10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kretischer Abend
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober auf Kreta und würden gerne an typisch kretischen Abend, mit Folklore, Essen, Trinken etc. teilnehmen.
Das Ausflugsprogramm unseres RV habe ich schon erhalten, leider wird das nicht angeboten, hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich das sonst noch buchen könnte?
LG
Tiribati
wo warst Du schon in Griechenland?
Kali´mera Alice,
ich war bisher "nur" auf Kreta, Rhodos und Santorin.
Wenn es Dich interessiert, welche Inseln man direkt anfliegen kann, hast Du dann den Titel: "Wo warst Du schon in Griechenland ?"nicht etwas unglücklich formuliert ?
Dies sind zwei unterschiedlichen Fragen !
Schöne Grüße
fraenni
Wohin nur...
Hallo Elala86,
wow....wenn du deine Wünsche etwas näher ausführen würdest, könnte man dir sicherlich gezieltere Tipps geben. So nenn ich dir jetzt einfach mal pauschal ein paar Ziele, die dir vielleicht gefallen könnten:
- Kreta/Rethymnon
- Türkei/Alanya oder Side
- Tunesien/Sousse oder PEK
- Kos/Kos Stadt
LG Lousitana
La Marquise Kalithea
Hallo,
ich war noch nie im La Marquise Kalithea - soviel vorweg. Aber in den anderen Hotels auf griechischen Inseln (Kos, Kreta und Rhodos), die wir in der Vergangenheit besucht haben, wurde man nicht an der Poolliege bedient. Diesen Service habe ich tatsächlich auch nur in Ägypten kennengelernt.
Eva
Hotelempfehlung
hallo.Ich und meine Freundin möchten im September eine Woche auf Kreta verbringen.Nun suchen wir wir eine guten Hotel.Direkte Strandlage mit Sandstrand.All inclusive.Liegen,Schirme am Pool und Strand inclusive.Strandbar .Slso ein Luxushotel.Vielleicht nicht unbedingt ein Klotz-schöne Struktur-Pool,Garten usw.Ab 4 Sterne .Könnte ihr uns was empfehlen.Wäre Supi.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@melliausosna2 sagte:
Wir haben über eine Reise nach Kreta im Juli gebucht.
Sind ja nun doppelt betroffen 1. der Flug mit Germania 2. stellt der Veranstalter seinen Betrieb ein.
Die hier oben sind gemeint,---4yourbooking----nicht einfach nur was schreiben, miniliert- man kann hier auch Seiten zuvor lesen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 12 Tagen fliege ich endlich nach Kreta und werde es mir 2 Wochen so richtig gut gehen lassen!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Okay, wenn Ihr untereinander spielen wollt,...
Wie viel Inselkenner hat das Forum, die hier mitmachen ? 1, 2 oder doch 3...?
Ich bin froh, überhaupt mal auf einer Griechenland-Insel, sogar einmal Kreta, gewesen zu sein...
Aber ist ja egal.
Geht es zu einem Strand oder zu einer gebuchten Unterkunft ?
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
@tangomaus sagte:
Viele griech. Inseln z. B. Skiathos, Thassos, Karpathos, Naxos. Du wirst nur ein Problem haben von der Reisezeit her mit "nicht überlaufen". Ferienzeit in ganz Europa.
Naxos hat eher keine Buchten , aber trotzdem sehr schönen Strand
Typische Buchten findet man dann eher auf Kreta und auch Chalkidikki
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Sorry, ich muss mal doof fragen, ich war noch nie auf Kreta. Aber wenn ich das auf der Karte richtig sehe, machen die Regionen Heraklion und Chania schon einen Großteil Kretas aus. Heißt das also wirklich, dass ich z. B. beim Anemos Hotel am Strand mit Maske liegen muss?