Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hochzeitsreise - Honeymoon

@chris-lichtensteiger sagte:

Was haltet ihr von Hotel Iberostar Varadero auf Kuba ? Ich finde die Anlage absolut TOP !!!

Wäre mir zu groß, zu unpersönlich, solche Hotels würde ich nie buchen und schon gar nicht zum flittern.

Warum suchst Du Dir nicht eine Bungalowanlage?

Mehr lesen

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

Waren eig hauptsächlich auf Asien festgelegt, weil wir dachten, es sei günstiger als Karibik etc.

Kuba oder Mexiko würde uns auch gefallen, nur sind wir uns nicht so sicher, wie sich da das Bagpacking gestaltet. Und ob es nicht etwas gefährlicher ist als in Asien.

Mehr lesen

Anfänger Fragen

Also wirklich AT SILVA, als Halb Brasilianer solltest du doch vielleicht bei der Karibik bleiben :D

Hast doch jetzt schon Seitenlange infos über DomRep und einige über Kuba bekommen.

Und teuer ist es dort auch nicht.

Kannst doch hier bei HC buchen

saludos

j.

Mehr lesen

Wohin in Cuba über Weihnachten?

Tja also ich bin jetzt dann also mal weg, werde mich ab 25. mal melden was in Cuba derzeit so abgeht :)

[/quote

Halt die Ohren steif !!!!!!!!!!! Schönen Uraub!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Moment ist das Schönste an Kuba - es ist kühler als hier ,,,,,,,,,,,

:laughing: Blöder Scherz - ich weiss :-)

Mehr lesen

1. Kuba Aufenthalt

halli hallo. wieder zurück aus Kuba...

Es war soo toll.. schnief....

Recht hast du Belicosos...im Paladar bei den Kubanern zuhause ist es was ganz besonderes. Hatten diese Erfahrung auch machen können da wir einen Einheimischen kenngleernt hatten. Diese Gastfreundschaft gibt es nur einmal!

Mehr lesen

Fliegen

Ja, also die Flugzeuge nach Kuba haben zwei Flügel und in der Regel auch Triebwerke ..........

Sorry die Ironie sommer0007 , das ist der 3. Thread den du zu dem Thema aufmachst, ich erinnere da an die Frage ob die Flieger 2 oder 3 Sitzplätze haben, schmunzel.

Mehr lesen

Wer fliegt im Mai ins IB Bavaro

Hallo Michel,

fliege auch im Mai (28.05.05) in die Dominikanische Republik ins Hotel IB Bavaro, vielleicht sehe ich Euch, fliege aber ab Frankfurt. Bin gespannt wie es dort ist. War schon paarmal in Kuba in einem Iberostar Hotel und da war es super.

Gruß Andrea

Mehr lesen

Reiseveranstalter Kuba

Hat jemand schon mal eine Reise nach Kuba mit der Reiselade gebucht? Ich finde die Homepage wirklich spannend, was man da so alles machen kann, vor allem die Sportmöglichkeiten, die unseren Kids sicher gut gefallen würden. Wäre um Hinweise und Tipps dankbar!

Werbelink entfernt

Mehr lesen

Zielexperte - Hier bin ich wenns um Marokko geht

Na ja Ronny- mit 21 kann man noch nicht wissen wo der Orient und Okzident ist ;)

Kolumbus war schon 41 als er Kuba und Amerika entdeckte- und glaubte er wäre in Indien gelandet :laughing:

Und dies bis zu seinem Lebensende :shock1:

saludos oder marhaba?

j.

Mehr lesen

Kuba im September

ja, das die kubaner gut wissen was in so fällen zu tun ist, habe ich auch schon gelesen. außerhalb der hurrikan zeit werde ich wohl die nächsten jahre nicht nach kuba kommen, also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...no risk, no fun :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!