8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Hui...
Ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut und nun soooviele Antworten!!
Ihr habt mich auf jeden Fall sehr beruhigt und von der Karibik-Kreuzfahrt überzeugt.
Es wird entweder eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas in Kombination mit einer Florida Rundreise ODER eine längere Karibik-Kreuzfahrt werden. Das entscheiden wir dann anhand des Preises für Flüge, Hotels etc. Je nachdem was im Endeffekt günstiger kommt.
Da dann aber grade Spring Break Zeit ist und ihr alle so positiv von der Karibik Kreuzfahrt schreibt tendiere ich doch mehr zur langen Kreuzfahrt.
Das ist schon unfair. Jetzt habt ihr mich so heiß drauf gemacht und ich muss noch acht Monate warten
Übernachtung in Tampa und Fort Lauderdale
Reisefreundin1412:
Dachte mir, wenn wir schon einen Tag in SeaWorld verbringen, wäre es doch viel zu schade noch einen Tag in einem Themenpark "zu verschwenden" statt sich das schöne Florida anzuschauen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! ...
Da bin ich bei Dir!
Wir waren am St. Peterburg Beach und haben von dort aus den Ft de Soto Park besucht. Anfahrzeit weniger als 30 Minuten und wir haben dort dem Seewind abgewandt Schaaren von Pelikanen beim Fischen zugeschaut, Stingrays beobachtet und im badewannenruhigen Wasser am weißen Strand herrlich geplanscht.
Gerne schicke ich Dir Fotos per E-Mail wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst.
Mietwagenrundreise von Washington bis Florida
Hallo!
Dass ihr bei dieser Strecke Einwegmiete zahlen müsst, wisst ihr vermutlich?
Wie du schon vermutest, ist das viel zu voll gepackt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Ecke noch gar nicht kennt. Bei nur 18 Reisetagen würde ich mich entweder auf die Ecke Washington/Südstaaten oder nur Florida konzentrieren.
In Washington gibt's so viel zu sehen, da kann man gut 3 volle Tage verbringen. Warum Charlottesville? Von Washington könntet ihr entweder zum Great Smoky Mountains National Park oder an der Küste entlang bis Charleston. Für Charleston und Savannah sollte man mindestens je 2 Tage planen, in der Umgebung kann man tolle Plantagen besichtigen.
Florida.. das erste Mal
Herzlichen Glückwunsch, Stüppi,
du hast aus knapp 580 Buschstaben erkennen können, wie Lady Bell ihren Urlaub im Rückblick sehen wird.
Selbst nach mehr als hundert Fernreisen kommen mir noch Zweifel, wenn es mal wieder ein ganz neues Ziel ist ... und dann vergleiche ich mit dem bisher erlebten (was Lady Bell ja auch macht) und frage nach Unterschieden oder frage nach Möglichkeiten) Muss das denn immer explizit so ausgeführt werden?
Vieleicht solltet Ihr Vielschreiber (was noch lange nichts über die Reiseerfahrung aussagt) mal wieder vom "hohen Ross" steigen und Fragen beantworten.
Du darfst mir natürlcih gerne noch sagen, wie oft du schon in Florida urlaub gemacht hast.
Golfküste - Tampa, Sarasota, Naples
Lohnt sich eine Stadtrundfahrt in Tampa?
Nö, da ist nichts.
Ist Busch Gardens sehenswert, im Vergleich zu den Parks in Orlando?
Ja, aber nur, wenn man Achterbahnen mag. Auch die River-Rafting-Strecke ist extrem, wir waren patschnass und sind gleich nochmal gefahren.
Was muss man in Naples gesehen haben - außer die Strände?
In Naples selbst: Nichts.
Aber von Naples kommt ihr bequem in die Evergaldes. Auch eine Airboat-Tour habe ich da in der Nähe schon gemacht.
Und besucht mal einen Wal-Mart.
Bei A&F und Hollister werdet ihr über die Preise staunen. Ich kenne in Florida aber nur Shops in Miami.
Miami Beach oder Fort Lauderdale?
