6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Ausflüge von Neckermann
Katharin,
ich würde euch, wenn Ihr noch nicht auf Lanzarote wart, den Tagesausflug dorthin empfehlen.
da mann mit dem Mietwagen nicht die Inseln verlassen darf, bietet sich hier die Busreise an.
Ansonsten Fuerteventura selbst würde ich mit dem Mietwagen erkunden. Einen Mietwagen bekommt Ihr auf Fuerteventura günstig, den braucht ihr auch erst vor Ort zu buchen, es sei denn ihr wollt einen Mietwagen für den gesamten Urlaub anmieten, dann ist es immer günstiger vorab übers Internet zu buchen.
Ansonsten wird über Quad-, Buggy-, Jeep-, Mointainbike, Boots-Touren und so weiter fast alles angeboten.
Hier kommt es auf Eure Interessen an, ob ihr sowas mitmachen wollt, macht in der Gruppe immer gaudi, es sei denn mann ist der Letzte, der den ganzen Staub schlucken darf
Gruß Kobi
Urlaub Ende Sept./Anfang Oktober;Radfahren
Nach 3x auf Lanzarote (immer im Juni )möchten wir Ende September/Anfang Oktober für ca. 2 Wochen ins Faro Jandia.Ich gehe mal davon aus, das das Wetter noch sommerlich ist, ohne Regen usw.. Weiß jemand was der Unterschied ist bei den "Doppelzimmern Typ 1" und "Doppelzimmer best Price Typ", außer dem Preis. Welche Zimmer könnt ihr empfehlen (Stockwerk, möglichst Ruhe in der Nacht und nachmittgas/abends keine Sonne)?
Windverhältnisse sind anscheindend auch angenehm, d.h. der windstillste Monat,oder?
Ich möchte mir auf Fuerte ein Moutainbike leihen und ein paar Touren unternehmen, Dauer so 3-4 Stunden. Hat jemand Erfahrungen mit * lt.Forenregeln entfernt* und gibts um Jandia ein paar schöne Touren?
Viele Grüße aus dem Allgäu
Claus
Hotel auf den Kanaren
Hallo,
ich bedanke mich herzlich für die Vorschläge. Wir wollen kein AI sondern HP und außerdem mieten wir immer ein Auto und machen Ausflüge.Vor 16 Jahren waren wir mal auf Lanzarote in Costa Teguise und haben einen Ausflug auch in den Süden gemacht. In der Zeit waren wir auch mal auf Fuerte in Corralejo. Aber das ist alles lange her und es hat sich wahrscheinlich viel geändert. Aber es wird reizvoll sein die Inseln nochmal zu besuchen. Die meiste Zeit haben wir auf Teneriffa verbracht, was sich wegen des Klimas bei meiner chron. Bronchitis für uns angeboten hat.
Aber für Fußoperierte nicht der Hit ist. Jetzt werde ich mich mal mit den vorgeschlagenen Hotels beschäftigen. Nochmal danke und liebe Grüße und schönen Urlaub für alle. Zupf
Airberlin: Leere Hundetransportbox richtig sichern?
Hallo zusammen
Nach einigen Mails mit airberlin bekam ich gestern mitgeteilt, dass ich eine grosse Hundetransportbox (9.5 kg) als mein Freigepäck aufgeben kann. Die Box geht von Zürich nach Lanzarote und wird dort einem Tierschutzprojekt übergeben.
Airberlin schreibt nur, dass die Box "richtig gesichert (Kanten usw.)" sein soll. Was genau soll das bedeuten? Ich hätte die 2 Hälften der Box ineinandergelegt und mit Klebeband zusammengeklebt. Kann ich zwischen die 2 Hälften noch ein paar Klamotten packen (Freimenge wäre ja 23 kg)?
Ich weiss, dass ich airberlin auch direkt fragen könnte... da ich in den letzten Wochen aber echt vom Kundendienst genervt war, versuche ich es Mal hier. Vielleicht hat ja einer von euch schon Mal soetwas gemacht.
Liebe Grüsse, Josanya
Tagesausflug nach Teneriffa zum Loro Park?
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen!
Urlaub auf Teneriffa werden wir bestimmt irgendwann mal machen. Momentan schwirren aber zu viele andere Ziele im Kopf rum. Aber den Loro Park würde ich/wir halt echt gerne mal sehen, darum die Frage nach dem Tagesausflug. Für nächstes Jahr sind 3 Wochen Lanzarote geplant ... also haben wir kein Zeitproblem.
Das mit der Fähre (lange Fahrzeit) war mir klar, die einzige Möglichkeit ist da das Flugzeug (Binter). Ist das wirklich soooo teuer, auch wenn man frühzeitig bucht? Ich kann mich noch an eine zweite Fluggesellschaft erinnern, die zwischen den Inseln flog (ISLAS). Gibts die gar nicht mehr?
Fährt eventuell ein Linienbus vom Flughafen Richtung Loro Park?
Viele Fragen ...
Viele Grüße und noch einen schönen Tag! Michaela
Welches Hotel???
