Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Iberostar Lanzarote Park vs. Iberostar Papagayo??

Hallo Nezumi,

wir waren dieses Jahr im März im Lanzarote Park, es hat uns gut gefallen.

Vor allem die Lage ist einmalig, in erste Linie am Meer, wunderschön !

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die kleinen Zimmer für Familien, da wir schon 2 größere Kinder haben, war es doch sehr klein und beengt. Empfehlen kann ich über Thomas Cook zu buchen, die haben in dem Hotel die schönsten Zimmer oben ( Neckermann hatte ebenerdige oder Zimmer im ersten Stock - z.T. ohne Meerblick).

Essen war gut im Hotel. Zu Fuß nicht weit vom Ort entfernt. Eine Autovermietung ist recht günstig genau vor dem Hotel.

Wir haben im 3 Block gewohnt, war schneller zum Strand.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gern oder lese meine Bewertung.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

Hallo!!

Wir haben 1 Sohn mittlerweile 8 Jahre. Das erste mal ist er mit fast 2 jahren geflogen nach djerba.

Bis dahin wo er noch im Kindergarten war sind wir immer ausserhalb der ferien geflogen,meistens November.Das waren Zypern,lanzarote,fuerteventura,Djerba,Kreta.Seit er in der Schule ist sind wir ja leider auf die ferien angewisen,macht schon ein unterschied ob ausserhalb oder in den ferien vom Preis her.

Seit der Schule sind wir immer in den Pfingstferien 1 Woche geflogen.Dieses jahr gehts nach Rhodos .Nur 1 mal sind wir nicht geflogen als mein mann arbeitslos war.Mein Mann meinte die könnten ruhig mal auf Familien mit Kindern vom preis her rücksicht nehmen,dann könnten es sich vielleicht auch Familien mit weniger Einkommen leisten in den Ferien zu fliegen.

:|

Mehr lesen

Unternehmungen auf Lanzarote

:D Hallo Maike!

Wenn Du alleine auf der Insel bist, würde ich Dir empfehlen:

Mach zwei/drei Busausflüge und Du hast alles, was die Anderen beschrieben haben gesehen. So gross ist die Insel ja nicht und soooo viel gibt es nicht zu sehen.Allerdings alles sehr interessant.

Wenn Du also die Südtour und die Nordtour buchst, hast Du alles wichtige gesehen. Wenn Du nur einen Ausflug machen möchtest, dann buche die Grandtour. Die Ausflüge erscheinen nur auf den ersten Blick teuer. Es ist aber alles inbegriffen. Die Eintrittsgelder ( kostet meistens so 5-8 Euro pro Sehenswürdigkeit) und das Mittagessen.

Ein Leihwagen kostet auch--gibt aber manchmal Angebote 3+1 Tag oder so ähnlich.

Lanzarote ist eine traumhafte Insel, die sogar mir (Teneriffa Fan) sehr gut gefallen hat.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Berlin - Marriott oder Hilton?

hallo, britta, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Darf ich Dich (Euch) noch warnen:

Berlin kann süchtig machen. Das ist uns passiert. Erst wollte ich privat nicht nach Berlin und jetzt komme ich davon nicht mehr los. Das ist so ähnlich wie mit Lanzarote, entweder man mags oder auch nicht. Da ich nah am Flughafen Köln/Bonn bin ist es für uns mit HLX/oder Germanwings auch kein finanzielles Problem.

Noch ein Tip für dieses oder vielleicht nächstes Mal :

Am Anfang vom K-Damm gleich in der Nähe der Gedächtniskirche gibt es Stadtrundfahrten sehr preiswert und m.E. sehr gut (1x Halt am Brandenburger Tor)

die Tour dauert glaube ich 1 Stunde aber man sieht sehr viel und es wird ganz toll erklärt. Und , nicht vergessen, Berliner Curry-Wurst einmalig, ehrlich!

mfg jürgen

Mehr lesen

AERO FLIGHT darf nicht mehr fliegen

Einer Pressenotiz von heute ist zu entnehmen, daß die Chartergesellschaft Aero Flight nicht mehr fliegen darf. Das Luftfahrtbundesamt entzog am Montag mit Wirkung vom 01.11.2005 die Betriebsgenehmigung für die Gesellschaft, zu deren Kunden TUI, Thomas Cook und Alltours gehören. Betroffen sind nach Angaben des Deutschen Reiseverbandes (DRV) 7.500 Urlauber. Die Veranstalter werden diese Urlauber durchweg auf andere Maschinen umbuchen. Unklar sei noch, wieviele Urlauber direkt bei Aero Flight gebucht hätten, sagte ein DRV-Sprecher. Allein bei Thomas Cook müssen 1.600 Passagiere mit Flügen nach Lanzarote, Antalya und Fuerteventura umgebucht werden.

