Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Will eine neue griechische Insel entdecken!

Hallo

Es gibt in Österreich einen Veranstalter - Name wegen Werbeverbot bitte über PN erfragen - welcher eine ganze Menge Inseln im Programm hat die bei keinem anderen Veranstalter zu finden sind.

Manchmal nur mit einem oder zwei Hotels pro Insel.

Wenn Du Ruhe und Ursprünglichkeit suchst und in der Nähe der österreichischen Grenze wohnst käme dieser Veranstalter da er auch Abflüge ab Salzburg anbietet für dich eventuell in Frage.

Gruß

Karl

Mehr lesen

5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Hallo

Ja Vorarlberg gehört auch zu Österreich *ggg*

auch wenn man die meisten nicht versteht

aber wenn Menschen was getrunken haben versteht man auch viele nicht *gg*

Will halt nur ein Hotel wo auch viele Österreicher Urlaub machen

lg niki

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

@DidiSilvi sagte:

Hallo,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, ab Frankfurt zu fliegen? Da findet man im WWW Flüge für unter 500,-€ von Frankfurt nach Bangkok!

Gruß, Silvi!

das ist uns leider zu weit weg, da wir ja in österreich zu hause sitzen ! wir müßten mit dem zug über 400 km(!) fahren damit wir nach frankfurt kommen :disappointed:  . der näheste flughafen ist eben für uns nur münchen ;) .

Mehr lesen

Suche Club mit Animation für 2jährige

@Rora Ignacio:

Muß es unbedingt das Fliegen sein?? Wenn nicht, in Österreich gibts wirklich tolle Kinder- und Babyhotels.....auch mit "bauernhof-Charakter"......außerdem Freizeitparks und "Programm für Kinder".....Mir ist grad heut bei einem diesigen Discounter ein Angebot über ein Kinderhotel in Tirol aufgefallen - schaus Dir mal an:

http://www.babymio.com/Hotel-Familienhotel-Kirchdorf-in-Tirol_pid,7480,type,menue.html

Mehr lesen

Impfungen extra für Urlaub?

Hallo!

Wir haben auch damals für unser Kenia-Reise eine Gelbfieber-Impfung gemacht und die Malaria-Prophylaxe.

Hep.A + B sind wir auch geimpft. Wenn es vom Tropeninstitut empfohlen wird, warum nicht. Die werden schon ihre Erfahrungen damit haben.

Was jetzt bei der Nachlässigkeit beim Impfen herauskommt, sieht man ja zur Zeit bei uns in Österreich. Masern - Epedemie

Es lassen ja nur mehr sehr wenig Eltern ihre Kinder impfen.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Mein erster Auslandsurlaub

@Chris34 sagte:

Cool, welches Land?

Österreich halt - seit ein paar Jahren schon >guckst Du<

Dafür haben wir kein "Stammbuch"

Wir brauchen eine Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und Meldenachweis - heißt bei uns Meldezettel.

Aber wenn das einmal aufliegt und sich nix geändert hat,

braucht man beim nächsten Mal nix mehr bringen.

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

Skiurlaub mit Kleinkindbetreuung (2,5J) + Wellness

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein entsprechendes Hotel für Januar 09.

Zudem sollte ein Skikindergarten/ Piste direkt am Haus sein.

Die Kinderbetreuung ab 2 Jahren (ebenso Skikurs) + es sollte einen schönen Wellnessbereich geben (da ich wg. SS kein Ski fahren werde).

Zudem sollte es eher im nördlichen Österreich liegen (wir möchten die Anfahrtszeit so gering wie möglich halten - unser Sohn fährt nicht gerne Auto.)

Danke für Eure Anregungen,

W

Mehr lesen

Länderforum Frankreich

@Norbert424 sagte:

Ich habe kürzlich eine Statistik gesehen, nach der Frankreich das Land mit den weltweit meisten ausländischen Besuchern ist. Bei Holidaycheck reicht es allerdings nur zu "Sonstiges Europa ohne eigenes Unterforum" hinter Bulgarien.

Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. :laughing:

Was die Deutschen Urlauber betrifft, rangiert Frankreich sicher weit hinter Spanien, Italien, Österreich und der Türkei. Dann kommen ca. 6% Fernreisen, und dann irgendwann mal Frankreich.

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Diese beiden Fragen interessieren mich auch. Ich habe sie bloss noch nicht gestellt, weil ich mir die Antworten denken kann:

zu 1.) Es sind ja auch Teilnehmer aus Österreich dabei. Also sind schonmal mindestens zwei Länder vertreten = international.

zu 2.) Wahrscheinlich bekommen diejenigen die zu Fuss auf die Wartburg wandern entsprechendes Schuhwerk gestellt - dafür ist nun mal die Schuhgrösse wichtig, damit die Füsse bequem passen.

@checker-pit: Alles klärchen?

Mehr lesen

Wer fährt 2012 mit dem Auto in die Türkei?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Titus-Bunge

Hast du schon mal überlegt die Strecke Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien-Türkei zu fahren?Da hast du weniger km zu fahren und musst dir keine gedanken um maut in griechenland machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!