8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Bitte helft mir! Welches Hotel??
Hallo liebe Leute!
Bin neu hier und möchte gerne die kanarischen Inseln kennen lernen (mit meinem Freund). Wir waren noch nie dort und uns ist auch egal welche Insel (Fuerteventura, Cran Canaria, Teneriffa oder Lanarote).
Das Problem: Wir finden kein passendes Hotel, habt ihr Tipps für uns.
Unsere Vorstellungen/Voraussetzungen:
- mindestens 4 Sterne
- All Inclusive Angebot
- keine "Hotelburgen" sondern eher klein aber fein oder im
Bungalow Stil
- direkt am Strand
Bitte bitte um zahlreiche Vorschläge, welche Hotels da zu empfehlen sind.
markt in puerto de la cruz
hallo gudrun! alles gute für diese jahr!!!! wir kommen aus dem süden, sind im februar an der costa adeje/playa fanabe. wollten mit dem bus nach puerto. habe irgendwo im internet gelesen, das es dort diesen besagten markt gibt. mit 30 ständen und in der nähe des busbahnhofs. ich weiß aber nicht mehr , auf welcher seite ich das gelesen habe. habe auch schon im "teneriffa forum" diese frage gestellt, aber noch keine antwort. ich danke dir für deine mühe, gruß,rikeine
wo ist es Ende April warm mit typisch griechischer Küche?
Hallo, supi vielen danke für die netten Empfehlungen. Haben usn jedoch jetzt spontan für Teneriffa entschieden, war ein Top Angebot in der Hoffnung, das wir Freitag fliegen können. Aber für September Oktober nehme ich gerne Hinweise Tips und weitere Empfehlungen entgegen. Bin ein hobbyfotograf der auch viel Wert auf tolle Landschaft und Natur legt. Bisher waren wir auf Kos und Chalki. Der Tip mit nur Frühstück und dann in tavernen klingt gut, wohl zu einfach um selbst drauf zu kommen 
Suchen Kinderhotel
Hallo,
die neuen Sommerkatalog sind da und wir suchen ein schönes Hotel, dass kinderfreundlich ist. Es ist unser 1. mal auf Teneriffa, sind also auch auf Tipps gespannt, die mit gut mit einer dann 6 jährigen absolvieren kann.
Wir suchen eine Anlage mind. 4 Sterne, am Liebsten AI, Pool auch gerne mit Rutsche, Kinderanimation und Kinderdisco und das Hotel sollte kein hoher Plattenbau sein. Von der Lage weiß ich nicht, habe mir noch keinen Reiseführer geholt.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
Hotel Tigaiga Puerto de la Cruz
Ich plane für September diesen Jahres meinen Sommerurlaub in Puerto de la Cruz zu verbringen. Das Hotel Tigaiga hat sehr positive Bewertungen und wird von fast allen bekannten Veranstaltern angeboten. Nun meine Fragen. Wer kann mir infos zu dem Hotel und möglichen Alternativen geben? Wie verhält es sich mit den Veranstaltern, gibt es Unterschiede in der Zimmerauswahl, in Bezug auf Lage, Ausrichtung oder Ausstattung?
Über weitere Empfehlungen zu Teneriffa, wie z.B. Ausflüge und Strände würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Vielen Dank
Markus
Ausflüge Bahamas, Teneriffa, Madeira
hallo Moni,
auf den Bahamas kann man sich auch ohne englisch Kenntnisse verständigen.
Wir waren in Nassau, sind mit einem Boot gefahren um zu dem berühmten Atlantis Hotel zu gelangen.
Wir haben uns das Hotel angesehen und sind dann mit dem Taxi wieder zu unserem Schiff gefahren.
Anschließend haben wir noch eine Kutschfahrt gemacht alles mehr oder weniger mit Zeichensprache,es war lustig.
Teneriffa und Madeira ist auch kein Problem, da wo Touristen sind, versteht man sich!
Überfordert mit Flitterwochen :)
@BenTheBig sagte:
.....
Europa machen wir ja sonst immer...und da sollte es schon bissel weiter weg gehen...soll ja auch was besonderes sein.
Mein weitestes war bisher Teneriffa/Ägypten.
heißt denn "etwas besonderes" gleich immer "weiter weg" ?
man kann doch auch in der nähe bleiben (mittelmeer) und dafür ein luxuriöses hotel buchen.
mit whirl pool auf dem zimmer, oder ähnlichem.
zum beispiel
grecotel resort mandola rosa
Karneval auf Teneriffa 2011
Hallo, ich habe per google dies Forum hier gefunden.
Ich möchte 2012 ebenfalls zum Karneval auf Teneriffa. Der soll vom 12.02.-26.02.2012 sein, ich habe allerdings nur 7 Tage zur verfügung.
Weis jemand man und wo welche Veranstaltung ist .... ich möchte die Tage so legen damit ich auch etwas von den Umzügen mit bekommen kann.
Ursprünglich war geplant vom 18.02 - 24.02. ..... ist es besser die Tage etwas vor oder zurück zu verlegen? Bisher ist es noch möglich.
viele Grüße
Chris
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Muss auch mal aktualisieren, sind ja doch noch ein paar Reisen in den letzten 2 Jahren dazu gekommen. 
1998 Türkei - Side
1999 Dänemark
2000 Ungarn
2001 Italien - Toscana
2001 Bulgarien
2002 Türkei - Alanya
2004 Ägypten
2004 Mallorca
2005 Griechenland - Rhodos
2005 Andalusien
2006 Tschechien, Skiurlaub
2006 Fuerteventura
2007 Gran Canaria
2007 Italien - Gardasee
2008 Mallorca
2009 Dubai
2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida
2010 Teneriffa
2010 New York + Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)
2011 Sardinien (Norden)
2011 Prag
2011 Mallorca