8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Länderforum Frankreich
@Norbert424 sagte:
Ich habe kürzlich eine Statistik gesehen, nach der Frankreich das Land mit den weltweit meisten ausländischen Besuchern ist. Bei Holidaycheck reicht es allerdings nur zu "Sonstiges Europa ohne eigenes Unterforum" hinter Bulgarien.
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Was die Deutschen Urlauber betrifft, rangiert Frankreich sicher weit hinter Spanien, Italien, Österreich und der Türkei. Dann kommen ca. 6% Fernreisen, und dann irgendwann mal Frankreich.
Prostitution in Bulgarien
Ja,nun wirds ja richtig interessant hier.
Mir persönlich ist es lieber im Urlaub (auch mit Gattin ) von einem hübschen ( unterstelle ich jetzt mal ) Mädchen gefragt zu werden , ob ich denn nicht Lust hätte mal....... ,statt ständig von irgendwelchen fliegenden Händlern zum Kauf von irgendwelchen unbrauchbaren Utensilien genötigt zu werden.Soviel zur Prostitution, egal ob in Bulgarien oder ANDERSWO !
Ich denke eine nette,liebe Frau kann darüber nur lächeln.
LG Frank
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Ich war bereits 2 mal in Bulgarien, aber nie wieder. Das Essen naja, die Zimmer solala, und bei all Inclusiver dann noch am Strand extra verlangen, da dieser nicht im all Inclusive drinnen ist, was aber auch nirgendst stand im Prospekt, das war dann doch etwas zuviel. Und das Weltkulturerbe, das gibt es schon lange nicht mehr wenn man sieht was aus der Halbinsel geworden ist!!!
mfg
Sodamin
Wer fährt 2012 mit dem Auto in die Türkei?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hast du schon mal überlegt die Strecke Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien-Türkei zu fahren?Da hast du weniger km zu fahren und musst dir keine gedanken um maut in griechenland machen.
Abschlussreise Juni 13
Also das Evrika in Bulgarien ist direkt am Strand, das Buenaventura und das Waikiki nicht.
Lest doch einfach mal die Hotelbewertungen.
Zum Buenaventura gibt es hier ne Menge. Klick mich!
Es hat 80 % Weiterempfehlung.
Und zum RIU Waikiki findet Ihr hier welche.
Es hat 87 % Weiterempehlung.
Mit 16 Nach Bulgarien..?
Falls Du noch für andere Länder nachfragen möchtest:
chemnitz.kindervereinigung.de/ferien/jugendschutzbestimmungen_ausland.pdf
Übrigens, Alkohol ist in Bulgarien auch erst ab 18 legal!
Und zeig das bitte auch Deinen Eltern!
Hättest Du wirklich gegoogelt, hättest Du auch einen Thread hier bei Holidaycheck gefunden, der das Thema schon mal behandelt hat! Übe noch mal oder lass Dir das mit dem Schreiben und Lesen in der Schule nochmal zeigen....
Hotel Fe Beach/Febeach / Side-Kumköy
guten Morgen allerseits
ich hab mal ne Frage bezüglich des Frühstücks.
Wie schmeckt der Kaffe dort ?
Wir waren bis jetzt Bulgarien Urlauber und da mußten wir uns unseren löslichen Kaffe immer selbst mitbringen, da uns der Kaffee dort in den Hotels viel zu stark war.
Wir fliegen zwar erst im November, aber über eine Antwort würde ich mich trotzdem jetzt schon freuen.
allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Gaby
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
ja da gibt es einige, ohne genaue Reihenfolge;
Moskau,
China, Dubai, Kreta, Türkei - Side, Tunesien Port el Kantoui, Italien Adria, Furtevenutra, Chalkikidi, Indien, Ffm, Salzburg, Innsbruck,
Berlin, Bremen-Hamburg, Bulgarien, Budapest, Prag, Wien, Madrid, Brüssel, Mainz
Göteburg, USA Ostküste - Kanada, Las Vegas - Grand Canyon, SFO, Rom,
2009: ( geplant ) Donautal, Danzig, Amsterdam, Baden - Freiburg
nach dem Motto, nichts aufschieben, schöne interessante Zeile suchen und
mit etwas Geschick und Erfahrung günstig buchen !
"Sol Luna Mare" in Obzor, Dresscode?
Hallo zusammen,
wir fliegen demnächst zum ersten mal ins Hotel Sol Luna Mare in Obzor.
Leider habe ich bis jetzt nirgend wo etwas gefunden, ob die Herren abends bei Tisch eine lange Hose tragen müssen.
Bei unserem letzten Urlaub in Bulgarien war das so. Ich mußte mir noch vor Ort eine lange Hose kaufen. Lange Hose an, essen, auf Zimmer und wieder ein kurze an.
Sonnige Grüße
A.W.
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Hallo ihr lieben. Befinde mich derzeit am Goldstrand/Varna und möchte 8 Stangen Zigaretten mit nach good old Germany nehmen. Weiß jemand ob die in den Supermärkten (Aktuell Stange L&M Blue 52 LEV) ge
nausoviel kosten wie am Flughafen bei der Abreise? Wo sind sie günstiger? Da Bulgarien ja in der EU ist und Duty Free somit eigentlich hinfällig ist, vermute ich kein Preisunterschied? Liege ich da richtig? Danke.