8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami- Golf-Küste-New Orleans ...und dann?
Hallo, ihr macht die Tour im August wie ich gelesen habe,
als wir (schon etliche Jahre her) im Juli dort waren,
rieten uns alle von den Everglades ab, wegen den Moskitos.
Das wird dann im August wohl noch genauso schlimm sein,
also das ließen wir aus, auch weil man uns sagte lohne sich eigendlich nicht.
Wir gingen dafür in das Seaquarium, da würde ich auch nicht mehr hin gehen,
die armen Delefine, waren alles damals in so kleine Becken.
In dem Seaquarium am südlichen Zipfel von Florida hätte man damals
die Film- Flipper untergebracht(davon gab es etliche weil sie leider starben,
kein Wunder bei der Haltung)
MFG.
Rundreise Ostküste
Hi Gunnar,
vielen Dank für die Hinweise. Bis auf NY kenne ich die Ostküste garnicht. Ich hab einfach mit Google-Maps und HC versucht, eine Route zusammenzustellen. Der Tipp, Cape Cod von Boston aus zu machen, ist prima. Ich war mir nicht sicher, ob Provincetown wirklich gut ist. Den Vorschlag mit Pittsburgh werd ich mir auch mal überlegen. Mein Plan hier ist noch eine totale Rohfassung.
Wie wir die Übernachtungen in Manhattan machen, weiß ich noch nicht. Als wir damals in NY waren, konnten wir bei Verwandten in Staten Island bleiben. Das fällt jetzt aber leider aus.
Ob wir Florida noch mit reinpacken... - schau' mer mal
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo Bine,
schau doch mal bei den Schiffsbewertungen nach. Mit Royal C. sind wir schon gefahren, war sehr gut! Kommt aber immer auf das Schiff an.
Im November fahren wir mit der Oasis, auch RC. Welches Schiff habt ihr in der engeren Wahl? Vorher und danach wollen wir auch mal wieder Florida geniessen, so lese ich intensiv mit, unsere Großen wollen mal wieder nach Key West und unterwegs schnorcheln, denke das klappt. Die Oasis haben wir schon gebucht, schaue ab und zu ma lwie sich die Preise entwickeln usw. Muss dir sagen die besten Preise sind schon weg, ob dann kurzfristig noch der absolute Tiefpreis kommt?
Gila
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Glaub nur nicht, dass ich mir so meinen Urlaub vorstelle. Kann sein das ich eine echte Abneigung gegen diese ganze AL Sc....e habe.
Aber wenn dann muss ich irgendwie den besten Kompromiss für mich finden. Ganz ehrlich auf viel Geld ausgeben für so einen 0815 Urlaub hab ich auch nicht.
Denke mal mein richtiger Urlaub findet eh im August September statt.
Dann geht es aber in Richtung 10 - 14 Tage. Mehr so paar Nächte Bangkok und dann Koh Samui bzw. koh Phangagan oder mal Mexiko, Florida, Hawai, Barbados, Bali und was es noch so alles gibt. Aber das ist eine ganz andere Baustelle muss auch noch jemand anderes dafür begeistern.
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
Vom Eingang des NP geht die Strasse Richtung Flamingo, auf dieser Strasse hat es ungefähr 20 verschiedene Trails, viele mit Aussichtsplattformen. Der Anhinga ist halt der bekannteste mit den meisten Tieren, aber für Ökomissionare sind auch die anderen sehr interessant.
Eine Alternative ist noch das Shark Valley weiter nördlich, liegt zwar nicht auf dem Weg, aber mit Mietwagen durchaus als Halbtagestour von Florida City zu machen, auf dem Weg dorthin kämt Ihr auch an mehreren Camps vorbei, solltet Ihr Euch ein eigenes Bild machen wollen.
Ich schicke Dir morgen ne PN mit weiteren Infos und Karten, bin gerade nur am Ipad und da ist das etwas blöd
New York nach Miami
Hallo Jon,
nur kurz, da ich selbst z.Z. in den USA unterwegs bin und wenig Zeit habe: dazu hat es bereits den ein oder anderen Thread mit vielen Tipps gegeben, vielleicht findest Du diese ja.
