7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Olympus Airways(OLY)
Gerne lösen wir den Sachverhalt auf.
Wir, die Involatus Carrier Consulting GmbH, haben die Fluggesellschaft Olympus Airways (OLY) ab dieser Saison gechartert.
Die Flüge werden von ausgewählten deutschen Flughäfen auf die kanarischen Inseln (speziell Fuerteventura, Teneriffa-Süd, Gran Canaria) durchgeführt.
Sämtliche Informationen über unsere Flüge wurden bereits an unsere Kooperationspartner versendet. Wir möchten hier auch nochmals betonen, dass es sich nicht um die Olympic Air handelt sondern um eben genannte Olympus Airways, welche bisher verschiedenste Operationen für andere Airlines durchgeführt hat. Hierzu zählen u. a. Norwegian, Small Planet, Vueling und viele mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie auf https://www.olympusairways.de/.
Olympus Airways(OLY)
Wir hatten auf "holidaycheck" unseren Urlaub über FTI vom 26.9. - 3.10. auf Fuerteventura gebucht. Fliegen sollten wir 3.25 Uhr ab Hannover mit Olympus Airways. Nachdem ich die letzten Wochen mitbekommen hab, welches Chaos bei diesem Flügel herscht, wollte ich die Flüge bei HolidayCheck und direkt bei FTI umbuchen => keine Chance bei Pauschalreisen!
Heute kam eine Mail, dass unsere Flugzeiten sich geändert haben und wir mit TUIfly um 15.25 Uhr fliegen! Bin etwas erleichtert, allerdings geht uns so ein ganzer Urlaubstag verloren. Hatten extra einen zeitigen Flug bei der Buchung damals gewählt.
Der Rückflug im Oktober steht allerdings noch mit Oly in der Buchung.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Auch wenn Dir die Antwort nicht passt: Was nützt es Dir, wie es jetzt im Moment dort aussieht? Wenn Du dort bist - in einer/zwei/drei Wochen - kann es wieder ganz anders sein. Auf Fuerteventura würde ich immer mit Wind rechnen und die Bekleidung darauf ausrichten. Lange Hose/Pullover/Bluse/Jacke und nicht vergessen etl. Schal und Mütze zumindest für das Kind ist Pflicht. Die angegebenen 18 Grad würde ich nun mal nicht in Stein gemeißelt ansehen. Die können ohne Wind ganz angenehm sein, mit Wind allerdings saukalt.
Wir fliegen im März nach GC und langärmlige Sachen sind immer im Gepäck.
R2 Pajara Beach oder Buganvilla
Hallo zusammen,
im kommenden Jahr geht es wieder nach Fuerteventura. Bei den aktuellen Preisen für 5 Personen (Kinder 11, 15, 18) haben wir jetzt zwei Hotels rausgesucht, die preislich noch in Frage kommen. R2 Pajara Beach oder Buganvilla. Falls jemand beide Hotels kennt, wäre ich sehr dankbar für eure Einschätzung.
Das letzte Mal waren wir im Occidental Jandia Mar. Die Costa Calma kennen wir noch nicht. Ist man vom Strand dort enttäuscht, wenn man den Strand am Occidental und in Morro Jable gewohnt ist?
Ist es in Costa Calma windiger oder nimmt es sich nichts?
Lieben Dank!
Tanja
Schwanger im Urlaub
@'Anjoggel' sagte:
Ich war in der 27.Woche in Hurghada! Würde es nie mehr machen. Am 2. Tag lag ich mit Durchfall und Erbrechen im Hotelzimmer. Der Hotelarzt hat mich dann an die Infusion angeschlossen . Aber wenn es Komplikationen gegeben hätte....
Ich war eindeutig zu naiv- trotz 5- Sterne - Hotel! Gut, die Balearen sind näher, europäischer..aber...ich weiss nicht, wie die medizinische Versorgung im Notfall dort wäre...
Wie ich geschrieben habe, hatten wir einen super Urlaub auf Fuerteventura. Ich muß allerdings sagen das Reiseziele wie Ägypten, Tunesien, Marokko oder ähnliches für mich als Schwangere nie ein Thema waren.
