Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Ich möchte mich nochmals für die Vielen Antworten und Vorschläge bedanken :)

Nachdem ich mir in Hamburg den Dungeon angeschaut habe, und das eigentlich

ganz amüsant fande, war die Überlegung sich diesen auch mal in Berlin anzuschaun.

Das mit der Bootsfahrt reizt mich sehr, muss ich da im Vorfeld Karten organisieren

oder geht das spontan???

Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September

3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit :)

Mehr lesen

Teneriffa Ausflugstipps

Hallo zusammen.

Ja so was in der Richtung habe ich mir auch gedacht. Auf Teneriffa mit dem Mietwagen und nach La Gomera mit dem RV als Paket.

Ich weiss nicht wie hoch man auf den Teide mit dem Auto fahren kann aber ganz hoch muss ich auch net.

Wir sind im Barcelo Santiago in Los Gigantes und freuen uns schon.

Gespannt bin ich auf die Wale watching Tours die möchten wir auf jeden Fall machen.

Liebe Grüße aus der Goldstadt

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo zusammen,

wir sind gestern im Rahmen unserer Pauschalreise mit TUI

von Lanzarote via Teneriffa zurück nach Frankfurt geflogen.

Es wurde eine Maschine der hlx.com (D-AHFX) eingesetzt:

Mit Ledersesseln, saueng, laut, für diese Strecken eigentlich gar nicht geeignet. Hin ging es mit einer neueren Version mit den

neuen Recaro-Sitzen-war o.k.

Zum 1. Mal konnte ich nicht zwischen 2 warmen Gerichten wählen, alles unterliegt dem Sparwahn dieser Airline. War ein absoluter Billigflug, obwohl ich bei TUI nicht wenig dafür bezahlt habe.

Mehr lesen

Wandern im Februar

Hallo, wir möchten so ca. zwischen 3.2.-15.2. 1 Woche Aktivurlaub auf den Kanaren einlegen.

War 1x im Sommer vor Jahren auf Lanzarote - sonst keine Erfahrung.

Überlegen zwischen Gran Canaria und Teneriffa.

Vorstellungen: Wandern, Laufen, Walken und mit Mietwagen ein wenig von der Insel anschauen und natürlich auch dazwischen ein wenig in der Sonne liegen.

Ist diese Vorstellung im Februar realistisch??? Wenn ja welche Ecke von der Insel bzgl. Wind?

Ist um diese Zeit viel los?

Danke schon im Voraus

lg Silvia

Mehr lesen

Wanderurlaub im Januar oder Februar 23

Ich habe Fuertventura und Lanzarote wegen "leichte Wanderungen" empfohlen. Natürlich gibt es dies auch auf Teneriffa und Gran Canaria, dann aber doch eher in Küstennähe, ansonsten geht es oft schon ganz schön bergauf und -ab.

@Pognana

Madeira kann im Jan./Febr. schon sehr regnerisch und kühl sein, schau Dir mal die Klimatabellen im Netz an. Wir waren dieses Jahr vom 20.03. bis 10.04. dort, es hat des öfteren geregnet und war uns mit Temp. zwischen 19 und 22° einfach zu kühl.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

wir Können uns freudig vom sonnigen Teneriffa melden, die OLY 644 ist ohne Probleme angekommen und wir sitzen schon im Transferbus :grinning:

Schlussendlich kann man sagen, dass trotz dem Bangen und der Verspätung von 3:50-8:10 Uhr dann doch noch alles gutgegangen ist.

Allen anderen auch weiterhin viel Glück mit den Flügen und hoffen wir mal, dass die Gran Canaria Maschine dann bald wieder startet. Die SX-ACP steht ja aktuell noch in Craiova (wahrscheinlich zur Reparatur wie hier vermutet)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

wir sind ab nächsten Freitag, 30. August, 2 Wochen auf Teneriffa, genauer gesagt Costa Adeje. Ich hab zwar schon auf dem oben genannten LInk nach dem Wetter geschaut, wollte noch ein paar persönliche Erfahrungen hören, von Leuten, die grade da waren oder der schon öfter um diese Zeit da war.

Ist es momentan sehr heiß dort und vor allem wie ist es abends, braucht man da lange Hosen und etwas zum drüber ziehen (Weste, leichte Jacke, Pulli) oder eher nicht?

liebe grüße :)

Mehr lesen

Anmache auf Gran Canaria

Melde mich noch mal ....

Mit unserer blonden Tochter haben wir allerdings die schlechteste Erfahrung auf GC gemacht.Kann doch nicht dafür.

Waren auch noch auf Fuerte, Teneriffa,Malle,Türkei und in Südfrankreich.

Nirgends so schlimm,wie auf GC, kann auch nicht sagen,woran das lag?

Vielleicht wirds auf GC auch besser,kann ich nur für alle Blonden hoffen,denn die sind am schlimmsten davon betroffen.

Wünsche aber allen,die dorthin fliegen einen schönen und erholsamen Urlaub ...

Guts Nächtle

Mary :p :p :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!