Wie zuvor schon erwähnt: 2 Wochen sind viel zu kurz für eine solche Fahrt! Ich hatte dafür mal 4 Wochen Zeit (inkl. 1 Woche in NY), und Florida kannte ich bereits recht gut, habe daher dort fast alles ausgelassen, was man üblicherweise so besichtigt, und dennoch waren die 3 Wochen für die gesamte Fahrtstrecke (+ die Tage in NY) meiner Ansicht nach ein absolutes Minimum, was man für eine solche Reise einplanen sollte.
mit dem Wohnmobil von Ost nach West
Hallo!
Zunächst mal Danke vorab für das Feedback! Sind ja richtige Experten am Start...
Eigentlich war geplant 3 Wochen zu verreisen (max. 4 Wochen).
(Hab eine Firma, deswegen gehts nicht länger...)
Ich merke aber schon durch Eure Posts, dass das wohl eng werden kann. Ich will ja auch etwas sehen und nicht nur daran vorbeifahren...
Ich habe nun schon überlegt, das Ganze in eine intesive USA Westen Route umzuwandeln.
Hier denke ich, sollte ich mehr entdecken können in der vorgegebenen Zeit.
(Zudem war ich schon zweimal im Osten - Florida, NY, etc)
Wieso sollte ich einen deutschen Wohnmobil-Vermittler nehmen???
Der Tipp mit criuse-America hört sich doch gut an, oder???
Hotels vorbuchen oder "auf gut Glück"?
Wir sind früher eigentlich nur ohne Vorbuchungen gereist, auch in Florida, und machen das - je nach Gegend in den USA und Reisezeit - auch heute noch. Allerdings solltet ihr dann auch dazu bereit sein, vor Ort mal höhere Preise zu zahlen und dürft dabei keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellen. Dann muss man oft nehmen, was noch kriegen kann.
Aber ohne die Reisezeit und die genaue Route zu kennen, kann man da keine verlässliche Aussage zu treffen.
Wie schon gesagt, solltet ihr nicht über Reiseveranstalter buchen, sondern lieber über ein Internetportal oder beim Hotel direkt und drauf achten, dass die Unterkunft bis 24 oder 48 Stunden vorher kostenlos stornierbar ist.
Miami und die Maut Straßen
Hallo,
was Herzerl schreibt, stimmt so nicht. Man kann auch ohne Mautstraßen zu benutzen nach Key West fahren. Die eigentliche Route über die Brücken etc. ist nicht mautpflichtig! Was mautpflichtig ist, ist der Florida Turnpike, der in Homestead endet. Man kann also wunderbar auf nicht mautpflichtigem Straßen von Miami Beach bis Homestead fahren und ab da gibt es sowieso nur noch eine Straße nach Key West, die nicht mautpflichtig ist.
Das gleiche geht übrigens auch nach Orlando.
Wie steamboats schon sagte, kann natürlich das Verkehrsaufkommen auf den nicht mautpflichtigen Straßen erheblich höher sein als auf dem Turnpike. Ob einem das das gesparte Geld wert ist, muss jeder selbst wissen.
Grüße
Jilly
"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss
Labberig ist halt die Fettschicht, das Muskelfleisch geht für mich eher in Richtung Rind, geschmacklich schwer zu beschreiben und sehr zubereituns- und zutatenabhängig. Haben wir in Florida fast jeden zweiten Abend mit auf den Grill geworfen.
Ahotep, ich glaube nicht, daß den wer lebendig aufspießen wollte und spätestens dann, hätte er es wohl hinter sich gehabt? Man kann darüber diskutieren, ob man den Kopf so dranlassen muß. aber das ist Thailand, ein bißchen Show muß sein und auf der Wiesen habe ich auch noch Köpfe an den Steckerlfischen gesehen, für mich kein Unterschied. Da finde ich es gewöhnungsbedürftiger, nem Spanferkel noch nen Appel ins Maul zu schieben...