Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Partyurlaub 2009! Kreta, Ibiza oder Zante...???

Hm, wo am meisten "geht" kann ich jetzt nicht so genau beantworten, aber ich kann Dir mal Hoteltipps geben, von welchen Du Dir mal die Kritiken hier auf HC ansehen solltest.

Ibiza - Hotel Fieste Playa de´n Bossa

Kreta - Star Beach Village oder evtl. weil AI Hotel Royal Belvedere

Mehr lesen

Urlaub 2007 auf welcher Insel?

Hallo,

wir waren im September auf Rhodos im Calypso Beach. Ich war auch schon 2 x auf Kreta aber Rhodos ist DEFINITIV die schönere Insel und dieses Hotel können wir (von 5-63 Jahren) auf jeden Fall empfehlen.

Also nichts wie hin ins Reisebüro und buchen...!!!

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?

Hi,

da muß ich Dir, Marcus, widersprechen ;), auf Kreta gibt es sowas und zwar den Elafonissi - Strand im äußersten Südwesten.

Diesen Strand kann man schon karibikmäßig nennen, allerdings gibt es dort keine Hotels ( zum Glück, die Busladungen voll Touris sprengen ja schon fast die Kapazitäten *g* ).

LG, Anke

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

@'Nurb' sagte:

Hallo,

wir suchen mit unseren Kindern (8,11,13) für den August 2007 noch eine schöne Clubanlage auf einer griechischen Insel. Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?

Danke

Familie Gürtler

Au backe,

nur noch Magic Life Club auf Kreta frei. Wer hat Erfahrungen mit diesem Club?

LG

Nurb

Mehr lesen

Winterwetter in Griechenland

was das Wetter betrifft ist Kreta am stabilsten und wärmsten. Jedoch ist in dieser Jahreszeit auch dort mit Regen zu rechnen, doch bei weitem nicht so stark wie z.B. auf den ionischen Inseln oder den ägeischen Inseln. Alternativ bietet sich auch Zypern an :) !! DOrt ist es auch noch schön!

Mehr lesen

Schöne Strände/schöner Urlaub?

Hallo

Schau doch mal dieses an:NAXOS

Es hat nur 3* verdient aber 4*.

Auch im Naxos Thread, hat es viele INFOS.

Auf den Inseln Rhodos oder Kreta findest Du schöne Strände und 4* Hotels.

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Welches Hotel;D?

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich würden gerne im Juni 2010 auf Kreta Urlaub machen.

Unsere Vorstellungen:

Zentral gelegenes Hotel (wenn möglich in der Nähe Bars :D ), direkte Strandlage (Sandstrand), Halbpension.  Unser Budget liegt bei ca. 800 €.

Welches Hotel würdet ihr vorschlagen :frowning: ?!

Danke für eure Antwort

Grüßle

Brine

Mehr lesen

Hotel mit französischer oder italienischer Animation

Hallo

Ich möchte gerne den nächsten Urlaub in Kreta verbringen. Da meine Kinder (16 und 10) vorwiegend französisch und italienisch sprechen, suche ich ein Hotel, wo viele französische evtl. italienische Gäste vorhanden sind, und wo die Animation in französischer oder italienischer Sprache stattfindet.

Ich dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Hotel mit AI nur für Kinder

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit HP, in dem es für Kinder aber AI gibt. Wir haben bisher nur das Pilot Beach auf Kreta gefunden. Wer kennt noch andere Hotels, die HP in Kombination mit Kinder-AI anbieten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Claudi

Mehr lesen

Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?

....., ich weiß ja nicht, wann ihr eure Herbstferien beginnen und enden müßt. Aber auf Kreta hatte ich bis Ende  Oktober immer ein sehr gutes Wetter und ein warmes Meer.  Es stimmt, dass viele Lokale bereits schließen. Darum ja auch mein Vorschlag per Mietwagen viel zu unternehmen 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!