8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin auf Teneriffa?
Hallo
Ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und ich finde die Insel sehr schön und interessant.
Auch ich würde dir ein Hotel im Süden empfehlen. Dort ist es sonniger, aber halt auch jede Menge Rummel.
Mit einem Leihauto bist du in einer Stunde im grünen Norden.
Mir persönlich gefällt der Ort Garachico im Norden am Besten.
Aber auch das Anaga-Gebirge hat seinen Reiz.
Bei weiteren Fragen helfe ich wirklich gerne. Das wird nur hier zu viel.
Gruß Babsi
Sandstrände auf Teneriffa
Gut erreichbar? Man sollte keine falschen Hoffnungen wecken! Playa de las Teresitas ist von Puerto de Santiago / Los Gigantes mindestens 120 km entfernt, liegt am anderen Ende der Insel.
Die hellen Sandstrände auf Teberiffa sind sehr dünn gesät, der zubetonierte Strand bei Los Cristianos und Playa de las Americas ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Teneriffa hat viele Vorzüge, ist von einmaliger landschaftlicher Schönheit, aber wer auf Strände aus ist, sollte lieber nach Fuerteventura oder Gran Canaria fliegen.
Geräusche auf dem Video
@Xanti, laß doch zukünftig den 'Schmarrn' einfach mit drauf! Das kann doch eigentlich auch die Situation und die momentane Atmosphäre unterstreichen. Umso glaubwürdiger wird das doch! Bevor ich um Jahre altere und alles weg ist, würde ich das vorziehen.
Ich hatte mal einen Film auf Teneriffa gemacht und den Kommentar während der Aufnahme gesprochen, und der Ton ist astrein und deutlich. Die Mikros sind halt so ausgelegt, das sie das ganze Umfeld mitkriegen.
Nächstes mal weißt Du's nun ja!
Viel Erfolg!
Gruß Dieter
Anmache auf Gran Canaria
Melde mich noch mal ....
Mit unserer blonden Tochter haben wir allerdings die schlechteste Erfahrung auf GC gemacht.Kann doch nicht dafür.
Waren auch noch auf Fuerte, Teneriffa,Malle,Türkei und in Südfrankreich.
Nirgends so schlimm,wie auf GC, kann auch nicht sagen,woran das lag?
Vielleicht wirds auf GC auch besser,kann ich nur für alle Blonden hoffen,denn die sind am schlimmsten davon betroffen.
Wünsche aber allen,die dorthin fliegen einen schönen und erholsamen Urlaub ...
Guts Nächtle
Mary
markt in puerto de la cruz
hallo gudrun! alles gute für diese jahr!!!! wir kommen aus dem süden, sind im februar an der costa adeje/playa fanabe. wollten mit dem bus nach puerto. habe irgendwo im internet gelesen, das es dort diesen besagten markt gibt. mit 30 ständen und in der nähe des busbahnhofs. ich weiß aber nicht mehr , auf welcher seite ich das gelesen habe. habe auch schon im "teneriffa forum" diese frage gestellt, aber noch keine antwort. ich danke dir für deine mühe, gruß,rikeine
Ausflüge Bahamas, Teneriffa, Madeira
hallo Moni,
auf den Bahamas kann man sich auch ohne englisch Kenntnisse verständigen.
Wir waren in Nassau, sind mit einem Boot gefahren um zu dem berühmten Atlantis Hotel zu gelangen.
Wir haben uns das Hotel angesehen und sind dann mit dem Taxi wieder zu unserem Schiff gefahren.
Anschließend haben wir noch eine Kutschfahrt gemacht alles mehr oder weniger mit Zeichensprache,es war lustig.
Teneriffa und Madeira ist auch kein Problem, da wo Touristen sind, versteht man sich!
wo ist es Ende April warm mit typisch griechischer Küche?
Hallo, supi vielen danke für die netten Empfehlungen. Haben usn jedoch jetzt spontan für Teneriffa entschieden, war ein Top Angebot in der Hoffnung, das wir Freitag fliegen können. Aber für September Oktober nehme ich gerne Hinweise Tips und weitere Empfehlungen entgegen. Bin ein hobbyfotograf der auch viel Wert auf tolle Landschaft und Natur legt. Bisher waren wir auf Kos und Chalki. Der Tip mit nur Frühstück und dann in tavernen klingt gut, wohl zu einfach um selbst drauf zu kommen
Suchen Kinderhotel
Hallo,
die neuen Sommerkatalog sind da und wir suchen ein schönes Hotel, dass kinderfreundlich ist. Es ist unser 1. mal auf Teneriffa, sind also auch auf Tipps gespannt, die mit gut mit einer dann 6 jährigen absolvieren kann.
Wir suchen eine Anlage mind. 4 Sterne, am Liebsten AI, Pool auch gerne mit Rutsche, Kinderanimation und Kinderdisco und das Hotel sollte kein hoher Plattenbau sein. Von der Lage weiß ich nicht, habe mir noch keinen Reiseführer geholt.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
Hotel Tigaiga Puerto de la Cruz
Ich plane für September diesen Jahres meinen Sommerurlaub in Puerto de la Cruz zu verbringen. Das Hotel Tigaiga hat sehr positive Bewertungen und wird von fast allen bekannten Veranstaltern angeboten. Nun meine Fragen. Wer kann mir infos zu dem Hotel und möglichen Alternativen geben? Wie verhält es sich mit den Veranstaltern, gibt es Unterschiede in der Zimmerauswahl, in Bezug auf Lage, Ausrichtung oder Ausstattung?
Über weitere Empfehlungen zu Teneriffa, wie z.B. Ausflüge und Strände würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Vielen Dank
Markus
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Muss auch mal aktualisieren, sind ja doch noch ein paar Reisen in den letzten 2 Jahren dazu gekommen.
1998 Türkei - Side
1999 Dänemark
2000 Ungarn
2001 Italien - Toscana
2001 Bulgarien
2002 Türkei - Alanya
2004 Ägypten
2004 Mallorca
2005 Griechenland - Rhodos
2005 Andalusien
2006 Tschechien, Skiurlaub
2006 Fuerteventura
2007 Gran Canaria
2007 Italien - Gardasee
2008 Mallorca
2009 Dubai
2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida
2010 Teneriffa
2010 New York + Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)
2011 Sardinien (Norden)
2011 Prag
2011 Mallorca