• Moni S
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1258565173000

    Hallo zusammen

    machen Ende Nov. eine Transatlantik Kreuzfahrt. mit der Voyager of the Seas.

    Wir legen auf den Bahamas, Teneriffa und Madeira an.

    Wer kann uns Tipps wegen Ausflügen geben, kann man auch mit nicht so guten englisch Kenntnissen was alleine unternehmen.

    Was für Ausflüge sind zu empfehlen.

    Gruß Moni

  • elke52
    Dabei seit: 1119830400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1258576807000

    :D hallo Moni,

    auf den Bahamas kann man sich auch ohne englisch Kenntnisse verständigen.

    Wir waren in Nassau, sind mit einem Boot gefahren um zu dem berühmten Atlantis Hotel zu gelangen.

    Wir haben uns das Hotel angesehen und sind dann mit dem Taxi wieder zu unserem Schiff gefahren.

    Anschließend haben wir noch eine Kutschfahrt gemacht alles mehr oder weniger mit Zeichensprache,es war lustig.

    Teneriffa und Madeira ist auch kein Problem, da wo Touristen sind, versteht man sich!

  • wauzih
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 848
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1258578608000

    Hallo Moni,

    zu Madeira: schau doch mal hier , hier , da und da, allgemein auch  dort , da findest Du sicher die eine oder andere Anregung.

    Außerdem würde ich versuchen, über die Taxi-Zentrale in Funchal (englisch) unter der Tel.Nr. (00351) 291 741412 ein Taxi mit deutsch sprechendem Fahrer zum Kai zu bestellen (es gibt doch mehr von der Sorte als man vielleicht denkt, da sind einige Ex-Gastarbeiter dabei)

    Ansonsten ist auf Madeira die Touri-Umgangssprache doch eher englisch.

    Tschaui

    Ewald

    meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!