Hola,
vielleicht kann mir ja jemand von den Lanzarote-Profis helfen...
Ich suche ein kleineres Hotel, am liebstgen direkt am Strand bzw. in fußläufiger Nähe, aber nicht in so einem riesigen Hotelkomplex. Wir möchten Halbpension buchen, also soll das Essen toll sein und die Betten bequem.
Animation und besonders tolle Pools brauchen wir wiederum gar nicht.
Gibt es sowas überhaupt? Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich hab mich schon durchs halbe Forum gelesen, aber alle Hotels, die mir eigentlich recht gut gefallen, sind so riesig groß und rundum auch nur massenhaft Hotels. Gibt es noch einen etwas ruhigeren Ort an der Küste?
Ich glaub, ich habe inzwischen etwas gefunden, das meinen Vorstellung nahe kommt: Das Hotel Medano in El Medano. War da schon mal jemand?
Iberostar Playa Gaviotas+Park
@webgambler sagte:
Wir buchen unseren Mietwagen immer schon im Vorfeld bei Pluscar.
Du hast den Vorteil schon ab dem Airport unabhängig zu sein.
Läuft alles sehr unbürokratisch, da es erst einmal nur eine Reservierung ist kannst Du noch bis knapp vor der Anreise stornieren.
Kostenbeispiel:
9 Tage Poloklasse von Airport zum Airport 135 €
Noch ein Vorteil von Pluscar (suche gerade für meinen Sohn, der im Juni ins Gaviotas fährt): die haben eine Station im Fuerteventura Princess in Esquinzo, also mit dem Taxi nur ein paar Minuten. Da muß mna dort nicht für die gesamte Zeit buchen. Wir haben letztes Jahr auf Lanzarote bei Pluscar gebucht und waren voll zufrieden. In Fuerte bieten die auch bezahlbare Cabrios an... Liebe Grüße, Eli
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010/Nov. Fuerteventura - Jandia Princess - 3 Wochen
2010/ Juni St. Peter-Ording - Ferienwohnung - 8 Tage
2010/April Norddeich - Pension Julia - 4 Tage
2009/Nov. Teneriffa - Bahia Principe Costa Adeje - 3 Wochen
2009/Mai Insel Nordstrand - Ferienhaus - 8 Tage
2008/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2008/Okt. Mexiko - Grand Palladium Royal Suites - 3 Wochen
2008/Mai Dangast - Ferienhaus - 8 Tage
2008/März Norddeich - Pension Julia - 3 Tage
2007/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2007/Okt. Lanzarote - Hipotels Natura Palace - 3 Wochen
2007/ Aug. Norddeich - Pension Strandkorb - 3 Tage
2006/ Nov. Gran Canaria - Lopesan Costa Meloneras Resort - 3 Wochen
2005/ Nov. Kapverden - RIU Funana Garopa Resort - 3 Wochen
2004/ Nov. Jamaika - RIU Negril - 3 Wochen
2003/Nov. Fuerteventura - Costa Calma Palace - 3 Wochen
2002/Nov. Koh Samui - 3 Wochen
Air Berlin Teil II
Hallo zusammen
Nach einigen Mails mit airberlin bekam ich gestern mitgeteilt, dass ich eine grosse Hundetransportbox (9.5 kg) als mein Freigepäck aufgeben kann. Die Box geht von Zürich nach Lanzarote und wird dort einem Tierschutzprojekt übergeben.
Airberlin schreibt nur, dass die Box "richtig gesichert (Kanten usw.)" sein soll. Was genau soll das bedeuten? Ich hätte die 2 Hälften der Box ineinandergelegt und mit Klebeband zusammengeklebt. Kann ich zwischen die 2 Hälften noch ein paar Klamotten packen (Freimenge wäre ja 23 kg)?
Ich weiss, dass ich airberlin auch direkt fragen könnte... da ich in den letzten Wochen aber echt vom Kundendienst genervt war, versuche ich es Mal hier. Vielleicht hat ja einer von euch schon Mal soetwas gemacht.
Liebe Grüsse, Josanya
Tips für Urlaub
Hallo Mario,
zu den Busverbindungen zum Strand kann ich leider nicht viel sagen, wir hatten für den gesamten Aufenthalt ein Auto und ich würde auch wieder eins nehmen. Man ist einfach unabhängiger und kann auch kleinere Strände innerhalb des Naturschutzgebietes El Jable erkunden.
Corralejo hat mir als Urlaubsort super gefallen. Abends kann ich vor allem auch das Gebiet um den Hafen empfehlen, dort sind auch viele Einheimische unterwegs und es gibt viele nette Bars und Restaurants.
Wir haben von Corralejo aus einen Ausflug nach El Cotillo gemacht Falls du noch nicht dort warst, kannst du von Corralejo aus eine Tagestour nach Lanzarote machen. Es gibt diverse Anbieter die Tagesausflüge inklusive Fährüberfahrt, Busrundfahrt durch den Nationalpark Timanfaya und Zeit zum Bummeln in Playa Blanca anbieten.