8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Flughafen Paderborn
Paderborn ist als Flughafen am A..der Welt, man kommt nur mit dem Auto gut hin.
Wer ein Auto klauen will, müßte mit einem Auto oder mit dem Bus anreisen, sehr umständlich.
Unser Nachbar und viele andere Bekannte fliegen von Paderborn und fahren immer mit dem Auto.
Im Gegensatz zu mir haben die alle neue und teure Autos, ich habe noch nie Klagen gehört.
Zum Übergepäck: Wir fliegen im Winter 2 mal nach Teneriffa von Frankfurt aus und dort ist man genau, auf Teneriffa schon ab 21 kg gibt es Ärger. Wir sind nicht mehr mit schweren Jeans im Koffer auf Reisen sondern ersteigern im Herbst und Winter Funktionskleidung bei Ebay. Alle sind scharf auf die Marke mit der Tatze, wir nehmen Sch.... ( Werbung ist ja hier nicht erwünscht).
3 Hosen haben weniger Gewicht als 1 Jeans und durchwaschen im Waschbecken, ausschlagen, trocknen und anziehen. Auch bei Oberbekleidung achten wir auf´s Gewicht. Was viel wiegt ist die Kulturtasche, ausmisten und Proben rein.
Wir hatten im Januar 2 Koffer mit zusammen 32 Kilo!!! davon 1,5 kg Cappuccino und jeder 2 dicke Bücher.
Gruß Gudrun
Condor-Tarif-Wahl
Hallo,
ich habe für das nächste Frühjahr einen Flug nach teneriffa für € 29 hin,sowie auch für € 29 zurück gebucht. In meiner Bestätigung steht: special offer tarif.
Wenn ich die Flugdaten eingebe und günstigste suche wähle erscheint € 29. wenn ich flexibler Tarif wähle erscheint € 166 pro Flug.
Vielleicht kann mir jemand auf Deutsch verständlich erklären, was ich darunter verstehe, bzw. ob mein gebuchter Flug eventuell nur in etwa bestätigt ist, oder gar noch x-mal verschoben werden kann?
vielen Dank
Andreas
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Spanisch spechende Länder werden von mir bevorzugt,Kanaren (bis auf La Palma alle),Balearen (bis jetzt nur Mallorca)Karibik (Dom.Rep und Mexico)Türkei (bis jetzt erst einmal)aber das tollste waren die kleinen Antillen ,die Überfahrt mit der allerersten AIDA in die Karibik ( Teneriffa,Barbados,Martinque,Domenica,Guadeloupe,und die Dom .Rep)1997!!!
Das muß irgendwann nocheinmal sein!!Das waren die supppperrrtolllle Flitterwochen!!
Wir sind auch sehr oft in Good old Germany unterwegs!!!Meistens in meiner Zweitheimat Bayern!!!
Hola Heike
Vorabend-Check In
Hallo, Guten Morgen Woodstock!
ja, auch ich finde den VorabendCheck Spitze und werde ihn nachwievor nutzen.
Auch wenn - Du wirst es glauben oder nicht - die letzten beiden - ist aber schon länger her in die Hosen gegangen sind. 1 x Rhodos, 1 x Teneriffa : alles war bei der Ankunft da, nur die Koffer nicht. Bin später der Sache mal nachgegangen, das kam davon weil bei mir seinerzeit abends 2 oder 3 "Schalter" für 4 oder 5 verschiedene Flüge zuständig waren.
schönen sonntag jürgen
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Hmmm....???
Fuerteventura ist schon etwas ruhiger.... kannst aber nicht mit Teneriffa vergleichen...
Vielleicht dann doch eher Gran Canaria? Ist etwas lebhafter dort.
Wahrscheinlich suchst du schon so etwas in der Art, wie ihr es in der Türkei hattet...???
Wie gesagt, Magic Life oder Robinson. Da seid ihr bestimmt am Besten aufgehoben. Evt. doch Tunesien?
Tut mir leid, ich glaub, ich kann da nicht wirklich weiterhelfen...
Meine Urlaubsvorstellungen weichen von den deinen sehr ab...
Wünsch dir viel Erfolg und gute Entscheidung
LG Lela
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'Sina1' sagte:
Loro Parque...da fällt mir gerade was ein. Es ist ja ein zweiter Loro - Parque in Playa de las Americas geplant - in der Nähe des großen Busbahnhofes und des Congresszentrums. Weiß irgend jemand, wann der fertiggestellt werden soll?
das leider nicht, nur weiß ich, dass ich Playa de las Americas wie Ballermann Anhäufung finde. Sagt ja der Name Americas schon aus
Nicht böse sein, nur meine subjektive Meinung, wo doch Teneriffa im Norden so schön ist
Dringende Fragen zu Teneriffa
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Sind alle Strände auf Teneriffa dunkel??? Wollten eigentlich zuerst auf Gran Canaria, aber wir waren uns bei den Hotels nicht so sicher. Zufällig haben wir dann in der Nähe von Costa Adeje ein schönes Hotel gefunden -> an der Playa Paraiso. Das Hotel ist neu, ist gibt dort noch keinen Strand. Wir müssten also mit dem Auto zur Costa Adeje fahren. Aber wenn der Sand dunkel ist... Hmmm...
In was für einem Hotel wart Ihr?
Grüße
Teneriffa Nord oder Süd???
Nord vs Süd.
Das es im Norden schöner ist, dafür aber kälter und wolkiger, das hab
ich jetzt schon öfters gehört
Aber was macht das genau aus?
Wie warm ist es im Norden und wie oft regnet es?
Ist der Himmel immer bewölkt oder auch mal blau und wolkenfrei?
Ich habe vor Ende August / Anfang September nach Teneriffa zu fliegen,
wer weiß ungefähr wies da mit dem Wetter aussieht?
Für mich stellt sich immer noch die Frage Nord oder Süd.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
also wir waren im September 2006 mit FTI auf Teneriffa und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine tolle spanische Reiseleiterin, die uns wirklich gute Ausflugstips gab und immer für uns als Ansprechpartnerin da war (wenn nicht vor Ort, dann in ihrem Büro in der Stadt oder telefonisch).
Auch das Hotel und der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen haben einwandfrei geklappt.
Ich kann also nicht meckern über FTI und würde jederzeit wieder über diesen Reiseveranstalter buchen.
Viele Grüsse
Diana
Gambia
hallo Wemsel
wir waren vor Jahren in Gambia uns hat es gut gefallen.Wir waren in einem Hotel unter schweizer Leitung, Hotel, Strand waren schön.Der Kontakt zu den Einheimischen war auch nett und freundlich.Wir haben viele Tips von denen bekommen , was man alles in Gambia unternehmen kann, wir haben viele Tips in die Tat umgewandelt.
Wir sind damals von München via Teneriffa nach Banjul geflogen.Ich kann nicht sagen ob es jetzt Direktflüge gibt.
Bin gerne bereit weitere Infos über PN zu geben.
LG
Manfred