9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wer fährt 2012 mit dem Auto in die Türkei?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hast du schon mal überlegt die Strecke Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien-Türkei zu fahren?Da hast du weniger km zu fahren und musst dir keine gedanken um maut in griechenland machen.
Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
Hallo, wir (aus Österreich) haben auch für 29.06 das rosa rivage gebucht und sind am montag angerufen worden dass das Hotel zu haben soll nun sind wir im Rosa Beach, habe mich dann gleich mal wegen den Baustellen informiert (da viele bewertungen sind wo es noch immer teils eine baustelle sein soll) Reisebüro hat sich informiert und jetzt sollte es fertig sein, dann hoffe ich mal auch einen schönen urlaub
Transferleistung von Costa Kreuzfahrten
Ich kann den TE verstehen.
Diese Unsitte mit den Dekofolien geht mir auch mächtig am Hammer und nimmt in Österreich bei Zügen, Strassenbahnen und Bussen überhand.
Erst am Montag bin ich mit der Badenerbahn gefahren (Lokalbahn Wien - Baden) und war auch ziemlich unzufrieden, dass ich nicht wirklich aus dem Fenster raussehen konnte.
Großartige Preisminderung wirds da wohl nicht spielen; aber Costa sagen, dass man damit unzufrieden war, ist sicher drin.
Der User - Frage/Antwort - Thread
@yuccapalme sagte:
Kaffee mit Alkohohl :crazy: :crazy: :crazy:
Irland - Irish Whiskey
Frankreich - Cognac oder Calvados
Schweden - Aquavit
Österreich - Obstler oder Obstliköre
Schweiz - Pflaumenschnaps
Deutschland - klassisch ist der Ruedesheimer Kaffee mit Weinbrand
---
Nochmal die Frage: trinkst Du Kaffee mit Schuss?
Danke für die Info - das ist nicht mein Geschmack - ich trinke Kaffee nur als Kaffee und den sehr dünn. Bei Besuch muß der Besuch sich den Kaffee sich selbst kochen.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
GTI mit neuem Incoming-Partner
Die Incoming-Agentur MTS-OTS ist ab sofort neuer Partner des Türkei-Spezialisten GTI am Zielflughafen Antalya. In der Region zählte die GTI Group mit ihren Reiseveranstalter GTI Travel und Dutch International Travel im vergangenen Jahr rund 700.000 Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Polen. Damit zähle man zu den zehn größten Anbietern in Deutschland, heißt es.
....
Quelle: touristik aktuell
Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...
200€ die Nacht in einem Top-Wellnesshotel in Österreich?? Au, da musst aber wirklich auf die äusserste Nebensaison z.B. im November zurückgreifen.
Wenn du in diesem Zeitraum reisen möchtest fällt mir mal spontan der nicht ganz unbekannte "Stanglwirt" in Going/Tirol am Wilden Kaiser ein. Die Pauschale ist wirklich klasse (aber wirklich nur in der absoluten Nebensaison).
Kredikarte auf den Malediven
Das der Pin nur zur Bargeldbehebung dient stimmt definitiv nicht.
Auf meinen bisherigen Reisen habe ich den Pin bislang jedoch nur in Dänemark benötigt (da wußte ich jedoch schon durch Recherchen bescheid, das er verlangt werden kann). Ansonsten immer nur Unterschrift.
War mit Visa/Mastercard (ausgestellt in Österreich).
Wie bereits geschrieben. Zur Sicherheit Bargeld mitnehmen, obwohl ich mal davon ausgehe, das die KK ohne Pin funktionieren wird.
LG
Roli
Partyurlaub Winter
Hallo Leute,
ich und eine paar Freunde wollen im März ein paart Tage in ein Skigebiet, wo ein super Nachleben herrscht. Skigebiet ist uns gleich oder wo in Österreich, aber da keiner von uns im Winter schon mal weg war, wissen wir nicht wohin. Ein Apartment wäre auch eine super Sache.
Weiß irgendwer wo es wirklich zur Sache geht in der Nacht und man abfeiern kann?
Bitte um Info.
LG,
Michael
Commodore Elite Suites & Spa
@*sunce* sagte:
weis eigentlich auch jemand, ob das hotel auch von nicht deutschen veranstaltern gebucht werden kann?
Hallo *sunce*,
schau doch einfach mal in den von mir eingestelltem LINK nach.
Dort ist zu erkennen, dass die Hotelbeschreibung für folgende Landessprachen vorhanden ist:
Land.
TÜRKEI -
GROSSBRITANNIEN
DEUTSCHLAND (ÖSTERREICH - SCHWEIZ)
RUSSISCHE FÖRDERATION
Ich gehe davon aus, dass bei dem Preisniveau dieses Hauses auch das adäquate Publikum aus den jeweiligen Staaten anwesend ist.
Reiseabbruch, da im Hotel die Hygienebestimmungen nicht umgesetzt wurden
Hallo Günter
Das mit den Masken bei meinem Rückflug war nur ein Beispiel das man eine Änderung manchmal nicht mitbekommt.
Wenn eine Regierung - so wie gerade in Österreich - eine Erleichterung verkündet wird das Hotel diese sofort umsetzen da jede Maßnahme Geld kostet. Wenn dem Hotel bei der Buchung eine Maßnahme vorgeschrieben war welche das Hotel jetzt nicht mehr umsetzen muß wird man logischerweise danach vergeblich suchen.
Gruß
Karl