• sommer0007
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1187951975000

    Kann mir jemand sagen wie die Flugzeuge nach Cuba so sind (Grösse u.sw.)

    und wo die besten Plätze sind und ob man sie resevieren kann?

  • sioemann
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1187952743000

    Ich bin zwar noch nie nach kuba geflogen, aber dafür habe ich viele langstreckenflüge hinter mir ;)

    ja wenn du viel beinfreiheit willst/brauchst (sowie ich da ich 1,91m groß bin) dann versuch min. 2std. vor abflug oder am besten am vorabend einzuchecken, dann verlangst du nach einem exit- seat (wenn noch einer frei ist) ansonsten sind hast du bei den plätzen in den 1. reihen viel platz. von fenstersitzen rate ich ab da wenn du aufs klo musst die leute immer bitten musst aufzustehen. und bei den 10-11std. flug musst du schon einige male aufzustehen um dich zu strecken usw. (sonst thrombosegefahr!)

    ich denke mal in der linken u rechten reihe wirds 3 sitze geben und die mittlere reihe wird 4-5 sitze haben.

    lg

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1187954951000

    Hallo,

    die meisten Flüge werden mit A330, und B767 durchgeführt. Die Sitzkonfiguration wäre dann 2-4-2 bzw. 2-3-2.

    Drei Sitze links und rechts gibt es eigentlich nur beim Jumbo und um so einen zu bekommen, müsstest Du schon Linie fliegen. (z.b.: Iberia, Air France, BA oder ab Franreich - Corsair)

    Die Exit Seats werden bei den deutschen Chartergesellschaften in der Regel als XL Seats vermarktet. Früh am Flughafen sein, nützt hier also in den meisten Fällen nichts mehr, sondern nur Cash! Allensfalls, wenn man spät dran ist und die Plätze aus Sicherheitsgründen vergeben werden müssen, kann man die noch ohne Aufpreis bekommen. Umsetzen im Flieger wird laut anderen Postings im übrigen nicht mehr toleriert. (Sofern die Plätze aufpreispflichtig sind)

    Gruß

    Berthold

  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1187974394000

    Hola Amigo!

    Wenn du mit Condor fliegst, dann ist es eine Boeing767.

    Hier ist der Sitzplan.

    Die besten Plätze sind K/H 23 und C/A 23. Beinfreiheit und Rückenlehne verstellbar. Die Reihen 22 haben auch Beinfreiheit, aber keine verstellbare Rückenlehne. Die 7er Reihe ist i.d.R. für Mutter/Kind reserviert. Liegt bis zum Abflug keine Anmeldung vor, dann kannst du auch die belegen. Aber.......diese Reihe (die Mittlere) wird als Durchgang von den unbelehrbaren Wandervögel im Flugzeug benutz. Das kann man aber mit den richtigen Worten abstellen. :D

    Gruß Belicosos

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • georgelchen
    Dabei seit: 1187395200000
    Beiträge: 87
    gesperrt
    geschrieben 1187974826000

    Ja, also die Flugzeuge nach Kuba haben zwei Flügel und in der Regel auch Triebwerke ..........

    Sorry die Ironie sommer0007 , das ist der 3. Thread den du zu dem Thema aufmachst, ich erinnere da an die Frage ob die Flieger 2 oder 3 Sitzplätze haben, schmunzel.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1187975256000

    @sommer0007 sagte:

    kann mir jemand sagen,was das für flugzeuge sind die nach Varadero fliegen ???? 2 oder 3 sitze und wie kommt man an gute plätze ran und was sind die besten???

    @Dylan sagte:

    >CONDOR<

    >LTU<

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1187977022000

    @sioemann

    Auf Langstreckenflügen können one-way für 60 € pro Person XL-Seats in den Exit-Reihen reserviert werden.

    Sind aber meistens schon lange im Vorfeld ausgebucht.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • sommer0007
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1188040382000

    Da gebe ich Dir Recht,das ich schon das 3mal frage,aber leider finde ich die anderen nicht mehr.Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen.

    Bin leider erst neu hier.

    Danke!!!

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1188044171000

    @sommer0007 sagte:

    ...leider finde ich die anderen nicht mehr.

    Sie sind >hier< und >hier< zu finden.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • sommer0007
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1188210670000

    Danke,aber wie hast du sie wiedergefunden???

    Bin alle Seiten,ab August durchgegangen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!