8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flug buchen
Na, die Suchmaschine ist doch Perfekt, danke.
Warum fandest mein Anliegen so komisch?
Bei Pauschalreisen funktioniert es doch auch, da gebe ich meine paar Flughäfen an, gebe einen Zeitraum an und suche mir das Land mit dem besten Preis-/Leistungserhältnis raus.
Durch die von Privacy genannte Suchmaschine kann ich mir somit den billigsten Flug suchen und demensprechend planen. Bei 200€-300€ Preisunterschied pro Kopf und Flughafen ist es für mich nur Logisch das ich im Zweifelsfall den Airport nehme der günstiger ist. Ob ich nun New York oder Florida lande ist mir auch egal da ich von beiden Orten meine Rundfahrt starten kann.
RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009
Hallole
Unsere Planung rund um die Celebrity Equinox Cruise vom 23.11. bis 4.12.09 steht jetzt soweit.
Wir kommen am So mittag in FFL aus Hoston an und werden ins Lago Mar Resort für eine Nacht einchecken. Das mit uns befreundete Paar aus Stuttgart bereist vor der Equinox Tour noch den Bundesstaat Florida.
Direkt im Anschluss an die Kreuzfahrt geht es für uns vier gleich am Fr um 11:20 weiter von FLL nach EWR mit CO – dort werden wir zu viert eine Runde x-mas shopping am big apple einfügen .
Dann geht es am 8.12. gen Heimat mit LH nach FRA / MUC.
Grüßle Ralf
Floridarundreise Anfang Mai - das erste Mal
Ich empfehle auf jeden Fall in Key West eine Schnorchel Tour zu machen für gut $30. Dauert ca. 2 Stunden. Anbieter findet ihr direkt am Hafen. Man sieht tolle Fische, am besten eine wasserdichte Einwegkamera vorher kaufen. Drinks inklusive.
Wenn ihr gern Fisch esst, empfehle ich auf Key West das 7Fish. Sieht von außen zwar etwas aus wie eine bessere Imbiss-Bude hat aber den besten Thunfisch, den ich je gegeseen habe. www.7fish.com.
Ansonstem sind Sanibel und Captiva immer einen Nachmittag am Strand wert. Die tollen vielen Muscheln, die man dort angeblich findet, kenn ich aber selbst nur aus Erzählungen.
Viel Spaß
Oliver
Preiswertes Hotel in Miami Beach
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen Ende Juni nach Florida. Nun sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Miami Beach. Es sollte nach Möglichkeit nicht allzuweit vom Strand entfernt sein und zentral liegen, sodass man abends etwas unternehmen könnte. Desweiteren sollte das Parken wenig oder am besten gar nichts kosten. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, hab aber noch kein passendes Hotel gefunden. Die Tipps, die hier genannt werden, sind für uns etwas zu teur. Das Hotel sollte möglichst nicht teuerer als 60 € sein. Ist so ein Preis in Miami in guter Lage überhaupt realistisch?
Über Ratschläge würden wir uns sehr freuen.
Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP
Es kommt echt drauf an wohin und für wie lange: Innerhalb Europas soweit es geht und auch der Preis ok ist nonstop. Zum Glück haben wir genug zur Auswahl: DUS, CGN, DTM aber auch NRN, PAD oder FRA.
Wenns dann weiter weggeht sind nonstop Verbindungen (Langstrecke aber bitte nur mit Linie!) natürlich auch schöner, aber ohne umsteigen sind die Ziele leider etwas begrenzt oder manchmal auch eher teuer. Für Eine Woche Florida zB fand ich es nicht tragisch, daß wir in ATL umsteigen mußten; einen Umweg über DTW nach New York oder Boston fände ich dagegen schon eher unpraktisch.
Außer das es natürlich Zeit kostet macht mir umsteigen gar nichts aus.
Welcher Ort auf Kreta?
Hallo und Willkommen im Kreta-Forum,
seid ihr euch sicher, dass ihr nun nach Kreta wollt??? Florida, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa waren ja nun auch schon im Gespräch.
