7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Angelfans, ich bitte um Hilfe!!
Hallo,
da ich zu einem anderen Thema geschrieben hatte und dort meine zusätzliche Angelfrage unbeantwortet blieb, muß ich nun selber ein Thema eröffnen.
Ich hoffe einer kann mir helfen in Sachen Angelplätze und Angelregeln auf Fuerteventura. Wir sind im Mai in Jandia und wollen dort am liebsten zu Fuß (auch gerne weiter) bißchen die Angel ins Wasser halten. Gibt es irgendwo Zuläufe oder vielleicht sogar ein See?? Brauch man einen Angelschein und wenn ja wo bekommt man diesen??
Mein Mann und mein Sohn würden sich über ein paar Tipps freuen.
Viele Grüße und danke im voraus
Sabine
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Einen schönen guten Morgen,
wir fliegen Ende Juni für zwei Wochen nach Lanzarote. Gestern habe ich einen Anruf von unserem Reisebüro bekommen, dass es auf Lanzarote nun einen Beschluss gibt, der besagt, dass an den Stränden keine Liegen und Schirme mehr vermietet werden dürfen und dementsprechend alle abgebaut werden.
Hat noch jemand davon gehört?
Wir sind nun einfach mal gespannt und lassen uns überraschen. Sind das erste Mal auf Lanzarote und kennen es von Fuerteventura, dass es doch immer recht angenehm war eine Liege zu haben, da es oft sehr windig ist und man ziemlich paniert wurde wenn man im Sand lag.
Grüße!
Belgien im Oktober?
Hab ich auch nicht so verstanden.
Und Brügge, Gent - sehr sehenswert, auch Brüssel hat mir gut gefallen. Gibt's ja ebenfalls 'ne Menge zu sehen.
Aber da das ursprüngliche Ziel des TO Fuerteventura war... und wenn ich an das Wetter denke... da hab ich echt Zweifel, ob Belgien das Richtige ist.
@El Duderino
Sind die griechischen Inseln keine Alternative für dich ? War im Oktober (auch Ende Oktober) auf Kreta, Rhodos und Kos (immer tolles Wetter).
Und dort müsste sich m. E. auch noch was finden lassen, denn ausgebucht waren meine Hotels zu der Zeit nie.
SBH Club Paraiso Playa oder Aldiana Fuerteventura
Hotels garantiert ohne "Kinderlieder" sind das Rui Palace oder das Sensimar Calypso (beides HP) am Traumstrand von Morro Jable, aber auch in der oberen Preiskategorie.
Die Iberostar Hotels bieten eigentlich für jeden was:
Das Iberostar Fuerteventura Palace ist alles vertreten.Paare,Familien,Singles man kann HP oder AI buchen, es liegt direkt am Strand und über die autofreie Strandpromenade ist man in 20 min. zu Fuß im Geschehen(wenn man denn will)
Daneben das Iberostar Playa Gaviotas, ist ein reines AI Hotel, ist bei Familien und auch bei Paaren beliebt.Auch direkte Strandlage.
Schau es Dir mal an
Gruß aus Köln
Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial
Ich habe gestern eine Woche vom 08.-15.06.14 das Magic Life auf Fuerteventura gebucht. Kann mir jemand sagen, wie die Getränkequalität ist, gibt es auch gut schmeckende Cocktails im AI und wie es tagsüber mit Snacks aussieht (was für Snacks)? Wir feiern dort unseren 10. Hochzeitstag, weiß jemand, ob man dafür irgend etwas schönes im Hotel arrangieren kann? Und wie sieht es mit den 3 A la Card Restaurants aus, kann man die nur morgens um 8 reservieren, oder auch gleich bei der Ankunft? Ich war noch nie in so einer Clubanlage, daher so viele Fragen.
"Pille"/Medikamente NUR noch auf Rezept?
Hallo, hat jemand von Euch im Jahr 2019 auf Fuerteventura in der Apotheke versucht die "Pille" oder ein sonstiges (in Deutschland verschreibungspflichtiges) Medikament zu kaufen?
Ist es wirklich so, dass man nun definitiv ein Rezept von einem ortsansässigen Arzt benötigt?
In 2018 konnte ich nämlich noch div. Medikamente ohne Rezept kaufen, aber anscheinend wird in diesem Jahr sehr genau geprüft ... Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Seit ihr zum Arzt dort gegangen und habt euch ein Privat-Rezept ausstellen lassen und musstet für das Rezept eine (Privat)-Gebühr bezahlen?
oder gibt es aktuell von Euch noch andere Erfahrungen/Infos?
Urlaub aber wohin?
HHallo Leute, wir (4 Person ) sind auf der Suche nach einem Urlaubsort wo man entspannen kann aber es auch nicht weit in die Stadt hat, wo etwas los ist. Muss nicht ein partyurlaub sein aber schon das es nicht zu langweilig ist. Wir wollen nicht jeden Abend Party machen. Auch einfach nur in eine bar.
WWir suchen Apartmens und keine Hotels.
WWir haben uns schon fuerteventura angeschaut corralejo und haben dort ein Apartment gefunden, leider habe ich gelesen das es dort sehr windig sein soll und nur für surfer ist.
WWir wollen im September Urlaub machen.
DDanke für alle Antworten.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@makobo sagte:
Wir hatten über ltur 12 Tage Fuerteventura gebucht (Abflug 5.4.). Am 19.3. wurde die Reise per E-Mail abgesagt. Geld habe ich noch keins zurück erhalten. Auf meine Mail-Anfrage gab es keine konkrete Aussage, ob bzw. wann die Erstattung erfolgt.
Hast du denn nach der allgemeinen Mail vom 19.03. noch eine konkrete Stornierung deiner Reise bekommen? Ich nämlich nicht. Offiziell ist die Reise damit nicht vor Antritt gekündigt worden. Welche Fristen gelten dann bzgl. Rückerstattung? § 651h BGB hilft da irgendwie nicht weiter, wenn die Leistung nicht erbracht wurde, aber auch nicht der Reisevertrag gekündigt wurde.
Olympus Airways(OLY)
Gerne lösen wir den Sachverhalt auf.
Wir, die Involatus Carrier Consulting GmbH, haben die Fluggesellschaft Olympus Airways (OLY) ab dieser Saison gechartert.
Die Flüge werden von ausgewählten deutschen Flughäfen auf die kanarischen Inseln (speziell Fuerteventura, Teneriffa-Süd, Gran Canaria) durchgeführt.
Sämtliche Informationen über unsere Flüge wurden bereits an unsere Kooperationspartner versendet. Wir möchten hier auch nochmals betonen, dass es sich nicht um die Olympic Air handelt sondern um eben genannte Olympus Airways, welche bisher verschiedenste Operationen für andere Airlines durchgeführt hat. Hierzu zählen u. a. Norwegian, Small Planet, Vueling und viele mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie auf https://www.olympusairways.de/.