Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Temperatur im Juli - Goldstrand

Wir sind bisher nur mit Tupolevs nach Bulgarien geflogen. Und oben geblieben ist noch keine! ;)

Im Ernst: So schnell (unter zwei Stunden) fliegt wohl keine andere Airline als Air VIA von Leipzig nach Burgas. Langstreckenflüge möchte ich mit der Maschine nicht machen, dafür ist sie zu unbequem. aber für knapp zwei Stunden macht das nichts. 

Viele Grüße vom Bulgarienfan

(Noch 115 Tage bis zum Sonnenstrand)

Mehr lesen

Italien oder doch wegfliegen?

Hallo Kai

Ich gehe mal davon aus, dass ihr in den Sommerferien weg wollt.

Sprit und zusätzliche Verpflegung kommt ja zu euren 1300 noch dazu.

Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr für ca 1500 Euronen mit AI auch eine Flugreise. Tunesien, Ägypten, Türkei und Bulgarien ist dieses Jahr relativ günstig, da die Flieger und Hotels noch nicht ausgebucht sind.

Ich würde mich da mal im Reisebüro beraten lassen.

LG

Mehr lesen

Bulgarien 2007

Na ihr! Ich war dieses jahr auch in bulgarien und will am liebsten wieder zurück! Vermiss die Happy hour :-D

Ich war im Hotel Mena Palace und wie schon gesagt wurde kann ich es nur empfelen weil es echt super war!! Die Zimmer waren echt super, klimaanlage usw und die Leute dort sind meistens auch sehr nett! Will nächstes ja am liebsten wieder dahin, mal gucken obs klappt!

Julchen!

Mehr lesen

Sonnenstrand Calimera Sunny Beach

Das ist aber auch so wenn Dir jemand sagt Du kannst immer beruhigt in dieses Hotel gehen da es super da ist.

Ich persönlich war 2005 da und fand es super, aber wie gesagt es ist reine Ansichtssache.

Calimera spricht für sich. Ich war schon in lanzeraote und auf Mallorca sowie Bulgarien. Und kann deshalb nur sagen mit Calimera macht man nichts falsch.

Ich wünsche Euch erholsame Tage

LG Cassy

Mehr lesen

Souvenirs ( Orden ) mitbringen erlaubt???

Danke Euch für die Antworten....

Man bekommt einfach zuviel unterschiedliche Info... die einen sagen ja man darf, es müßte aber das Symbol abgeklebt sein.... andere sagen es wäre verboten!

Ich brauch solche Dinge sowieso nicht, ich halte da nix von.... aber ein Bekannter von mir is da ganz gierig drauf...

Man bekommt es in Bulgarien ja für wenig Geld und hier bezahlen Dir die Leute ein Haufen Geld dafür....

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

vielen dank Claudia, habe eben ein Anruf bekommen von unserem Reisebüro

alsoooo und die mail ist auf Bulgarien

Die Bauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen nur noch die Gartenarbeiten sowie einige Fliesenabeit sollen wohl noch Stattfinden aber der Baulärm wäre nicht mehr vorhanden.

Es sei wohl richtig,das es so war aber mit Absicht in der vorsession gearbeitet würde um bis zum Start der hauptsession einigermassen fertig zu sein

gruß Yvonne

Mehr lesen

Alt-Nessebar

Hallo Ihr zwei,

danke für die Infos, dann muß ich Nessebar wohl auch von meiner Favoriten-Liste streichen.

Aber eigentlich hat sich das vor ein paar Jahren schon abgezeichnet, als es plötzlich an jeder Ecke das Rosen-Zeugs zu kaufen gab. :shock1:

Falls sich doch noch jemand findet, der Onkel Schorsch kennt, bitte hier eine Nachricht hinterlassen, ich schaue gelegentlich mal wieder vorbei.

Schade um Bulgarien. :disappointed:

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Fahrradverleih Obzor

Hallo,

Bulgarien ist - fahrradreisetechnisch gesehen - Entwicklungsland auf unterster Stufe. Radwege gibt es nirgends, auf den Strassen ist es sehr abenteuerlich zum Radfahren (Verkehr + Schlagloecher !). Falls Du Mountainbiker bist, kann es deshalb fuer Dich sehr spannend und interessant werden. Die Gegend um Obszor ist sehr huegelig, fuer Flachlandradler nicht empfehlenswert. Mit einem Mountainbike lassen sich auch abgelegene Naturstraende bei Obszor wie Irakli oder Karadere entdecken.

Gruss aus BG, Josh.

Mehr lesen

Songs 2009

hallo und schonmal danke für die vielen vorschlaäge und links u.s.w. aber das lied ist bisher nicht dabei :(

es war auf jeden fall sehr bekannt auch bei den einheimischen,wurde auch in der disco u.s.w. gespielt........vielleicht finde ich es ja naoch wenn nicht muß ich wo bis nächstes jahr warten wenn ich wieder in bulgarien bin................................

kann auch sein das es disi disi geschrieben wird habe kein plan........

Mehr lesen

Goldstrand 2008 - so war's

Hallo Jackie,

Dein Bericht ist super,wirklich! :kuesse:

Das gute alte Hotel Gradina.Auch ich konnte da schon meine Erfahrungen sammeln,v.a was schlechten Service und krankmachendes Essen betrifft!

Wenn Du mal Lust hast es zu lesen,habs auch bewertet,vielleicht findest Du noch Gemeinsamkeiten,die sich über die Jahre nicht geändert haben.

Auch für mich:Nie wieder Bulgarien!

Wünsche Dir trotzdem noch schöne letzte Tage und eine gute Heimreise!

LG,Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!