Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

einkauf tipps

Hallo steamboat,

joAnn was ist das für ein Laden und wo findet man den?

Stoffe und alles was dazu gehört finde ich schon sehr gut. Habe auch schon Stoffe in den Handgepäck Trolley gepackt wegen der kilos!

Im Novemer sind wir in Florida unterwegs, habe ich da eine Chance?

Quilt stoffe habe ich schon bei Walmart gefunden, aber richtig schöne und von sehr guter Qualität bei den Amish Leuten. Mich interessieren aber auch andere Stoffe z.B. Jeans, Seide usw. Manchmal hatte ich richtig Glück, aber in den letzten Jahren eher nicht. Bei Walmart findet man noch eine Stoffabteilung, aber leider nur Ramsch.

Gila

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Ah, stimmt, von Naples ist Shark Valley der beste Eingang, und bis zu dem fährt man so etwa eine Stunde zwanzig Minuten. Ich bin mal von Naples zu einem Airboat-Anbieter gefahren und dann erst in den NP, dadurch kam es mir gar nicht so lange vor.

Zu dem Eingang bei Homestead kommst du z.B. aus Doral (nahe der Dolphin Mall) in etwa 45 Minuten. Das bin ich schon öfter gefahren. Ich kann dir dort ein gutes Best Western empfehlen, falls dich das interessiert.

Von Miami Beach aus fährt man etwa zehn Minuten länger, habe ich auch schon gemacht (vom The Palms und vom RIU Florida aus).

Mehr lesen

Angeblich keine Maut in Miami bezahlt

Hallo Carmen,

ist das tatsächlich so mit dem Mietwagen? In einem anderen Forum hatte ich etwas anderes gelesen. Aber da ich seit 3 Jahren in Florida keinen Mietwagen mehr gehabt habe, bin ich wirklich nicht gut informiert. Bis damals hatten wir immer Geld in den Korb geworfen.

Das wüßte ich jetzt auch gerne, denn ich möchte die automatische Mietwagen Variante nicht haben. Das müßte ja dann auch abstellbar sein. Denn es wäre so ähnlich wie Erpressung und wie gesagt, bis vor 3 Jahren hatte es so geklappt.  Aber möglicherweise hat es damit zu tun, wo man durchfährt. Beim Geld einwerfen wird vielleicht nichts registriert und in der Sunpass Lane dann doch?

Mehr lesen

Florida.. das erste Mal

Herzlichen Glückwunsch, Stüppi,

du hast aus knapp 580 Buschstaben erkennen können, wie Lady Bell ihren Urlaub im Rückblick sehen wird.

Selbst nach mehr als hundert Fernreisen kommen mir noch Zweifel, wenn es mal wieder ein ganz neues Ziel ist ... und dann vergleiche ich mit dem bisher erlebten (was Lady Bell ja auch macht) und frage nach Unterschieden oder frage nach Möglichkeiten) Muss das denn immer explizit so ausgeführt werden?

Vieleicht solltet Ihr Vielschreiber (was noch lange nichts über die Reiseerfahrung aussagt) mal wieder vom "hohen Ross" steigen und Fragen beantworten.

Du darfst mir natürlcih gerne noch sagen, wie oft du schon in Florida urlaub gemacht hast.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise von Washington bis Florida

Hallo!

Dass ihr bei dieser Strecke Einwegmiete zahlen müsst, wisst ihr vermutlich?

Wie du schon vermutest, ist das viel zu voll gepackt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Ecke noch gar nicht kennt. Bei nur 18 Reisetagen würde ich mich entweder auf die Ecke Washington/Südstaaten oder nur Florida konzentrieren.

In Washington gibt's so viel zu sehen, da kann man gut 3 volle Tage verbringen. Warum Charlottesville? Von Washington könntet ihr entweder zum Great Smoky Mountains National Park oder an der Küste entlang bis Charleston. Für Charleston und Savannah sollte man mindestens je 2 Tage planen, in der Umgebung kann man tolle Plantagen besichtigen.

Mehr lesen

Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?

Hm, sicher nach LA? Ist nicht soooo spannend im Gegensatz zu den vielen anderen tollen Orten an der Westküste der USA...