Hallo
Wir machen mitte November eine 14-tägige Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale. Wir kommen am Mittwochabend in Miami an, die Kreuzfahrt geht am Samstag los.
Wir waren noch nie in Florida. Nun stellt sich für uns die Frage, ob wir in Miami Beach oder Fort Lauderdale übernachten sollen. Einen Tag haben wir für Shopping vorgesehen (Outlets), am anderen Tag wollen wir ein bisschen Sightseeing machen (ev. Everglades?).
Wo sollen wir übernachten? In Fort Lauderdale oder in Miami Beach?
Wenn wir in Miami am Flughafen ein Mietauto ausfassen: Können wir dieses in Fort Lauderdale abgeben, vielleicht in der Nähe des Kreuzfahrtterminals?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Matthias
einkauf tipps
Hallo steamboat,
joAnn was ist das für ein Laden und wo findet man den?
Stoffe und alles was dazu gehört finde ich schon sehr gut. Habe auch schon Stoffe in den Handgepäck Trolley gepackt wegen der kilos!
Im Novemer sind wir in Florida unterwegs, habe ich da eine Chance?
Quilt stoffe habe ich schon bei Walmart gefunden, aber richtig schöne und von sehr guter Qualität bei den Amish Leuten. Mich interessieren aber auch andere Stoffe z.B. Jeans, Seide usw. Manchmal hatte ich richtig Glück, aber in den letzten Jahren eher nicht. Bei Walmart findet man noch eine Stoffabteilung, aber leider nur Ramsch.
Gila
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
Lieber ForeverFlorida,
wenn mich ein Kumpel mit schmalem Geld fragt, wo er in den USA Urlaub machen kann, rate ich ihm eigentlich von den USA ab. Ausnahme sind nur die staatlichen Nationalparks im Westen, da kann man auch mit wenig Geld viel erleben.
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat gesagt, dass ihm Florida überhaupt nicht gefallen hat: "Alles, was mich interessiert hätte, kostete riesigen Eintritt."
Da ist was dran. Aber man kann ja auch sparen: Billige Mietwagen, billiger Sprit, billige Motels, billiges Fastfood, billige Sportschuhe... Äh, ich meine natürlich "preiswert".
Ich fahre jedenfalls auch wieder hin (und nehme jetzt immer ein preiswertes Motel auf dem Festland).
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Ich finde Naples am schönsten auf der Westküste. Auch wenn das alles lange nich an Miami und Ft. Lauderdale rankommt
Mit hetzen hat das alles nix zu tun, Die Entfernungen sind nicht sooo weit als dass man mehrere Stopps an einer Küste braucht. Wenn ich von Frankfurt Main nach München fahre mache ich ja auch nicht eine zusätzliche Übernachtung in Stuttgart. !
Genauso ist das in Florida.
Stop Westküste
Stop Ostküste
Stop Orlando
Stop Key West
Gerade da sich die Städte rellativ wenig unterscheiden an der Westküste machen mehrere Stopps dort wenig Sinn.
Basta.
Von den genennten Stops aus Tagrsausflüge machen zu Attraktionen. Wunderbar. Reicht!
Sandos Caracol Eco Select-Club
Danke ForeverFlorida,
da hast du mir jetzt doch sehr mit geholfen.
Wir kommen ja eigentlich in Florida an (Transatlantikkreuzfahrt), aber die Preise dort für einfache Übernachtungen möchte ich eigentlich nicht mehr bezahlen. Flug FLL - CUN ist schon für ca. 69,- € zu haben. Und unser Oneway zurück nach Hause ist von Cancun günstiger als von MIA. Also: Viva Mexiko.
Nun bleibt mir die Qual der Wahl mit den Hotels, aber das Sandos mit dem Select Club kommt mit in die engere Wahl (wir brauchen ja 2 an der Küste, einmal bei der Ankunft und dann noch einmal für "zwischendrin" auf der Rundreise).
Danke nochmals und dir eine schöne neue Woche
Gruß Reisemarie