Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mietwagen hier buchen oder vor Ort?

Hallöchen,

wir haben bisher eigentlich auch immer vor Ort den Leihwagen gemietet und wenn wir 14 Tage nach Fuerteventura reisen würden, würden wir es auch genauso wieder machen.

Diesmal verreisen wir aber nur eine Woche und von daher haben wir uns überlegt, direkt vom Flughafen einen Wagen zu mieten um a) schneller am Hotel zu sein und b) dann die nächsten zwei Tage rumfahren zu können und nicht erst noch Preise vergleichen müssen.

Eine Woche ist so schnell rum :-(

Falls es jemanden interessiert... wir haben einen kleinen Polo mit Klima von Holiday Auto gemietet für 3 Tage für 80€.

LG Jux

Mehr lesen

Service Tuifly

Hi @all,

letztes Jahr flog ich zwei Mal mit Tuifly, einmal nach Fuerteventura und dann nach Antalya und hatte vom Service her (preiswerter "Touriflieger") keine großen Erwartungen.

Ich wurde beide Male sehr positiv überrascht!

Das fing beim großen Angebot an Zeitschriften an, die Getränke wurden sehr schnell gereicht und das Essen war auch absolut schmackhaft.

Außerdem gefiel mir, dass das gesamte Bordpersonal sehr herzlich war, nicht die üblichen perfekten aber kühlen Steward/essen.

Auch der Umgang mit Passagieren die den Gang versperren, obwohl eine lange Passagierschlange auch zu ihren Plätzen will, war bestimmt aber freundlich und hilfsbereit.

Tuifly jederzeit gerne wieder!

Mehr lesen

Hotel Occidental Grand Fuerteventura

Neues Hotel zwischen Aldi Süd :laughing: und dem Occidental ??

Das täte mich auch interessieren tun.  Wer weiss da mehr ?? Event. ist es ja auch nur eine Erweiterung des Occidental im Zuge der Übernahme ML.

Egal, Baustelle ist auf jeden Fall ein K.O. Kriterium. Jedenfalls für mich. Wenn man denn unbedingt nach Esquinzo möchte, würde ich in dem Fall auch lieber Fuerteventura- oder Jandia Princess nehmen. Als Catsegler natürlich gleich in den Robinson. Obwohl man bei letzterem abwägen muss, ist der noch sein (Auf) Geld wert. Schliesslich schon über 15 Jahre alt. Letztjährige Renovierung hin oder her.

Cat

Mehr lesen

Günstige Lebensmittel Costa Calma / Morasol Atlantico

Fuerteventura ist sehr gut mit Supermärkten und Bäckereien versorgt. Auf dem Weg vom Flughafen in Richtung Costa Calma kommt ihr an diversen Geschäften vorbei. Das Angebot ist reichhaltig und preiswert (mit hiesigen Supermärkten vergleichbar), denn ihr befindet euch ja wirtschaftlich mitten in Europa. Das gilt natürlich auch für die Costa Calma, wobei die Anzahl der Supermärkte in Jandia oder Moro Jable um einiges größer ist. Mit dem PKW sind es dorthin nur ein paar Minuten Fahrzeit. Zu dem Supermarkt in eurem Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen, aber hier im Forum wird sich sicherlich der eine oder andere Hotelkenner noch melden.

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@michi137

Das kann schon sein, denn jeder Reiseveranstalter hat da sein eigenes Vorgehen.

Wir fliegen Ende Juni mit Tuifly nach Fuerteventura und ich würde auch gerne Comfort Seats buchen, kann dies aber auch erst 90 Tage vor Abflug, da mein RV (alltours) die Daten nicht eher an tuifly übermittelt. Der RV selber kann mir auch keine Sitze buchen, das muss ich selber über die tuifly Homepage machen.

Ich hoffe einfach, dass noch 3 comfort seats nebeneinander dann noch verfügbar sind... am Notausgang dürfen meine Kinder nämlich noch nicht sitzen, das fällt somit auch flach...

lg

sandra

Mehr lesen

Welches Hotel??

