7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
urlaub auf fuerteventura
Hallo Katja,
wir waren im April für 11 Tage auf Fuerteventura und hatten für den gesamten Zeitraum einen Mietwagen, weil wir individuell und nicht pauschal gebucht hatten und somit auch kein Transfer zum Hotel inklusive war. Da unser Hotel "abseits" lag, waren wir so auch nicht auf Bus oder Taxi angewiesen. Ich denke nicht, dass Du einen Reiseführer für die Insel benötigst - über alle wichtigen Punkte/Orte kannst Du Dich auch vorab im Internet informieren - wir haben 3 Ausflüge gemacht und recht viel von dier Insel gesehen. Empfehlen kann ich Dir z.B. einen Ausflug nach Ajuy.
Gruß,
Conny
wohin im november/dezember??
Die Kanaren sind doch was in der Zeit. Ich fliege seit vielen Jahren Ende Nov. bis Mitte Dez. mit meinem Bruder auf die kanarischen Inseln. Immer Sonne um 25 Grad und Badewetter. Gut 1-2 Regentage sind manchmal dabei. Da fliege ich immer in preiswerte Clubs, Club Alltoura von Alltours. 2oo6 auf Fuerteventura pro für 2 Wochen a Person mit AI für 944,-€.
Gleiche Zeit 2005 ein Club Alltoura auf Lanzarote 2 Wo. AI 958,-€ a Person
Für einen Robinson-Club (war da 4 Wo. vorher) gleiche Leistung (natürlich komfortabler) über 1000,-€ mehr,pro Person.
Gruß
Siegi
Kanaren oder Balearen im Juni
Ich denke, das ist Geschmackssache. Auf den Balearen ist im Sommer Hochsaison, die Kanaren kann auch das ganze Jahr über bereisen. Tolles Wetter wirst Du im Juni überall haben.
Ich war bisher auf den Baleareninseln Mallorca und Ibiza, von den Kanaren kenne ich Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura.
Gefallen hat´s mir überall. Meiner Erfahrung nach gibt´s auf den Kanaren die schöneren Strände und das interessantere Nachtleben (bzw. bezahlbarere im Vergleich zu Ibiza). Idylle und schöne Landschaften würde ich eher mit den Balearen in Verbindung bringen. Ist aber natürlich stark davon abhängig, wohin´s genau gehn soll.
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Hallo!
also meine letzten Urlaube waren:
2001 Dominikanische Republik - Playa Dorada - Occidental Playa Dorada
2002 Ibiza - Playa den Bossa - Hotel Fiesta Algarb
2003 Aida Kanarentour mit Casablanca
2003 Gran Canaria - Playa del Ingles - RIU Waikiki
2004 Mallorca - Playa de Palma - Hotel RIU Bali
2004 Minicruise Cuxhaven - Harwich
2004 Berlin - Grand Hotel Esplanade
2004 Hamburg - Dorint Sofitel am alten Wall
2005 Fuerteventura - Corralejo - Hotel Las Marismas
davor war ich bereits in Tunesien (Iberostar El Fatimi), auf Rhodos (Irene Palace), auf Kos (Grecotel), auf Chalkidiki und in Kroatien, den Zielen kann ich aber so spontan nicht mehr genau die Jahreszahl zuordnen...
LG
Sabrina
Oasis Tamarindo, Fuerte
Hallo!
Es gab vor einiger Zeit schon eine Diskussion zu diesem Thema. Mußt mal danach suchen. Thema war glaube ich "Fuerteventura Hotel nicht fertig" oder so. Hab dort unseren Erfahrungsbericht schon geschrieben. Wir haben umgebucht. Fahren jetzt nach Lanzarote. Allerdings war es in den letzten 2 Wochen der Sommerferien in NRW schon mehr als schwierig, bei alltours für jeweils 2 E u. 1 K noch was zu finden. alltours ist so ziemlich ausgebucht. Hatten aber noch "Glück" , haben noch was gekriegt, mußten aber kräftig draufzahlen. Aber besser so als im Urlaub nur Stress oder Ärger.