Gruß
RIU-Fan
Ich hoffe mir kann jemand helfen *JANDIA PRINCESS*
Und zwar mein Freund und ich möchten im Juni 2006 nach Fuerteventura fliegen. Das Hotel soll sein: Jania Princess in Jandia.
Das Problem das ich jetzt habe ist, in dieser Zeit ist die Fußball-WM. Nun will ich wissen ob es in diesem Hotel ARD und ZDF gibt. Besser noch eine Großbildleinwand. Reiseveranstalter und Reisebüro sind ratlos. Haben ein Fax an das Hotel geschrieben, leider bis jetzt ohne Antwort.
Bitte helft mir, mein Freund geht nur in dieses Hotel wenn die WM übertragen wird. Dieses Hotel ist einfach schön und der Preis stimmt auch.
Danke schon mal.
Liebe Grüße Destiny1984
Mietwagenkaution
Ich habe auch von zu Hause aus einen Mietwagen bei holiday cars gemietet. Das Auto wurde direkt zum Hotel auf Mallorca gebracht. (kostenlos) Kaution war eine Tankfüllung, ca. 50 Euro. Kaution wurde über die Visacard (Nr. wurde vor Ort notiert) abgerechnet. Zu HAuse habe ich dann die Belastung auf dem Konto festgestellt, wurde aber binnen 3 Tagen nach Beendigung des Urlaubs rücküberwiesen.
Ich hatte auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung etc.,
Habe auch noch niemals - egal ob von D aus oder im Urlaubsland eine Kaution in dieser Höhe zahlen müssen. Das Höchste war auf Fuerteventura 150 DM bei Auto Lang.
Auslandspraktikum
Hallo zusammen,
tut mir leid, wenn dieses thema nicht unbedingt hier rein passt.
durch meine ausbildung zur fremdsprachenassistentin werde ich nächstes jahr im juni/juli ein auslandpraktikum absolvieren müssen. am bestens sind betriebe, in denen man viel mit dem pc zutun hat und natürlich die sprachen anwendet.
meine frage wäre jetzt - hat jemand von euch zufällig kontakt ins ausland (sprich mallorca,fuerteventura,teneriffa,ibiza,kreta,span.festland)? oder wer weiß wo ich am besten was finde?
am liebsten würde ich das praktikum ( 4 wochen ) in einem hotel machen, aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden..
schonmal danke für eure antworten
Monja
Hotelsuche
Man, ihr seit ja wirklich einsame spitze!!
Fuerteventura war ja gleich mit ganz vorne dabei und Lexilexi, Du hast tatsächlich auch noch recht mit den Rius. Es handelt sich tatsächlich um das Hotel RIU Oliva Beach Hotel. Habe es gleich wiedererkannt!! Wobei wir noch nie in so nem ****** Urlaub gemacht haben. Aber irgendwie ist da glaube ich auch noch was mit Appartments. Jetzt hat aber endlich die Suche doch noch ein gutes Ende gefunden und ich werde es ganz schnell mit in die Beobachtungen nehmen!!
Euch allen einen ganz lieben Dank für die prompten Antworten!! Echt klasse!!
Happy Grüße Sylke
Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie
Hi Tine,
wir selber waren im Sun Club, Playa d. Ingles.Sehr schöne alte Bungalowanlage mit Baumbestand.Hat uns sehr gut gefallen.Außerdem waren wir im Grand Hotel Costa Meleoneras.Ein super klasse Hotel.Denke aber,das es mit Kids zu teuer wird.
Riu Parque Christobal kenne ich von Teneriffa her.Würde ich nicht mehr buchen.Hat uns nicht so wirklich gefallen!!Allerdings waren die Bungalows schön geräumig,2 Schlafzimmer vorhanden.Das war toll.Wir buchen jetzt auch nur noch 4 Sterne und mehr.
Unsere Lieblingsinsel ist Fuerteventura geworden.Fliegen am 18.1. wieder hin für 14 Tage.Freuen uns schon riesig.
Von dort könnte ich Dir auch was nennen.
lg
Alma