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich wollen heuer nach Fuerteventura fliegen, zum 1. Mal!

Leider wissen wir nicht recht wohin und welches Hotel?

Uns ist wichtig dass es evtl. in Strandnähe ist mit evtl. Strandbar und kotstenlosen

Liegen am Strand! Und natürlich die üblichen Sachen AI, Sauberkeit, gutes Essen u.s.w.

wir wollen keinen Party Urlaub sondern uns nur Erhohlen!!

Vielleicht könnt ihr uns ein paar gute Tipps geben oder uns etwas empfehlen!!

Haben an das Pajara Beach in Costa Calma und Sunrise Costa Calma Beach Resort gedacht?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Schon einmal vielen Dank im Voraus

LG Tinchen

Mehr lesen

HP oder ALL? oder nur frühstück? Schnorcheln?

@dragomar sagte:

Überflüssiges Zitat entfernt !

====

@olas

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, denn der lasche Fred hat Dir bisher auch keine Klarheit geschaffen, oder??? Ausser dass er zur Belustigung beigetragen hat.

:laughing:  

(Das Problem hat unsere Buchhalterin auch....)

Doch die Gewissheit, dass es Menschen gibt, die einem ECHT helfen wollen :kuesse:

und andere die einfach nur was zum lachen brauchen, weil ihr leben so trist ist :rofl:

Die armen Buchhalter ;)

P.S. vll. geht es jetzt dieses Jahr doch erst nach Fuerteventura und nähstes Jahr sind wir evtl. mutiger oder will uns vll. jemand mitnehmen?

Mehr lesen

Jandia Promenade

Hallo,

wir sind Fuerteventura Neulinge und wollen dort hin.Nun stellt sich die Frage ob wir AI Buchen oder HP.

Wir denke an das Stella Jandia,auch wenn die Bertungen eher durchwachsen sind.Ich denke wir werden die meiste Zeit am Strand verbringen(ist doch noch möglich,oder) und haben eher keine Lust mittags wieder ins Hotel zu latschen.Haben Ende Oktober/Anfang Novenber die Strandbars noch auf oder werden dort die Bürgersteige nach den Herbstferien hochgeklappt?

Sorry falls das jetzt eine dumme Frage ist,aber die letzten Jahre waren wir in der Türkei und das im Sommer.

lg cara

Mehr lesen

Flugpreise mallorca 2012

Hallo, unsere langjährige Erfahrung sagte uns im Juni 2011, bei Tuifly zu buchen. Wir zahlen im Juli 2012 für 2 Erwachsene und 1 Kind ab Hannover 420 Euro. In den letzten 3 Jahren war Tuifly immer mit der günstigste, Airberlin und Condor lagen viel höher. Momentan steigen die Preise bei Tuifly, ich würde schnell buchen. Es sei denn, Ihr würdet auch mit Easyjet oder Ryanair fliegen, doch auch die waren in den letzten Jahren nicht günstiger. Wir fliegen mit diesem frühen Buchen seit 8 Jahren zu günstigen Preisen, sogar in den Herbstferien nach Fuerteventura. Gruß Heike

Mehr lesen

Angelfans, ich bitte um Hilfe!!

Hallo,

da ich zu einem anderen Thema geschrieben hatte und dort meine zusätzliche Angelfrage unbeantwortet blieb, muß ich nun selber ein Thema eröffnen.

Ich hoffe einer kann mir helfen in Sachen Angelplätze und Angelregeln auf Fuerteventura. Wir sind im Mai in Jandia und wollen dort am liebsten zu Fuß (auch gerne weiter) bißchen die Angel ins Wasser halten. Gibt es irgendwo Zuläufe oder vielleicht sogar ein See?? Brauch man einen Angelschein und wenn ja wo bekommt man diesen??

Mein Mann und mein Sohn würden sich über ein paar Tipps freuen.

Viele Grüße und danke im voraus

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!