Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Schöne Strände um die Akrotiri-Halbinsel (Chania)

Hallo,

wir fliegen im August für zwei Wochen das erste mal nach Kreta und haben ein schöne Unterkunft in Kalathas gefunden. Da wir uns nicht auskenn wollte ich mich mal erkundigen ob ihr uns schöne Strände und Buchten in der Nähe empfelen könnt.

Liebe Grüßen und schönen Abend,

Daniel

Mehr lesen

Sommerangebote 2015

Wer weiß wann es die Angebote für den nächsten Sommer 2015 für Griechenland am besten Neckermann und wer war schon mal auf Zakynthos - Laganas ??

Bitte schreibt uns doch mal Eure Erfahrungen...:-))

Ist Rhodos Kolymbia auch gut oder besser Kreta Malia....

Danke für die Infos...

Mfg

Thomas und Patricia

Mehr lesen

Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober

@maxKrach mir hat der Palmenstrand von Preveli sehr gut gefallen.Er liegt an der Südküste und ist ein von Palmen gesäumter Strand mit einer Schlucht. Nimm doch ein Auto dann kannst du ein paar schöne Flecken anfahren und von dort aus Wandern.

Mehr lesen

Griechenland 2016?

Ich würde dir Kreta empfehlen - und zwar den Ort Stalis...dort hast einen schönen Strand, bist aber genau zwischen den Partyorten Chersonissos + Malia, wo du abwechselnd hinfahren kannst....hatten wir auch so gemacht, da das Wohnen in Chersonissos wegen des Kieselstrandes nicht so schön war wie in Stalis....

Mehr lesen

Algarve - etwas gehobener, aber trotzdem für Kids

Also wir sind grundsätzlich flexibel, was die Destinationen anlangt, Hauptsache die Kids sind willkommen ;) , Jahreszeit geht bei uns nur von Mitte Juli bis erste Septemberwoche. Wir waren schon auf Kreta, Korfu, zweimal auf Mallorca. Hotels waren meistens 4 plus oder fünf Sterne, aber natürlich darf es auch günstiger sein ;)

Mehr lesen

Georgioupolis

Jetzt schon 27 Grad? Wahnsinn.

Wir fliegen im Juli nach Kreta, Hotel Orpheas. Es ist das erste Mal in Griechenland, mal sehen.

Ich weiß, Juli ist sehr heiß, aber es sind unsere Flitterwochen und wir wollten gleich nach der Hochzeit los :)

Ich hoffe, dass die Hitze auszuhalten sein wird....

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Der HB eines tr. 4*AI-Hotels an der tr. Riviera entnommen: 

Es gab soviel Hähnchen zu essen, dass ich auch alleine nach Hause hätte fliegen können.  :laughing:

====================

Aus einer HB eines Hotels auf Kreta: 

Unser Familienzimmer ist auch wieder echt klasse,alles neu mit ... Warmwasserkocher ... :sm3:

Mehr lesen

Eurowings

EUROWINGS

Hallo

Wir fliegen in 4 Wochen von DD - Kreta.

1.Habe ich richtig gelesen das wir auf diesem Flug keine Zigaretten kaufen können...weil keine Langstrecke? :?

2.Wie sieht es mit Essen aus? Kann man das wie bei anderen vorab buchen online??? :frowning:

Lieben Dank für eine Antwort

Mehr lesen

Schnorcheln in Griechenland

Hallo

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo man direkt schnorcheln kann ohne einen einen Ausflug zu machen? Am liebsten noch All inkl. und mit Pool/Rutsche. Kidsfreundlich!

Waren diesen Hrbst im Nana Beach auf Kreta. Das war toll! Würden gerne noch was anderes sehen.

Danke für Vorschläge

Mehr lesen

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

Ich würde kreta seychellen nehmen.

nur 1 langen flug.

suez durchfahrt hat man nicht alle tage.

sehr entspannte seetage besonders mit kleinem kind.

kidsclub soll sehr gut sein.

mal was neues und nocht zum 3. mal karibik.

Traut euch.

Aida wäre für ins nocht 1. wahl.

guckstu w. Kreuzfahrtberater.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!