8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Probleme mit Route/Buchung im Oktober!
Hallo,
wir sind im Oktober/November in Florida und leider klappt unsere Reiseplanung gar nicht.
Fest steht:
22.10. Ankunft Miami
22. - 24.10. Miami - Hotel St. Augustine (gebucht)
?
?
?
31.10. Ft. Lauderdale - Abfahrt Kreuzfahrt
10.11. Ft. Lauderdale - Ankunft Kreuzfahrt
11.11. Heimflug ab Miami
Dazwischen wollten wir eigentlich nach Key West, Everglades, kurz an die Westküste und vom 28.-31.10. nach Ft. Lauderdale.
Leider ist Key West bis 26.10. ausgebucht bzw. extrem teuer (Fantasy Fest), ebenso Ft. Lauderdale ab 29.10. (irgendeine Boat Show).
Ich wäre total dankbar, wenn mir jemand Alternativen vorschlagen oder ein paar Ratschläge geben könnte. Bin gerade am verzweifeln
Evtl. kann man die Tour irgendwie anders planen?
Danke!!!
kvacke
Hotels, die Raucher nicht diskriminieren
In der Öffentlichkeit darf auch in Kalifornien noch geraucht werden, aber es gibt wohl einige kleinere Gemeinden, die auch das verbieten wollen (oder schon haben?), außerdem darf man z.B. in Santa Monica im Umkreis mehrerer Meter um Gebäudeeingänge nicht rauchen, auch gibt es oft Verbote, am Strand zu rauchen (gibt's glaube ich auch in Florida). Aber als Nichtraucher fällt einem das oft wirklich nicht so auf.
Ich denke bezügl. der Hotelzimmer ist es so, daß im Gegensatz zu Europa ein Nichtraucherzimmer die Regel ist, und wenn man ein Raucherzimmer möchte, muß man das halt explizit sagen, da sonst davon ausgegangen wird, daß man ein Nichtraucherzimmer möchte - das ist jedenfalls mein Eindruck.
Hurrikane Schäden?!
Hallo Dennis!
Also, wenn ein Hurrikan wirklich über Cape Coral ziehen sollte was ja Tage vorher bekannt ist, bist Du bestimmt mit Deinem Mietwagen schon weg. D. h. Du wirst gewarnt und machst die Fliege. Das Haus, nunja, hat Dich nicht zu belasten (ist nicht Dein Eigentum) Der Urlaub ist aber dann wahrscheinlich am Ende. Wie es in Cape Coral in so einen Fall ausschaut weiss ich nicht, in dieser Gegend war ich noch nicht. "Kenne" einen Hurrikan nur in Treasure Island weiter nördlich. mache Dir aber nicht so viel Sorgen, ich war fast immer in der Hurrikanzeit in Florida und hatte fast immer Glück.
LG
Resi
thailand oder florida/bahamas ???
Ojeh, jetzt hatte ich mich doch gerade vom Thailandexperten Oliver vom Florida/Bahamas Urlaub überzeugen lassen, erstens wegen dem günstigen Dollar aber auch weil wir noch nie in den Staaten waren und das auch sehr sehenswert sein muß. Im Katalog steht was von 29 Grad Durchschnitt im November???? Ist es da wirklich kalt
Es ist nicht so, dass wir in Thailand schon alles gesehen hätten. Krabi, Phi Phi und die Inseln drumherum sowie Khao Lak kennen wir noch nicht. Aber es ist auch verdammt teuer geworden. Zum Beispiel Mukdara 3 facher Preis für die Villa gegenüber dem Sommerkatalog ist schon krass.
Man ist das schwer.....
TIPS für LAX ,SFO und LAS gesucht
Also mein Mann weigert sich generell im Urlaub (speziell in Amerika)mit dem Auto zu fahren.Deshalb haben wir die geplante Florida Reise für Juni verschoben . Schade ich würde auch lieber auf eigene Faust die Gegend erkunden.
Da mußt Du aber Deinen Mann überreden, oder selber fahren.
Ich könnte es mir in den USA ohne Auto gar nicht vorstellen. Die Städte, oder überhaupt das Land sind einfach riesig. Man möchte ja auch ein bißchen mehr sehen als nur Stadt.
Ich weiß ja nicht warum Dein Mann nicht Auto fahren will. Dort drüben kann man wirklich gut und einfach fahren.Wenn man dann noch ein Navi dabei hat, kann nichts schief gehen.