Das Einfachste für eure Tour wären ein paar Tage in San Diego.

Sehr praktisch und nicht deutlich komplizierter wäre Florida. Einen Flug beispielsweise nach Miami findet ihr von LA oder Las Vegas aus sicher.

Von Las Vegas aus (und ich glaube auch von LA aus) kann man direkt nach Hawaii fliegen, da hättet ihr natürlich einen sehr weiten Rückflug.

Wenn es denn LA und Las Vegas sein müssen, schaut doch einfach mal die Seite der dortigen Airports an, wohin man von dort aus relativ günstig fliegen kann.

Mehr lesen

Wie weit nach Disneyland oder Seaworld von Port Canaveral?

Ist denn noch ein zweiter Anlaufhafen in Florida, beispielsweise Miami geplant? Dann bestände evt. die Möglichkeit, einen overnight-Ausflug zu machen, z.b. von Port Canaveral mit dem Mietwagen nach Orlando, die Parks erleben, dort in ein Disneyhotel für eine Nacht einchecken und dann am nächsten Tag nach Miami fahren und dort wieder aufs Schiff gehen. Wird ordentlich Geld kosten, was wahre Fans aber nicht stören wird.

Alternative: Es gibt ja auch die Tage vor oder nach der Kreuzfahrt. Besteht da nicht die Möglichkeit, ein Disney-Vor- oder Nachprogramm in Eigenregie dazuzunehmen?

Als Tagesausflug lohnt es sich definitiv nicht zu Eintrittspreisen um die 100$ pro Park..

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

...uupppps, wie die Zeit vergeht :shock1:

in genau einem Monat ist es jetzt in Florida kurz vor Mittag und Frau Rhodos wird bestimmt gerade in der wohl größten Shopping Mall der Welt: Sawgrass Mills die Kreditkarte glühen lassen bzw. verglühen :|

dabei braucht sie an den dann folgenden Tagen an Bord der Oasis of the Seas doch nur einen Bikini, nun ja, von mir aus gerne, ich bin dabei,

wie sagte schon Mick Jagger: "She`s the boss" ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

• Juni 97 Sölden

• Mai 98 Zell am See

• März 99 Hippach/ Zillertal

• August/ September 99 Stubaital

• Mai 00 Lam/ Bayerischer Wald

• September 00 Chalkidiki/ Griechenland

• Sylvester 01/02 Pertisau/ Österreich

• Juni 03 Seefeld/ Österreich

• Juni 04 Rucksacktour Pisa – Gardasee/ Italien

• Herbst 04 Fehmarn

• Juni 05 Auto-Tour Schweiz, Cote d’Azur, Korsika,

Lago Maggiore

• Herbst 05 Büsum

• 30.04.06 – 19.05. 2006 Florida & Transatlantik- Kreuzfahrt (Voyager of the seas)

• 21.05.06 – 25.05.06 Norderney

• September 06 München/Lago Maggiore (Italien) /

Oetz (Österreich)

• Januar/ Februar 2007 New York & Karibik -

Kreuzfahrt (NCL Spirit)

• 20/21. April 2007 Hamburg

• 06.06.2007 – 17.06.2007 Cala D’or/ Mallorca

• Juli ’07 München

• 06.10.07 – 20.10.07 Teneriffa & Kanaren- Kreuzfahrt (Aida Diva)

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Hallo :)

Lasst euch nicht verunsichern. 

Wir waren 2014 mit 9 Monate altem Baby in Florida. Es war ein ganz toller Urlaub.

Dieses Jahr gehts auch rüber da ist sie dann 2 1/2.

Die Gegend um Miami find ich nicht so mega für Kids. Der Miami Zoo hat uns super gefallen, da kann man sogar Giraffen füttern. Aber sonst hmmm nicht so reizvoll.

Wir sind meist eine Woche in Cape Coral, eine Woche auf Kreuzfahrt und dann eine Woche Orlando. Wir lieben Achterbahnen und Freizeitparks, die Parks haben auch viel für die Kleinen Kinder im Angebot.

Falls du Fragen hast, immer her damit

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!