Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 09.10.2022

13.00 - 13.45 (NDR)

Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa - D 21

14.00 - 14.45 (HR)

Formentera - Inselparadies im Mittelmeer (Wh.)

14.30 - 15.15 (NDR)

Stromboli und ihre Schwestern - Liparische Inseln (Wh.)

15.15 - 16.00 (NDR)

Rimini und seine Riviera - An der italienischen Adria - (Wh.)

17.45 - 20.15 (kabel1)

50 Jahre Ballermann - D 22

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Die Flüsse des Ostens - D 22

20.20 - 21.50 (WDR+SWR)

Wunderschön!

Montenegro: Geheimtipp an der Adria - D 22

20.20 - 21.05 (HR)

Tobis Städtetrip

2 Tage London hautnah - D 22

Mehr lesen

Infos zur Schiffahrt

hallo

kann mir jemand informationen zu den schiffsverbindungen zwischen gran canaria, teneriffa und fuerteventra nennen?

- was fährt? (schnellboote, fähren...)

- wie viel kosten die fahrkarten?

- wie oft fahren sie am tag?

- wie lange dauert es von insel zu insel?

dann wäre es auch noch schön zu wissen ob jemand weiß wie viel die kamelsafari und das esesreiten kostet und man bei solchen ausflügen, aquaparks, loro park etc. ermäßigungen bekommt mit einem studenten oder schülerausweis so wie hier in deutschland??

danke schon mal!

Mehr lesen

Lufthansa/Condor-Crew

Hallo zusammen,

da muß ich leider widersprechen! Lufthansa hat weder Puerto Plata noch

Punta Cana im Streckennetz.

Außerdem ist Condor lediglich eine 50%-Beteilgung der Lufthansa, die anderen

50% gehören dem Karstadt/Quelle-Konzern.

Das einzige, was gelegentlich vorkommt, ist, daß LH-Maschinen für Condor

unterwegs sind: z.B. ein Airbus A300-600 flog im vergangenen Sommer

häufig die Strecke Frankfurt-Teneriffa, logischerweise dann mit LH-Piloten, da die Condor diesen Flugzeugtyp nicht in ihrer Flotte hat.

Also nix mit Crew-Tausch.

Mehr lesen

Jänner Urlaub wohin?

Hallo Petra!

Was hast Du denn so für Vorstellungen bezüglich Ägypten?

Hotelqualität, AI oder HP, Lage (eher ruhig oder sollte was los sein), Schnorcheln, ect.? Hier gibt es extreme Unterschiede. Auch von den Stränden her ist es fast an jedem Hotel anders.

Zu Kanaren kann ich leider kaum Auskunft geben, weil ich selbst ja noch nicht dort war. Eben nur, was ich von Bekannten weis. Ich habe Bekannte, die totale Kanarenfans sind. Sie schwören im Winter wettermäßig auf Teneriffa Süd.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Teneriffa- Habt ihr Tipps?

@'weronikaa' sagte:

hallo, wir fliegen mitte mai nach teneriffa: hotel Park Club Europe...

hätte gerne ein paar tipps zu der insel, zb. autovermietung usw...

liebe grüsse veronika

Darf ich Fragen was Du dafür bezahlst? bzw wie lange Du bleibst?

Ich war vorhin im Reisebüro u habe vom 2.6. -11.6 im gleichen Hotel ab Frankfurt angeboten bekommen für 581 Euro.

Alternativ habe ich noch auf Fuerteventura das Riu Oliva Beach für 689 Euro nahe gelegt bekommen, bin nun noch am überlegen!

Mehr lesen

Karneval auf Teneriffa - Ist das zu empfehlen?

@Bernat sagte:

KARNAVAL AUF TENERIFFA LOHNT SICH.

Das kann ich nur bestätigen !!

Auch wenn man den Urlaub in einem anderen Ort verbringt, meist bieten die Reiseveranstalter Touren, zumindest zum "großen Umzug" an.

Der ist einfach fantastisch !!!! :D

Wenn Ihr mit der Taxe oder dem Bus selbst hin fahren wollt, dann denkt dran , sehr früh da zu sein, damit ihr noch schöne Plätze bekommt.

Und bequeme Schuhe, denn man steht eine gaaaanze Weile .

Denn es ist recht voll !!

Gruß Elke

Mehr lesen

Hotel Jacaranda

Hallo,

Werde im September nach Teneriffa ins Hotel Jacaranda fliegen.

Nun hätt ich eine Frage und zwar weiß jemand die E-mail Adresse des Jacarandas , ich möchte nähmlich einen Zimmerwunsch über E-mail äußern?

Ich habe schon eine Adresse gefunden, allerdings bekam ich nie eine Antwort auf meine E-mail, nun weiß ich nicht, ob sie die E-mail bekommen haben oder nicht!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und vielleicht hat auch noch jemand ein paar Tipps bezüglich des Hotel Jacarandas.

Danke

Mehr lesen

Schönes Hotel abseits des Massentourismus gesucht

@bathory74 sagte:

Das RIU Hotel sprengt leider unseren finanziellen Rahmen ;)

Na ja, mir wurde das RIU Ende April/Anfang Mai (LM) für 668,- Euronen - 2 Wochen - HP angeboten. ;)

Ich war in der Zwischenzeit auch nicht untätig und habe etwas geforscht und bin auf das Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes gestossen.

...schau mal hier rein klick mich da steht einiges zum Hotel. ;)

Gruß

Mehr lesen

Teneriffa langweilig?

Hi,

wir wollen natürlich auch an den Strand. Als Hotelstandard sage ich mal 3 Sterne und besser.

Mich würde mal ein Vergleich interessieren.

Wir suchen etwas, wo wir viel Leute im Alter von 25-35 antreffen und auch noch viel Möglichkeiten zum weggehen gibt.

Uns wurde GC als Tip für unsere Vorstellungen empfohlen

Jetzt würde mich interessieren wie Teneriffa im Vergleich zu Gran Canaria (Playa del Ingles) ist.

Finden wir da eher Leute in dem Alter, oder sind dort vor allem Pärchen?

Danke

Mehr lesen

Air Europa

Bin im Mai 2000 von München nach Palma und retour mit Aireuropa geflogen, war eine neue Boeing 737/800, gab eigentlich nichts zu meckern, Bordverpflegung und Service waren okay, fühlte mich auch sicher, vor allem sicherer als Spanair oder Iberia, zumindest wenn man sich die Fluggeräte etwas aus der Nähe ansieht und würde jederzeit wieder bei Aireuropa einsteigen, vielleicht schon nächstes Jahr von Teneriffa via Madrid nach Palma, aber bis dahin hat man noch viel Zeit. Viel Spass auf dem Flug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!