Gerne würde ich Euch Tipps gegen, spare ich mir an dieser Stelle aber noch, da ich nicht weiß was Ihr wollt, da eure Angaben einfach viel zu sprälich sind. Welche Hotels beovrzugt ihr sonst, was unternehmt ihr gerne usw.
Hoteltipps könnt ihr schon viele hier im Kreta-Forum entnehmen, da die Frage schon oftmals behandelt wurde. Wenn ihr konkreter werdet, wird sich auch sicher der eine oder andere Tipp finden, vorausgesetzt ihr wollt nun wirklich nach Kreta ...
Schöne Ostern alle miteinander
Grüße
Mietwagen am Hafen von Miami
Wir sind gerade zurück aus Florida. Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht und unseren Mietwagen bei Alamo gebucht. Wir sind so kurz nach neun runter vom Schiff und haben ca. 40 Minuten auf einen Shuttlebus von Alamo gewartet. Wir waren nicht die einzigen, die so lange warten mußten. Einige sind schon eher mit einen Taxi gefahren. Am Airport angekommen, war die Schlange vor den Schaltern recht groß. Dann waren fast alle Autos weg und wir mußten wieder 15 min. auf einen Wagen warten. Haben dann ein upgrade bekommen, weil eh nichts anderes da war. Auto war recht dreckig innen, Waschwasser fehlte und Ölwechsel leuchtete auch auf. Diesmal waren wir nicht zufrieden.
Dubai All Inclusive
Hallo Jamila,
die Strandhotels sind natürlich teurer als die Stadthotel.
Wir waren vergangen Dezember im Oasis(mit HP).
Das Essen war wirklich sehr lecker. Wenn ich mich noch recht
entsinnen kann, hat ein Cola dort so ca.4.-€ gekostet.
Der Strand dort war auch sehr schön. Allerdings war hinter dem
Hotel eine riesige Baustelle, was uns nicht weiter gestört hat.
Als Ausflug fällt mir jetzt spontan nur eine Wüstensafari ein,
mehr haben wir nicht gemacht, da wir vor unserem Aufenthat im Oasis eine Rundreise gemacht haben.
Billige Snacks bekommt du in jeder Shopping-Mall, da gibt es fast
wie in Amerika diese foodcourts.
LG
Ria
PS Wolltest du nicht nach Florida?
Transfer zum Port of Miami/Öffis in Miami
Hallo mummelmaedchen,
wir sind im April 2009 auch von Miami aus auf Kreuzfahrt gestartet. Sind Donnerstag abends angereist und am Sonntag ging es dann an Bord. Diese Zeit war ausreichend, um sich zu aklimatisieren. Es ist ja nicht nur die Zeitverschiebung und der lange Flug, Du kommst quasi aus dem Winter in den Hochsommer. Einen Tag waren wir in Miami Beach und Downtown mit den sehr preiswerten öffentlichen Bussen problemlos unterwegs, am 2. Tag haben wir eine Ausflug zu den Everglades gemacht. Wurde vom Hotel organisiert.
Wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spass! Florida und die Karibik sind toll - es war bei uns bestimmt nicht das letzte mal.... !
Lb
Monstera
14 Tage Florida
Nach deinem Aufenthalt in Naples kannst du dir aus meiner Sicht Fort Myers und Tampa schenken. Beide Orte sind bestenfalls für Badeurlaube geeignet, sonst aber langweilig. Fahrt von Naples gleich durch nach Orlando. Die Strecke ist harmlos.
In den Everglades würde ich unbedingt Airboat fahren (z.B. bei www.everglades.com ) .
In dem eigentlichen Nationalpark gibt es natürlich auch etliche "Mein-Freund-der-Baum"-Aktivitäten.
Auf keinen Fall solltest du das Kennedy-Space-Center auslassen. Selbst dann nicht, wenn dich Technik nicht so dolle interessiert. Fahrzeit von Orlando eine Stunde, bequem zu erreichen.
Ganz wichtig: Florida ist nicht mit dem Westen zu vergleichen, absolut nicht.