Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Muscheln wo???

Hallo traumeinerfrau,

ich bin ebenfalls Muschelfan und aus jedem Urlaub haben wir uns bisher welche mitgebracht. In einigen Ländern, dazu zählt auch die Dominikanische Republik, muss man sich allerdings über das Risiko im Klaren sein, wenn man Muscheln ausführt.

Wir haben sowohl in Kemer (Türkei) welche gefunden als auch einige wenige, leider weniger schöne, in Fuerteventura.

Das Highligt war die Muschelvielfalt, was Formen und Farben anbetrifft, in der Dom.Rep. in Bayahibe. Man findet dort auch Korallenteile in verschiedenen Formen und Färbungen.

Heute reisen wir an die Ostsee und hoffen wieder auf "reiche Beute". ;)

Wir würden aber niemals lebende Muscheln nehmen.

LG DomRepperin

Mehr lesen

Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?

@Hoke

Hab ich schon erlebt auf Fuerteventura!!!!

Außerdem gab es da richtige "Liegenkönige" um den Pool, König Süden, Westen, Osten,Norden (so haben wir die genannt) Das war der Chef, der morgens in aller Frühe, je nach Club, so an die 10 Liegen zusammengeschoben hat. Jeder "König" mußte sich über Tag mit irgendwelchen tollen "Escapaden" irgendwie behaupten (einer hat mal nen Koffer gekauft morgens u. allen vorgeführt, da sind die anderen Liegenkönige aus der Anlage raus u. haben auch Koffer gekauft).

Wenn der jeweilige "König" abgereist war, rückte der nächste nach. Wir haben uns nur totgelacht über soviel "Idiotie".

Lg Angela

Mehr lesen

partyurlaub anfang dezember

Hallo ich bin neu hier ich hab mal ne frage und zwar wollte meine family und ich im dezember 2008 nach fuerteventura fliegen. Waren bis jetzt immer im hotel bouganvilla,weiß nich ob das jemand kennt? Wir wollten jetzt mal was neues ausprobieren, hatten an das Hotel Faro gedacht,war da schon jemand?? Wollte mal fragen ob da auch was für kinder angeboten wird? da mein bruder 11 jahre is. Und ich bin 20 is das wohl auch was für jugendliche?? oder laufen da nur rentner rum ?

Wäre echt lieb wenn ihr mir antworten würdet!!

Lg Corinna

Mehr lesen

Ich hoffe mir kann jemand helfen *JANDIA PRINCESS*

Und zwar mein Freund und ich möchten im Juni 2006 nach Fuerteventura fliegen. Das Hotel soll sein: Jania Princess in Jandia.

Das Problem das ich jetzt habe ist, in dieser Zeit ist die Fußball-WM. Nun will ich wissen ob es in diesem Hotel ARD und ZDF gibt. Besser noch eine Großbildleinwand. Reiseveranstalter und Reisebüro sind ratlos. Haben ein Fax an das Hotel geschrieben, leider bis jetzt ohne Antwort.

Bitte helft mir, mein Freund geht nur in dieses Hotel wenn die WM übertragen wird. Dieses Hotel ist einfach schön und der Preis stimmt auch.

Danke schon mal.

Liebe Grüße Destiny1984 :question:

Mehr lesen

Mietwagenkaution

Ich habe auch von zu Hause aus einen Mietwagen bei holiday cars gemietet. Das Auto wurde direkt zum Hotel auf Mallorca gebracht. (kostenlos) Kaution war eine Tankfüllung, ca. 50 Euro. Kaution wurde über die Visacard (Nr. wurde vor Ort notiert) abgerechnet. Zu HAuse habe ich dann die Belastung auf dem Konto festgestellt, wurde aber binnen 3 Tagen nach Beendigung des Urlaubs rücküberwiesen.

Ich hatte auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung etc.,

Habe auch noch niemals - egal ob von D aus oder im Urlaubsland eine Kaution in dieser Höhe zahlen müssen. Das Höchste war auf Fuerteventura 150 DM bei Auto Lang.

