8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel Keys und Everglades
Miami bis zur Space Coast schafft man gut an einem Tag, allerdings bleibt nicht viel Zeit zum anhalten zwischendurch; als Übernachtungsort bietet sich Titusville an. Wir sind einen Tag hochgefahren und dann am nächsten Tag ganz in Ruhe in Space Center, wir waren einen guten halben Tag dort und es empfiehlt sich morgens dort hinzufahren, weil es dann noch recht leer ist.
Wir fanden Key West auch nett, zwar touristisch hat uns aber trotzdem gefallen. Wir sind von Florida City aus gefahren und haben mit ein paar Stops unterwegs fast einen ganzen Tag vertrödelt, waren dann einen Tag in Key West und sind dann wieder zurückgefahren; die Strecke zieht sich echt.
Geheimtipp für Übernachtung
Wir sind auf der Suche nach einer schnuckligen Übernachtungsmöglichkeit fernab von AllInclusive. Wir benötigen keinen Strand, aber auf Komfort legen wir Wert. Gerne zentral (also nicht z.B. Playa Blanca) im Landesinneren, Verflegung FR (wenn es Restaurants in der Nähe gibt) ansonsten HP.
Haben bei der Recherche bisher das Hotel de la Florida gefunden. Wissen aber nicht, was wir davon halten sollen. Unsere letzte Unterkunft auf Lanzarote war vor 5 Jahren das Iberostar Puerto Calero. Damals ganz toll, heute schrecken die Bewertungen etwas ab bzw. verunsichern uns. AI hat dort anscheinend das Ambiente stark verändert.
Vielleicht hat jemand einen tollen Tipp oder Vorschlag.
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hab mal eine Frage an die Experten hier!
Wir haben auf unseren Reisen in der USA oftmals ein Schild über der Kasse gesehen auf dem Stand " Bei Beiträgen unter 20 $ wird keine Kreditkarte akzeptier" Uns hat es jetzt nicht so gestört, da wir auch immer einen gewissen Betrag an Bargeld bei uns haben. Wenn die Summe unterhalb von 20 $ war, haben wir halt bar bezahlt.
Bezog sich im allgemeinen auf einen kleinen Snack, den wir Mittags eingenommen haben.
Ich lese hier immer wieder im Forum, das man alles mit Kreditkarte bezahlen kann! In Florida sind wir da vor Jahren mal kräftig auf die Nase gefallen.
Wer weiß darüber bescheid?
Gruss
Rosi
Strände
Hallo Floridaexperten!
Wir möchten gerne im März/April ca 3 Wochen nach Florida. Unser Plan ist es ein Auto zu mieten und ein bisschen herum zu fahren und immer wieder bei Stränden Halt zu machen und ein paar Tage zu verweilen und zu entspannen bevor es zum Erlebnisparkmarathon nach Orlando geht....
So, nun die Frage: Welche Strände sind denn echt schön? So mit sauberen Wasser und vielleicht ein paar Palmen? Hab im Internet schon viel gesucht aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden
Es würde mir bei der Planung ein bisschen weiterhelfen.....ach ja, wir werden die Tour von Miami aus starten...
Bin schon gespannt auf eure Tipps,
lG Susanna
New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?
sisemo:Hallo Wolfgang,
ich würde Dir die Kreuzfahrt empfehlen, da New York Anfang April echt kalt ist (im Durchschnitt 4°C). Schirm und dicke Sachen sind Pflicht, aber die Nerven bei Klamottenkauf.
Wetter ist Glücksache, ich war dieses Jahr Mitte März in New York und wir hatten die ganze zeit über milde Temperaturen und schönes Wetter. Wir konnten an 2 Tagen sogar in kurzen Sachen rumlaufen,... wenn wir welche dabei gehabt hätten!!!
Wenn Singapur dann würde ich auch sagen Sentosa, dort ist Urlaubsfeeling garantiert.
9 Tage Malediven reichen aber als alternative sicher auch, wobei in SGP mehr los ist!
Wie siehts denn aus mit Florida mal so noch als Idee....
Unterschied Universal Studios und Universal Island of Adventure
Ups, muss kurz die Ehre meines Sohnes retten: Er liebt Achterbahnen. Mein Mann aber nicht. Muss er aber auch nicht, ICH fahre äusserst gerne, liebe auch den Europapark mit Silverstar und Bluefire!
Aber ich sags mal so: Einen Park mit NUR Achterbahnen könnt ich meinem Mann wohl nicht antun. Es muss auch was anderes zu tun geben.
Ich würd mich, glaub ich, mittlerweile für die Universal Studios entscheiden, hab aber ja den Harry Potter Park versprochen...
Anyway, da ja in den Studios eine Baustelle ist, hol ich die Studios halt nach. Wir sind ja jedes Jahr in Florida - bloss nicht jedes Jahr in Orlando.
Liebe Grüsse
Franziska
Key Lime Pie und frisches Seafood? Keys?
Hallo, in wenigen Wochen beginnt unser Urlaub in Florida
Wir machen wieder eine Mietwagen-Rundreise. Unter anderem verbringen wir auch ein paar Tage auf den Keys (Marathon, Key West - Übernachtungen).
Kann mir jemand ein gutes Lokal empfehlen, das frisches, gutes Seafood und den Original Key Lime Pie anbietet?
Und dann habe ich noch eine Frage zum Hemingway House auf Key West: Welche Tageszeit ist für einen Besuch dort am besten?
Die wichtigsten Punkte wären hier: wann ist nicht so viel Trubel (Warteschlangen etc.) und ganz wichtig: wann sieht man die meisten Katzen?
Danke schonmal für eure Antworten. (Bitte keine unsinnigen Antworten, die nichts mit den Fragen zu tun haben.)
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Gunnar1234:
Die Majesty of the Sea legt in Key West deutlich vor dem Sonnenuntergang ab. Man bekommt also von dem Treiben am Mallory-Square überhaupt nichts mit.
---------------------------------------
Letzteres mag stimmen, da das nächtliche Treiben nicht an den Sonnenuntergang gebunden ist. Dieser jedoch ist am 15. Novemer 2012 um 17:30 (guck hier) - und das Auslaufen des Schiffes um 18:00 damit mitten in der Abenddämmerung; was auch etwas hat.
@Alex: wir dürften am 10. Nov. am gleichen Flug (LH1257 von FRA) sein; auch werden wir mit ziemlicher Sicherheit die gleiche Kreuzfahrt buchen .
Rundreise Ostküste
Hi Gunnar,
vielen Dank für die Hinweise. Bis auf NY kenne ich die Ostküste garnicht. Ich hab einfach mit Google-Maps und HC versucht, eine Route zusammenzustellen. Der Tipp, Cape Cod von Boston aus zu machen, ist prima. Ich war mir nicht sicher, ob Provincetown wirklich gut ist. Den Vorschlag mit Pittsburgh werd ich mir auch mal überlegen. Mein Plan hier ist noch eine totale Rohfassung.
Wie wir die Übernachtungen in Manhattan machen, weiß ich noch nicht. Als wir damals in NY waren, konnten wir bei Verwandten in Staten Island bleiben. Das fällt jetzt aber leider aus.
Ob wir Florida noch mit reinpacken... - schau' mer mal