10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?
Hallo Ines,
wir waren bereits auf Rhodos und auf Kreta und haben wunderschöne Strände während unserer Motorradl-Tour gesehen. Auch auf Zypern in Ayia Napa (siehe Text von Joschi) ist der Strand ein Traum, uns hat er jedenfalls am besten gefallen. Also viel Spaß bei deiner Auswahl...
Silke.
Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??
Und zum Schluss dieses Thread noch :
Haben uns heute noch 4 Paar gute Schweizer Wandersocken gekauft, die ideal für unsere Meindl-Schuhe sind (weil Goretex-Membran) !
Und wenn ich jetzt ein Promi wär, hätte dieser Haufen an Werbung schon meinen ganzen Kreta-Urlaub finanziert !!

Danke für Eure Antworten!
Erwin
Suche nettes kleines Hotel. Egal wo !
Hi Sonne...
durch Zufall bin Zufall auf ein Hotel gestossen, bzw. gestossen worden 
Und zwar auf Kreta das Galini Mare... mit nem Zusatz .de und ohne bindestrich findest du die Hompegae im netz. Tolles Hotel, günstig, gute Bewertungen, landestypisch, deutsche Besitzer...
Schau es dir einfach mal an.
Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!
da gebe ich dir total recht!
wer auf kreta urlaub macht und samaria nicht durchwandert hat, der hat das beste versäumt!
und wenn man sich bemüht und beu den ersten am frühen morgen dabei ist, der erlebt die schlucht fast ohne leute!
also für langschläfer ein schwieriges unterfangen!

Cala Millor - Motorradverleih
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 17.10. nach Cala Millor. Ich möchte gerne meinem Freund einen Tag ein Motorrad zum Geburtstag schenken. Wo gibt es Anmietstationen? Könnt Ihr auch was zu den Strassen auf Mallorca sagen. Auf Kreta wurde uns geraten, kein Motorrad zu fahren.
Herzlichen Dank im voraus!
Scarlett
Frangokastello
Hallo,
und willkommen im Kreta-Thread von Holidaycheck.
Macht ihr es euch jetzt nicht ein wenig besonders einfach?
Ein paar ausführliche Angaben wären schon hilfreich, um euch auch konkret Empfehlungen geben zu können?
Was meint ihr mit Flügen? Wollt ihr ein Auto vom Flughafen mieten, ... usw.
Grüße
Allein in den Partyurlaub, aber wohin ?
@wesker: Schau Dir mal das Royal Belvedere auf Kreta an, aber pack mal noch etwas Kohle drauf. Zudem sind in dem Hotel aber sicher nicht nur junge Leute. - Evtl. wäre auch das Star Beach Village was für Dich.
@Threaderöffnerin: Schau Dir mal das Blue Star in Alanya an.
Griechenland Empfehlung - kein Hotel
danke zunächst mal für die Antworten.
Problem bei bspw. Kefalonia ist, dass die Anreise sehr teuer ist. Im Vgl. bspw. nach Kreta: 200€ pro Person. Nach Kefalonia 645€!!
Es sei denn ihr habt Tipps, wie man günstiger anreisen kann bzw. welche Inseln günstiger zu erreichen sind.
Gruß,
Tim
Hotelempfehlung
hallo.Ich und meine Freundin möchten im September eine Woche auf Kreta verbringen.Nun suchen wir wir eine guten Hotel.Direkte Strandlage mit Sandstrand.All inclusive.Liegen,Schirme am Pool und Strand inclusive.Strandbar .Slso ein Luxushotel.Vielleicht nicht unbedingt ein Klotz-schöne Struktur-Pool,Garten usw.Ab 4 Sterne .Könnte ihr uns was empfehlen.Wäre Supi.
Erwachsenenhotel Kreta
Lexilexi:
zu Katerzilla.
Mann mann. wenn du Rethymno nimmst, anstatt geo, dann sparst du ganze 20 Kilometer Weg
An autofahrminuten sind es ungefähr 8
!!!! 
-------------------------------------------------------------------------
Man fährt auf Kreta keine Strecke von 20 km in 8 Minuten
Rechne bitte mal aus, wie schnell Du da fahren müsstest