Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Moin,

fliegen im September nach Kreta.

Habe zu Testzwecken vorab mal ein Forumuar mit Fakedaten ausgefüllt.

Formular nimmt ja alle Eingaben an. Sitzplatznummer wird nicht abgefragt, erscheint jedoch auf dem Formular bei den Familenmitgliedern.

Bei mir als Antragsteller nicht.

Werden eigentlich die eingegeben Daten bei der Einreise kontrolliert (verifiziert)?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen

Ich (41) fliege mit meinen Eltern (72 u. 70) nach Kreta. Ich habe das PLF erstmal nur für mich ausgefüllt.

Kann ich mit meiner Anmeldung auch die PLF für meine Eltern ausfüllen und meine Email angeben?

Wird mir dann für alle drei der QR Code zugeschickt?

Danke

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Es hat sich alles geklärt. Die Reise wurde storniert. Gerade kam die Bestätigung aus dem Reisebüro. :blush:

Die Rückzahlung erfolgt per Verrechnungsscheck. Ein Alternativangebot wurde gar nicht unterbreitet.

Macht nichts ...

Ich habe jetzt neu gebucht. Nun geht es mit der TUI am 07.07.2020 nach Kreta. :sunny:

Vielen Dank an Alle.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 12 Tagen fliege ich endlich nach Kreta und werde es mir 2 Wochen so richtig gut gehen lassen!!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton:

Mehr lesen

Urlaub 2007 auf welcher Insel?

Hallo,

wir waren im September auf Rhodos im Calypso Beach. Ich war auch schon 2 x auf Kreta aber Rhodos ist DEFINITIV die schönere Insel und dieses Hotel können wir (von 5-63 Jahren) auf jeden Fall empfehlen.

Also nichts wie hin ins Reisebüro und buchen...!!!

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?

Hi,

da muß ich Dir, Marcus, widersprechen ;), auf Kreta gibt es sowas und zwar den Elafonissi - Strand im äußersten Südwesten.

Diesen Strand kann man schon karibikmäßig nennen, allerdings gibt es dort keine Hotels ( zum Glück, die Busladungen voll Touris sprengen ja schon fast die Kapazitäten *g* ).

LG, Anke

Mehr lesen

Winterwetter in Griechenland

was das Wetter betrifft ist Kreta am stabilsten und wärmsten. Jedoch ist in dieser Jahreszeit auch dort mit Regen zu rechnen, doch bei weitem nicht so stark wie z.B. auf den ionischen Inseln oder den ägeischen Inseln. Alternativ bietet sich auch Zypern an :) !! DOrt ist es auch noch schön!

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

@'Nurb' sagte:

Hallo,

wir suchen mit unseren Kindern (8,11,13) für den August 2007 noch eine schöne Clubanlage auf einer griechischen Insel. Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?

Danke

Familie Gürtler

Au backe,

nur noch Magic Life Club auf Kreta frei. Wer hat Erfahrungen mit diesem Club?

LG

Nurb

Mehr lesen

Griechenland Neuling

Hallo Andy,

ich könnte Dir auf Kreta das Alexander Beach empfehlen, da waren wir letztes Jahr im Oktober, sehr schöne Anlage, direkt am Sandstrand, geschmackvolles Essen, eine Flaniermeile in der Nähe. Zum tollen hier schon erwähnten Ort Agios Nikolaos ca. 15 Automin. entfernt (fährt auch ein Bus).

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Party im Sep/Okt

Hallo Leon,

Du glaubst mir wohl nicht :laughing: :rofl:

Wenn es Dich beruhigt,habe 3 Monate auf Kreta verbracht und Du kannst mir vertrauen,in diesen Partyorten geht im Oktober langsam das Licht aus!

Aber Du kannst Dich ja gerne selber davon in Deinem nächsten Urlaub überzeugen. :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!