10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Der User - Frage/Antwort - Thread
Guten Morgen, Bine!
Bei uns war auch mal morgens auf Kreta der Strand so gut wie weg und mitten im August gab es mal ein Gewitter. Das war wohl seit 15 Jahren das erste Mal wieder, dass es im August geregnet hat.
---
Scheint bei Dir auch die Sonne?
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo zusammen.
Auch hier geht ein wunderschöner Sommertag mit Temperaturen um die 27 Grad zu Ende. Sohnemann hat aus Kreta angerufen. 32 Grad Luft, 28 Grad Wasser 12 Grad
Bier. Passt doch
Badeurlaub im Juni 2015
Auf Kreta wirst Du bei der Preisvorstellung garantiert etwas Nettes finden. Anti-Hitze-Garantie gibt's zwar nicht, aber in der Regel sind die Temperaturen im Juni noch zum Aushalten. Ansonsten erstmal online bei den Reiseanbietern suchen und dann gezielt Orte und/oder Hotels bei HolidayCheck "nachfragen".
Gruß Harald
Portugiesische Airline White Airways
Hallo und guten Tag,
wir fliegen im Juli nach Kreta - gebucht war mit Germania. Nun wurden wir umgebucht und zwar mit TUIfly. Wir fliegen aber mit White Air, weil die TUIfly unterstützen.
Wir haben davon noch nie was gehört. Gibt es denn Jemanden mit aktuellen Erfahrungen?
Liebe Grüße.
wo warst Du schon in Griechenland?
Jà su Alice
Ich war schon 3mal auf Kreta ( Agia Galini, Agions Nikolaos, und Georgiopoulus)
Rhodos
Mykonos
2mal Santorini
im griech.Teil von Zypern
und auf Samos (Kokkari)
Könnte mich jetzt nicht für einen Favoriten entscheiden.
Jede Insel hatte etwas besonderes,und jeder Urlaub war wunderschön.
LG
Urselchen
Top Hotel
Hallo Forianer,
suche ein Hotel auf Kreta. Strandlage mit goßer Poolanalge und guter Anbindung an einen Ort wären Bedingung. Sollte ein 4-5 Sterne Hotel sein und eine gute Empfehlungsquote (größer 90%) haben. Wir reisen mit 2 Erw. und 1 Kd (13J.) Was könnt ihr empfehlen.
Vielen Dank!!
Hotel mit französischer oder italienischer Animation
Hallo
Ich möchte gerne den nächsten Urlaub in Kreta verbringen. Da meine Kinder (16 und 10) vorwiegend französisch und italienisch sprechen, suche ich ein Hotel, wo viele französische evtl. italienische Gäste vorhanden sind, und wo die Animation in französischer oder italienischer Sprache stattfindet.
Ich dank für eure Hilfe
Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?
....., ich weiß ja nicht, wann ihr eure Herbstferien beginnen und enden müßt. Aber auf Kreta hatte ich bis Ende Oktober immer ein sehr gutes Wetter und ein warmes Meer. Es stimmt, dass viele Lokale bereits schließen. Darum ja auch mein Vorschlag per Mietwagen viel zu unternehmen
Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...
Wenn du Gefallen daran findest, wenn's dir Spaß macht - warum nicht barfuß laufen ?
Aber warum die Frage speziell zu Reaktionen auf Kreta ?
Dass dir ab und an Rückfragen diesbezüglich gestellt werden, solltest du m. E. aus Dt. kennen. Denn dort läufst du ja anscheinend auch stets barfuß.
Attika Reisen
@ Alika
Ich war letztes Jahr das erste mal mit Attika in Malia/Kreta und war so begeistert, das ich heuer das selbe Angebot wieder gebucht habe.
Ich habe über das Hotel Maliatim welches bei HC noch unter dem altem Namen Maritim geführt wird auch eine Hotelbewertung geschrieben.
Gruß
Karl