Der Charterflieger aus Oberursel hatte lt. LBA nicht nachgewiesen, daß er die Voraussetzungenfür eine Verlängerung der Betriebsgenehmigung erfülle. In Branchenkreises hieß es, Aero Flight habe nicht die notwendigen finanziellen Bürgschaften vorgelegt. Aero Flight war nach der Insolvenz von Aero Lloyd Ende 2001 gegründet worden. (rtr)

Mehr lesen

Hapagfly

Bin heute mit HF aus Korfu zurückgekommen. Auch diesmal kann ich nichts schlechtes über HF sagen. Natürlich habe ich den Unterschied zwischen HF-Kurzstrecke nach Korfu und HF-Langstrecke nach Lanzarote oder Fuerteventura (meine letzten Flüge mit HF) bemerkt. Ich bevorzuge dann auch den Service, den man auf einem längeren Flug geniessen darf - trotzdem gibt es nichts auszusetzen. Ich habe mit jederzeit sicher gefühlt, das Personal war freundlich. Lediglich, dass die Sender der Bordunterhaltung auf dem Hinflug nicht mit den angegebenen Sendern übereingestimmt haben, ist mir auch aufgefallen. - Wie schlimm!!! Leider gab es kein warmes Essen, was aber bei einem Flug von 1:45h klar ist. Dafür 2 mal Getränke, was auch nicht bei jeder Airline der Fall ist.

Für mich ist HF weiterhin der beset deutsche Ferienflieger (Air Berlin konnte ich noch nicht "testen").

Mehr lesen

Lanzarote im Februar ??

Wir fahren schon seit Jahren im Jan/Feb zum Bade- und Sonnenurlaub auf die Kanaren. Allerding muss ich Euch sagen auch auf den Kanaren ist dann Winter. Hört sich zwar blöd an, ist aber so. Das bedeutet es kann auch schon einmal etwas unfreundlicher sein. Baden gehen wir immer im Meer. Macht mehr Spaß, denn mit der Brandung ist es dann auch (gefühlt) wärmer. Wir gehen dan auch schon unter 20 Grad ins Nass. Mit kleineren Kindern ist es wohl eher weniger prikelnd wenn die Kleinen dann nicht mehr raus wollen und schon blau anlaufen. Aber an bei Teguise ist es eigntlich der beste Platz für einen Familienurlaub. Ich würde es an Eurer Stelle einfach mal ausprobieren. Die Kinder werden es mit Sicherheit geniessen. Lanzarote hat was! Kamelreiten ist auch drin.

harald

Mehr lesen

Neulinge !

Hallo! Eigentlich sind wir beide die typischen Ägyptenbucher aber in dieser Zeit des Aufruhrs lassen wir es lieber und wollen stattdessen die Kanaren besuchen. Und zwar haben wir und für Lanzarote entschieden weil wir die Ruhe lieben und uns erholen wollen vom Arbeitsstress!! Als Reisemonat haben wir uns den Oktober ausgesucht und würden jetzt gern ein par nützliche Tipps von erfahrenen Urlaubern dieser Region bekommen. Ruhiges,strandnahes,eventuell Kinderfreies Hotel zum Sonnenbaden und relaxen! Bitte keine Kommentare zur Kinderfeindlichkeit,das sind wir nicht!! Nur ein par Tage im Jahr ohne Schreie,Streitereien und Gezänk tun wohl jedem gut. Also wir freuen uns über jeden Tipp. Ach so, 4 Sterne sollten es schon sein und Frühstück reicht uns im allgemeinen!! Schöne Ostern für alle und LG Tanja und Thomas

Mehr lesen

Grandeur of the Seas

Libertyfan:

RottiTotti, was gibt es da zu überlegen?

NATÜRLICH Balkonkabine!

Sorry, was gibts genialeres als eingemummelt mit einem Gläschen Wein, einem Buch über die See zu schippern wenn die Wellen richtig schlagen? Kriegst doch in der Innenkabine gar nicht mit was abgeht.

Hallo,

warum es uns so schwierig gemacht wird, ist die Route der Adventure (Innenkabine)

Malaga, See, Funchal, Lanzarote,

Cran Canaria, Teneriffa, See, See,

See, See, See, See, Antigua,

St. Maarten, St. Thomas, Puerto Rico

und

hier die Route mit der EPIC (Balkonkabine)

Barcelona, See, See, See, Azoren, See, See, See, See, See, St. Thomas, See, See, Miami

Obwohl Miami auch nett ist, wann kommt man mal nach Miami, aber auch die Anlaufhäfen in der Karibik sind toll!!!

Disco, wieso gibt es schon Plätze in der Disco?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!