Mehr lesen

Schwanger im Urlaub

@'Anjoggel' sagte:

Ich war in der 27.Woche in Hurghada! Würde es nie mehr machen. Am 2. Tag lag ich mit Durchfall und Erbrechen im Hotelzimmer. Der Hotelarzt hat mich dann an die Infusion angeschlossen . Aber wenn es Komplikationen gegeben hätte....

Ich war eindeutig zu naiv- trotz 5- Sterne - Hotel! Gut, die Balearen sind näher, europäischer..aber...ich weiss nicht, wie die medizinische Versorgung im Notfall dort wäre...

Wie ich geschrieben habe, hatten wir einen super Urlaub auf Fuerteventura. Ich muß allerdings sagen das Reiseziele wie Ägypten, Tunesien, Marokko oder ähnliches für mich als Schwangere nie ein Thema waren.

Gruß

RIU-Fan

Mehr lesen

Dringende Fragen zu Teneriffa

@'Nandia' sagte:

Hallo,

-

Santa Cruz: Stadt besichtigen, Hafen besichtigen, die Markthalle ansehen, Militärmuseum und das Natur- und Völkerkundemuseum, einfach interssant, in Santa Cruz kann man auch eine kleine Rundfahrt mit einer kleinen weissen Bahn machen (kostet glaub 3 € pro Fahrt, am Taxistand an der Plaza de Espana zu finden)

Hi, kanst Du mir sagen ob man eine Hafenrundfahrt un Santa Cruz machen kann?

Ich hab hier im Forum noch ein paar Fragen gestellt und noch keine Antwort bekommen, vieleicht weißt Du Rat?

Zur Frage im Forum

Mehr lesen

10-Tage Urlaub 2011 Mangelware?

Hi,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass meist bei den kurzfristigeren Angeboten oft 9, 10 oder 11 Tage angeboten werden. Ich mache das eigentlich auch fast jedes Jahr (12 Tage Mallorca, 9 Tage Fuerteventura, 11 Tage Cran Canaria usw. ... im Übrigen auch von Lej aus.) Ich buche allerdings Pauschalreisen nie länger als 3 Monate im Voraus, weil ein eigener Preisvergleich über die letzten 6-7 Jahren immer ergeben hat, dass ich mit Frühbucher jedesmal um einiges mehr bezahlt hätte. Dieses Jahr sogar 300 Euro pro Person und das bei gerade mal einer Woche Teneriffa.

LG Pü

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?

Wir sind Ende Juni von Fuerteventura zurückgekommen

und hatten einen besonders tüchtigen jungen Mann an der Abfertigung!

Wir haben fast zwei Stunden in der Schlange gestanden

und unser Flieger wäre fast ohne uns geflogen!

Fast jeder hatte Übergepäck,aber keiner wollte zahlen!

Also wurde ununterbrochen neben der Warteschlange ausgepackt und umgepackt!

Das Problem war,dass dann alle wieder in die Schlange zurückkamen,

manche sogar mehrmals!

Ich hatte 21 Kilo und meinen"Zehner"schon in der Hand,

den ich dann auch abdrücken musste:-)))

Flieger:Condor!

Jetzt hab ich mir für den nächsten Urlaub eine Kofferwaage zugelegt*!!!*

LG     CODY

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

@Reiseinteressent_2009 sagte:

Hallo!

Ich überlege auch gerade zwischen Fuerteventura Princess (Playa de Esquinzo) und Jandia.

Gibt es grosse Unterschiede zwischen den folgenden Hotels in Janda, falls ja welche?

(bez. Strand, Essen/Sport, Abendprogramm/Hotelumgebung)

Iberostar Palaca

Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Gaviotas Park

Weisst evtl auch einer von Euch was das Wellness-Paket "Thai Zen Space" in Iberostar Gaviotas Park kostet?

"Thai Zen Space" SPA-Bereich mit finnischer und türkischer Sauna, Salzwasserbädern, Kaltwasserbecken, Relaxzone, Wassermassagebecken, Jacuzzi, Schwimmbad mit Druckstrahlen und Druckduschen mit verschiedenen Strahlen

Ich denke du willst nach Teneriffa??? :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!