Kerstin
Iberostar Fuerteventura Park
Hallo,
jetzt werden wir doch beruigter am 17.04.06 in das Iberostar Fuerteventura Park fliegen.
Ich wollte 14 Tage vorher noch ein Fax an das Hotel schicken bzgl.
Zimmerwunsch.
Wir haben ein App. mit Poolblick und ein Studio mit seitlichem Meerblick gebucht.
Studios soll es aber auch mit Poolblick geben.
Das App. wollte ich mit Terasse reservieren lassen. Liegen die Poolzimmer wenigstens weit genug entfernt von der Zufahrtstraße?
Wie sind denn so die Preise für den Wellness- Bereich im Gaviotas?
und gibt es eine Küchenzeiile?- mal für Kaffe kochen .
Kann man wirklich alle Einrichtungen im Gaviotas oder Palace mit nutzen?
Viele Grüße
Marion
Thema: 22298
Also der Tipp zu Beginn mit dem Buenaventura ist sicher nicht schlecht. Ein solides 3 Sterne Hotel mit vielen jungen Leuten - sowohl Singles, als auch Päärchen! Allerdings doch inzwischen wie ich gesehen habe für 3 Sterne HP verdammt teuer geworden! Von daher gehts bei mir (wohl erst im Dezember) wieder in die DomRep mit 4 Sterne AI für nicht mal soviel mehr Geld. Allerdings beschränkt sich da der Urlaub mehr auf die Hotelanlage. Aber solltest du vielleicht auch mal in Betracht ziehen. Von Fuerteventura kann ich nur abraten, wenn du keine extrem ruhigen Urlaub haben möchtest
Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht
Hallo,
wir (30 J.) wollen demnächst mal nach Fuerteventura fliegen, nachdem wir schon auf Gran Canaria und Teneriffa waren.
Nun suchen wir allerdings ein absolut ruhiges Hotel, ohne oder mit ganz wenig Animation, und am besten auch nicht von Familien besucht... Wir sind berufsmäßig gerade voll im Stress und müssen einfach mal eine Woche komplette Ruhe haben (die wir in unserer Wohnung wegen der Nachbarn auch nicht haben...).
Zudem ist es quasi unsere Hochzeitsreise.
Wer von euch kann uns da was empfehlen? Oder meint ihr, es wäre besser, gleich eine kleinere Insel zu nehmen (Lanzarote?)?
Danke schon mal für die Antworten!
All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???
Nach dem wir letzen Sommer im "Buganvilla " auf Fuerteventura und davor im Club " Albatros " auf Lanzarote waren, haben wir nun für 09 das Jandia Princess gebucht. Beide Mal hatten wir in den Sommerferien mit 2 Erwachsenen und 1 Kind einen ca. Buchungspreis von 2.500 Euro AI. Wir waren schon ein wenig geschockt, das wir nun 3.400 Euro bezahlen müssen. Wir hatten auch die Iberostar Häuser im Auge, das fanden wir aber zu teuer. Die letzen Jahre konnten wir immer noch eine 2. Reise machen, ob das dieses Jahr klappt, können wir noch nicht sagen. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Gruß Michaela
Suche tolles Hotel für Kinder
Hallo,
ich möchte im Sommer mit meiner Tochter (Grundschulalter) nach Fuerteventura.
Habe mich jetzt schon ewig umgeschaut, aber leider das richtige immer noch nicht gefunden.
Wir suchen ein Hotel, wo bissi was los ist. Ganz wichtig wäre ein großer Pool und abends Minidisco.
Etwas Programm am Abend wäre auch nicht schlecht. Strandnähe würde mir gut gefallen, ist aber nicht ganz so wichtig.
Das ganze sollte mit AI nicht mehr als 2.300 für uns beide kosten.
Ansonsten sind die Ansprüche nicht allzu hoch.
Ich würde mich super über ein paar Tipps freuen, wo es für uns hin gehen könnte.
Danke euch!
Billi