Was ist zur Zeit "IN" am Broadway?
Vielen Dank für Eure zum Teil sehr wertvollen Hinweise! Nach langem überlegen haben wir uns für einen absoluten "Newcomer" am Broadway entschieden. Im August läuft im Al Hirschfeld Theatre das Musical "A tale of two cities" (nach Charles Dickens) an. Über broadwayoffers habe ich mit einem Coupon statt 275 nur 174 US-Dollar für zwei Tickets in der 1. Kategorie bezahlt. Das Msical selbst ist ziemlich neu, aber bereits sehr erfolgreich in Florida gelaufen. Bin mal gespannt wie's wird...
Jetzt beginnt am Sonntag noch der Vorverkauf für die MET, dann noch ein bisschen Glück haben und Tickets für die NY Giants bekommen, dann kann es losgehen.
Golfküste schöner als die Keys?
Wie waren gerade (gestern wiedergekommen) fast 4 Wochen in Florida & haben fast alles durchreist & können nur von Key West richtig schwärmen (Danke nochmals Sarah für das Wunderschöne Hotel incl.Wahnsinnsfrühstück! & den Sunshintripp mit den Delphys Die Golfküste ist auch schön,wir würden aber beim nächsten Tripp noch zwei Tage länge in Key West bleiben. Du kannst hier super entspannen,aber auch Party machen bzw den wunderbarsten Sonnenuntergang sehen.Der Strand auf den US Militärgelände Eintritt fürs Parken paar Dollar ist super ruhig & sehr angenehm zum relaxen. Fazit für & von uns: KEY WEST VOR GOLFKÜSTE teilen bei einer Woche würden wir nicht machen-eher die Everglades miteinbeziehen VIEL SPASS. PS:wegen Hotel an Sarah schreiben!
Celebrity Equinox März 2010
@joanna111 sagte:
Wir werden wahrscheinlich am 05.03. nach Miami fliegen, und für den 26.03. ist der Rückflug geplant. Für die Woche danach werden wir wohl ein Haus am Golf mieten. Wir waren auch schon ein paar mal in Florida, und mir gefällt es jedes mal mehr.
Ich melde mich später noch mal. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Viele Grüsse Joanna.
Hallo Joanna,
wir haben jetzt gebucht. Fliegen aber erst einen Tag vorher ein (07.03.) und machen 1 Nacht in Miami (Downtown), bevor wir am 08.03. aufs Schiff gehen. Vielleicht können wir uns ja an Bord mal auf nen Drink an der Poolbar treffen .
Gruß
Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung
@FrauSchulz sagte:
Hallo mypension!
Habe gegen nichts verstoßen! Sonst wäre ich nicht mehr hier
![]()
![]()
Die Forumsregeln besagen auch, dass wir uns Dutzen!
![]()
Ansonsten bedarf es deinen zeigefingerweisenden Äußerungen und überhaupt keines weiteren Kommentars. Du bist den Usern des Forums keine Hilfe, zumindest was das Florida-Forum bisher angeht.
![]()
Anworte entsprechend oder lass es einfach!
![]()
![]()
LG
Frau Schulz,
ich glaube nicht, dass Sie entscheiden können, wem ich eine Hilfe bin und wem nicht.
Was Ihre und Andreas' Kommentare angeht, so waren sie weder witzig noch cool, sondern schlecht recherchiert und anmassend, und sie sind es immer noch.
Kein Kommentar mehr.
Mietwagenanbieter Florida
Hallole Christian,
ich bin selbst gerade wieder dabei mir eine Mietwagenrundreise durch Texas/Louisiana für nächstes Jahr zusammenzustellen.
Ich war schon mehrmals drüben (zuletzt November 2007) und habe vor allem mit National, Avis und Hertz jeweils gebucht über Holidayauto oder Autoeurope (die Vermittler erstatten im Falle eines Unfalles den bei den örtlichen Anbietern verlangten Selbstbehalt).
Bin schon nach Miamai, Fort Lauderdale und Orlando geflogen und habe mir dort jeweils in der gebuchten Kategorie den Wagen selbst aussuchen dürfen. Zweimal war sogar meine Klasse nicht vorhanden und ich habe ein kostenloses Upgrade bekommen.
Wenn Du mit deinem Mietwagen im Bundesstaat Florida bleibst wird auch keine Einwegmiete verlangt.
Grüßle Ralf