8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin bzw. welches 4 Sterne Hotel Anfang Oktober?
Hallo Harzer,
z. B. auf Kreta und Rhodos (griechische Inseln) ist das Wetter im Oktober noch sehr schön. Wir waren mal ca. Mitte/Ende September bis Anfang Oktober auf Kreta, im Norden. Es war schön warm, auch das Meer. Sonne pur war grundsätzlich auf der südlichen Seite, nur dort ist es sehr windig. Teneriffa soll im Oktober noch traumhaft sein. Dann fällt mir noch Tunesien ein, ich selber war nicht dort, aber meine Schwägerin. Türkei wie schon erwähnt, sowieso.
LG Biggi
Costa de la Luz - Reisezeit November. Passt das?
Also ich weiß jetzt nicht, ob dir das weiterhilft.
Aber ich war im Dezember 2005 an der Costa de la luz. Es war wirklich wunderschön (sehr einsam und verlassen) und auch wirklich sehr kühl, um nicht zu sagen, kalt.
Ich hatte meine Winterjacke im Gepäck dabei und war froh, sie zu haben.
Ich kenne Teneriffa sehr gut, und dort ist es um ein Vielfaches wärmer!
Aber meine Erfahrungen beziehen sich auf Dezember (Weihnachten). Wie es im November ist, weiß ich natürlich nicht!
Bahia Princess Costa Adeje
Mache ich gerne.
Vom Flughafen Teneriffa Süd sind es etwa 20 km bis zum Hotel, davon etwa 17 km Autobahn. An der Ausfahrt Nr. 30 raus, über die Autobahn drüber und dann noch über zwei Kreuzungen, dann bist Du schon am Hotel.
Per Bus (je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden) sind das ca. 30 - 40 Minuten - Taxi dauert etwa 15 Minuten und kostet rund EUR 25,00.
Neue Info´s gibt es dann von mir ab Mitte Oktober.
Grüße,
Dirk
Die Gran Canarischen Verbrechen
Bei all den berechtigten Vorwürfen sollte aber auch bedacht werden, dass keine weitere kanarische Insel (außer Teneriffa) eine derart gute Infrastruktur aufweist. Ob nun die Beförderungsmöglichkeiten mit Bus, Schnellbahn (wird zur Zeit gebaut), Flugzeug oder Fähren, die einmalige Situation der sehr sehr guten Krankenhäuser (Patienten von Fuerteventura oder Lanzarote müssen nach GC ein/ausgeflogen werden), verbunden mit den x deutschsprachigen Ärzten aber auch nicht zuletzt des ausgeglichenen Klimas wegen, werden die Insel immer attraktiv halten.
fio
Urlaub im Dezember Sonne+Party für 22 jährigen
Würde Dir entweder Playa del Ingels auf Gran Canaria oder Playa de las Americas auf Teneriffa empfehlen. Wenn allerdings der von Dir genannte Preis pro Person incl. Flug sein soll, dann wirst Du über die Weihnachtsfeiertage und Silvester (Hauptsaison) u.U. Schwierigkeiten haben, noch etwas vernünftiges zu bekommen. Gib doch mal über die Suchfunktion hier bei HC Deine Wünsche ein, dann wirst Du ja sehen, ob und was für deine Preisvorgabe noch buchbar ist und ob es für Dich aufgrund der Weiterempfehlungsrate interessant ist.
Touropa ???
Guten Morgen,
ist denn bereits jemand mit diesem RV verreist und kann mir einiges zum Ablauf berichten? Hat alles geklappt? Stehen die auch mit einem Touropa Schild am Flughafen oder muss man zu den TUI Tanten gehen?
Habe da speziell ein Angebot auf TENERIFFA gefunden 2 Wo HP APP ab HAJ p.P. 601,00 €, was ich für Kanaren relativ günstig finde und das Hotel liegt ja lt. Bewertungen bei über 80 %.
Vielleicht kann (möchte) ja jemand berichten.
Würde mich freuen,
LG
Party in Puerto del Carmen??
hallo,
ich reise mit 2 freunden im november nach puerto del carmen. da wir die party locations in teneriffa und gran canaria gut kennen, wollen wir mal was neues probieren.
kennt jemand das nightlife in puerto del carmen?? gibt es ev. sogar ein partyhotel, wie das buenaventura auf gran canaria??, oder zumindest eine anlage mit stimmung??
welche clubs, bars, discos wären empfehlenswert(wir sind alle ü30)??
falls jemand mal dort war und ein par tips auf lager hat, wäre klasse.
grüsse
caipi
Kosten für Schirme und Liegen
da mache ich mir auch nicht unbedingt DEN Kopf drüber. Geizig bin ich auch nicht! Allerdings sagte mir ein Kollege, dass Bekannte wohl auf Teneriffa gewesen sind und pro Tag für zwei Liegen und einen Schirm 25,-EURO gezahlt hätten!!! Und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Deshalb die Frage hier. Die Preise die Du nennst, sind ja zivil.
Wir hatten Los Realejos, unweit von Puerto de la Cruz als Ziel geplant. Vielleicht hat ja jemand dort Erfahrungen gemacht.
Gruss, Peter
Transfer Teneriffa Flughafen Süd- Nord und zurück
Alfred,
die Flugpreise von Gran Canaria sind noch höher als die von Teneriffa ( ca. 125€). Deshalb habe ich das bisher nicht in Betracht gezogen.
Dieter, bitte erkläre mir mal, wie man ohne Zwischenübernachtung hinkommt, wenn die Fähre von Los Cristianos morgens fährt und die Fähre zurück nachmittags.
Deswegen interessierten mich die Möglichkeiten und Preise, vom Südflughafen nach Los Rodeos und am Ende der Reise zurück zu kommen.
Ich würde gerne in einem Tag die Reise machen und ohne Zwischenübernachtung.
anita