Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

4-5 Tage über Silvester weg - wo ist es warm und bezahlbar ?

Wir würden uns gerne unsere Traum erfüllen und 4 Tage über Silvester wegfliegen. Vielleicht irgendwo hin, wo es ein wenig wärmer ist ale bei uns und wo Silvster schön verbracht werden kann.

Falls ihr nichts gutes und vor allem bezahlbares wisst, würden wir auch irgendwo in Österreich bleiben......allerdings dann mit wellness oder so :-)

Wir dachten an Teneriffa oder so ? Aber mehr als 400 pro Person dürfen die 4 Tage nicht kosten..... hat jemand ne Idee oder ist das gar nicht realisierbar ?

LG ;)

Mehr lesen

Urlaub mit dem Auto (Frankreich?) ?

vom 24.06 - 29.06 = 6 Tage

Wenn ihr auf die Kanaren wollt und einen Abflug ab etwa 6 Uhr erwischt und den Rückflug dann so ab 14 Uhr, dann bleiben Euch gute 4,5 Tage.

Ob sich das lohnt?

Und kommt auch darauf an was Ihr machen möchtet.

Strandurlaub?>>>>Fuerte

Gemischt >>>Teneriffa (Süden mehr Strand--Norden ziemlich alles)

Relaxen >>>Lanzarote oder La Palma

Oder Ihr fahrt ganz einfach ins Salzkammergut

Fuschlsee, Wolfgangsee,Mondsee usw. Salzburg ist nicht weit, Bad Ischl auch nicht.

Mehr lesen

Ausflüge

@yurena sagte:

Hallole, Dirk

tolle Ausflüge, die Ihr auf Teneriffa gemacht habt!! Die Strände,

bzw., Strandabschnitte,, sind nicht so berauschend.

Das kommt darauf an was man sich unter "Strand" vorstellt..

Das man auf einer Insel vulkanischem Ursprungs keine kilometerlangen weissen Sandstrände suchen muss sollte eigentlich jedem Klar sein.. und das der "Sand" grobkörniger und teilweise steinig ist ist auch klar.. ansonsten kann ich die vielen kleinen wunderschönen Buchten die auf vielen Karten eingezeichnet sind auf jeden Fall empfehlen..

Gruss kai

Mehr lesen

Pool-Temperaturen im Dez/Jan

Meine Erfahrungen:

Teneriffa (Dez.) und Lanzarote (Jan.)

nicht beheizte Pools > kaltes Wasser, trotz Sonnenschein und angenehm warmen Luftemperaturen

Gran Canaria (1x Febr., 2x Dez.) in verschiedenen Hotels

2x wie oben beschrieben, 1x gut beheizte Pools (gleich 2 von 4 Pools), einfach herrlich..., da konnte ich abends um 22 Uhr noch schwimmen...

Natürlich gab es ein paar ganz Unerschrockene und Abgehärtete, die in den kalten Pools ihre Runden drehten, ich hab's auch versucht, aber es war für mich eindeutig zu kalt.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Ferienhaus alleinlage

Hi!

Ich suche die berüchtigte eierlegendewollmilchsau  :laughing:

Es muss nicht Teneriffa sein, aber Kanaren auf alle Fälle.

Kein Massentourismus & auch kein AI

Klartext: Ferienhaus - mit Pool (beheizbar, da wir über Sylvester dorthin fliegen wollen), möglichst ruhig (...wir haben es dringend nötig), trotzdem auch für Kinder unter 16 :shock1: geeignet un mit guter bis sehr guter Ausstattung, ja das wärs soweit. Hoffentlich hat da jemand einen "Geheimtipp" parat :D

Vielen Dank für eure Mühe & hoffentlich bin ich im richtigen Forum

tosajogi

Mehr lesen

Nachtleben in Corralejo

Auf Gran Canaria waren wir vor 2 Jahren. Playa del Ingles hat und als Ort so garnicht gefallen und das Nachtleben war in meinem Augen auch nichts, da man sobald man vor dem Hotel stand penetrant von Promotern ********* wurde.

Auf Teneriffa würde mir Playa de las Americas einfallen. Habe aber gehört das es sehr laut und auch nicht besonders schön ist.

Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Hat uns sehr gut gefallen aber nochmal dahin... erstmal noch nicht.

Gruß,

Matthias

Mehr lesen

Umbuchung auf anderen Flughafen

Hallo,

ich habe über HC im November 2019 eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht.

HC hat mir Emde Juni mitgeteilt, das mein Flug von München nach Stuttgart verschoben wird.

Da wir nicht soweit Anreisen wollen habe ich gleich via dem Formular Storniert und eine E-Mail zusätzlich geschickt.

Bis heute haben wir von HC keine Antwort erhalten und Morgen den 21.07.2020 wäre die Restzahlung fällig.

Telefonisch erreicht man auch keinen. Jemand nen Tipp wie ich jetzt weiter machen soll?

Gruß Florian

Mehr lesen

Zigaretten

Im November 2012 habe ich auf La Palma für Benson & Hedges 9,50€ bezahlt.

Wir sind in einem Spar Markt ( normaler Supermarkt wie in Deutschland ) fündig geworden.

Auf Fuerteventura kosteten Winston ca. 11,-€.

Auf Gran Canaria, Madeira, und Lanzarote gibt's Zigaretten ab 10,-€. Marlboro ist immer am Teuersten. 

Im Flugzeug gibt es Angebote für die Doppelstange zu 38,-€, dagegen im Duty Free Shop auf Teneriffa über 20,-€.

Falls Ihr Euch wundert, woher ich die Preise auf allen Inseln kenne, wir haben eine Kreuzfahrt gemacht.

Mehr lesen

Last Minute

Hallo,

Wir wollen Ende Februar/ Anfang März diesen Jahres nach Teneriffa (Favourit) oder alternativ auch nach Gran Canaria... 

Buchen können wir aus beruflichen und anderen Gründen wahrscheinlich erst kurz vorher. Ich beobachte trotzdem schon eine ganze Weile die Preise für die in Frage kommenden Hotels. Bisher tut sich da nicht so wirklich was. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es noch die "Last-Minute Schnäppchen" wie früher? Oder wird da bis zu unserem Reisezeitpunkt nicht mehr viel passieren? 

LG, Bianca :D

Mehr lesen

Langzeiturlaub ca.3 mon

hallo

eigentlich kann man in jedem hotel einen langzeiturlaub machen.

du müsstest die suchkriterien weiter einschränken.

kleines oder großes hotel?

direkte strandlage?

mit oder ohne animation?

auch wenn ich keinen lngzeiturlaub mache, war ich schon 10 mal auf teneriffa und kenne einige hotels.

ach ja, auch noch wichtig wäre, wenn du sagen könntest, wie viel sterne das hotel haben soll.

ich schau in den nächsten tagen noch mal rein und wenn du was geantwortet hast, kann ich dir ein paar hotels nennen.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!