht allzuweit vom Strand entfernt sein und zentral liegen, sodass man abends etwas unternehmen könnte. Desweiteren sollte das Parken wenig oder am besten gar nichts kosten. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, hab aber noch kein passendes Hotel gefunden. Die Tipps, die hier genannt werden, sind für uns etwas zu teur. Das Hotel sollte möglichst nicht teuerer als 60 € sein. Ist so ein Preis in Miami in guter Lage überhaupt realistisch?
Über Ratschläge würden wir uns sehr freuen.
1Woche neben benutztem Kondom geschlafen und gewohnt
Hi und guten Abend/Nacht,
Ich sitze gerade in meinem Hotelzimmer in Orlando, Florida. Mein Freund und ich haben das Zimmer vor einer Woche bezogen, jetzt fand ich (am letzten Abend) unter dem Bett u.a. Ein benutztes Kondom. Ich finde dies derart ekeleregend und widerlich das ich nicht schlafen kann. Wie soll ich vorgehen um vom Hotel entsprechend entschädigt zu werden? Die Bewertung über das Hotel und Fotos werde ich morgen u.a. hier einstellen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße sendet schlaflos in Orlando
Daniela
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
Lieber ForeverFlorida,
wenn mich ein Kumpel mit schmalem Geld fragt, wo er in den USA Urlaub machen kann, rate ich ihm eigentlich von den USA ab. Ausnahme sind nur die staatlichen Nationalparks im Westen, da kann man auch mit wenig Geld viel erleben.
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat gesagt, dass ihm Florida überhaupt nicht gefallen hat: "Alles, was mich interessiert hätte, kostete riesigen Eintritt."
Da ist was dran. Aber man kann ja auch sparen: Billige Mietwagen, billiger Sprit, billige Motels, billiges Fastfood, billige Sportschuhe... Äh, ich meine natürlich "preiswert".
Ich fahre jedenfalls auch wieder hin (und nehme jetzt immer ein preiswertes Motel auf dem Festland).
Kreuzfahrt zu Bahamas Anfang April
Hallo Floridagemeinde,
schon wieder, naja erst zum zweiten Mal, haben wir vor, Florida zu besuchen. Diesmal ist die Reise auf April gefallen, zu OSternzeiten. Wir haben schon ziemlich alles geplant. Aber dann kam die Idee, auf die Bahamas zu fahren/fliegen/schwimmen. Es bietet sich an, es mit einem Kreuzfahrtschiff zu machen. Ausser "Wie ist es überhaupt?" ist der Sinn meines Posts folgendes. Mich beunruhigt, dass der Ozean zu diesen Zeiten ziemlich unruhig sein kann. Ist es tatsächlich so? Müssen wir mit den Stürmen rechnen oder kann es glimpflich ausgehen? Wie schwer ist es auf dieser Strecke und können wir als Kreuzfahrtneulinge überstehen? Danke Euch für die Tips