Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir alles selbst organisiert. Aber damals kannte man es auch nicht anders.

Meine Reisen organisiere ich komplett selbst, die Reisen, die sich meine Frau wünscht, überlasse ich ihr die Organisation und helfe nur, wenn sie es wünscht. Die letzte Reise, die sie sich gewünscht hatte (Washington und Florida) hat sie toll geplant und ich war begeistert.

Aber zu allen Planungen verschaffe ich mir natürlich Tipps aus dem Internet oder auch von Bekannten - soweit die Tipps noch erforderlich sind.

- - - - -

Würdest Du gern auch mal (Urlaubs-)Planungen anderen (Deinem Mann, Deinen Kindern) überlassen ?

Mehr lesen

Palm Beach

Palm Beach wäre vor unseren Rückflug. Wir kommen am 31.10.11 im MIA an und sind 6 Nächte im Westin Diplomat, danach 2 Nächte auf Key West (Blue Marlin), eine Nacht auf Key Largo (Holiday Inn), 4 Nächte auf Treasure Island (Bilmar Beach Resort), 2 Nächte in Orlando (Hyatt Regency Grand Cypress) und vor Abflug?? Ich versuche dann lieber was in Coral Gables zu bekommen. South Beach muss nicht sein, da waren wir schon. Leider sind wir am Black Friday nicht mehr in Florida. Ist auch besser so ;) . Aber auf unseren Weg liegen genug Malls und Outlets.

Mehr lesen

Hilfe für Route mit Familie im Juli

Wir haben vor mit unsern Teenagern, 15 und 16 jahre alt, im Juli etwa 3 Wochen den Süden Thailands zu bereisen. Habt jemand Vorschläge für die Route? Wir sind absolute Neulinge. Es sollte in etwa Abenteuer drin sein, Tiere, Flussfahrt, schöne Strände und Schnorcheln..Bangkok macht mehr Sinn am Schluss, damit wir noch Einkaufen können? 

Wie würdet ihr reisen, mit Inlandflügen oder Zug oder..? Unterkünfte vor Ort buchen oder von hier aus - ? Wir waren dieses Jahr in Florida und haben immer über Priceline gebucht, waren davon begeistert, gibt es das auch in Thailand?

Vile fragen, aber vielleicht kann uns doch jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise

Hallo User,

ich plane im Mitte September eine inclusive Anreise 3 wöchige USA Rundreise mit einem Camper. Wir waren bislang in Florida und in New York. Diese Gegenden sollten also nicht Streckenpunkte sein. Los Angeles auch nicht. San Francisco, Las Vegas, Death Valley...das wäre was. Oder gerne auch Tipps von anderen Ecken. Klasse wäre auch bei der Vielzahl von Autovermietungen ein paar Tipps. Erfahrungsberichte mit Vermietungen und diesen All-Inc Paketen mit aufgepimpten Versicherungsleistungen. Habt ihr jede Nacht im Camper geschlafen oder war das teilweise nicht möglich?

Fragen über Fragen..danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...

Hallo

Naja Baseball ist halt meine große Leidenschaft und ich kann es kaum noch erwarten bis es wieder anfängt .

Es gibt im Spring Training 2 Ligen . Die Cactus League , die wird in Arizona gespielt und die Grapefruit League die mit den Teams gspielt wird die in Florida ihr Trainigscamp haben . Da ich zufällig wusste das die Phillies ihr Camp in Clearwater haben hab ich bei denen geschaut .

hier kannst du selber nachschauen

springtrainingonline.com/features/master-schedule.htm

Am 12.3 spielen sie auch zuhause gegen den amtierenden AL Champion Detroit Tigers

viel Spass

Mehr lesen

Wo ist es besonders schön?

Wir fliegen im Nov. wieder mal nach Florida! Waren jetzt schon einige Male dort, und sind immer in Siesta Key bei Sarasota, weil es da so wunderschön ist und der Strand einfach gigantisch ist. Jetzt möchten wir aber trotzdem mal was anderes sehen. Wer hat denn einen Tipp wo wir noch hinfahren könnten. Wir landen in Tampa und würden gerne auf der Golfseite bleiben. Haben nur 10 Tage Urlaub. Hab jetzt schon bißchen rumgesurft und bin auf den Indian Rocks Beach bei Tampa gestossen. Wer war denn dort schon mal??

Hoffe auf hilfreiche Tipps von Euch

grüße  flyinggirl_01

Mehr lesen

Celebrity Equinox März 2010

@joanna111 sagte:

Warst Du von Celebrity allgemein oder speziell von den neuen Schiffen begeistert ?  Hast Du schon ein Vor/Nachprogramm geplant ?

Wir kannten vor der Solstice keine Schiffe von Celebrity. Mir gefiel persönlich der Service und das Essen an Bord. Das Schiff ist natürlich auch toll, aber neue Schiffe anderer Gesellschaften haben mir vom Schiff her auch sehr gut gefallen.

Wir machen nur 2 Tage vorher Fort Lauderdale. Wir waren schon so oft in Florida, daß ich da nicht mehr unbedingt einen längeren Vor- oder Nach-Aufenthalt brauche. Dieses Jahr hatten wir noch 6 Tage NAchprogramm in Miami Beach (South Beach).

Mehr lesen

ölpest vor Florida

Hallo Michaela,

[size=small][color=#000000]ist eher unwahrscheinlich, dass Du einen Tag vor Eurer Abreise nochmal das Forum besuchst...aber mich würde es trotzdem interessieren, wie Ihr Euch entschieden habt->[/size][/color]

also Westküste oder Ostküste.

[size=small][color=#000000]Wir werden zwar erst in gut 2 Monaten nach Florida düsen, aber ich habe mir auch schon mehrere Alternativdomizile an der Ostküste "vorgemekt".[/size][/color]

Meine Hoffnung besteht momentan darin, dass die Sache mit den Glocken über den Austrittsstellen den Ölfluss eindämmen oder vielleicht sogar stoppen wird.

[size=small][color=#000000] [/size][/color]

Mehr lesen

Amerika ist groß - wohin

Hallo Pingu22,

2 Wochen sind eher wenig für eine USA-Reise, v.a. wenn es eine Rundreise sein soll. Da Ihr außerdem noch einen Badeurlaub im Kopf habt, wäre als "Einsteigerziel" Florida sicherlich eine gute Wahl, dort könnt Ihr beides gut verbinden. Aufgrund der Hurrikansaison in den Sommermonaten würde ich dann empfehlen, vielleicht im November erst zu reisen.

Wieviel so etwas kostet, kann man nicht so einfach sagen, dazu findest Du hier aber schon viele Threads mit Hinweisen. Man kann natürlich sich möglichst billige Motels suchen, dann wird es nicht so teuer, bei einer anspruchsvolleren Unterkunftssuche kann sich der Preis aber schnell erheblich verteuern!

Mehr lesen

Von Key West nach Kuba

Hey Urlauber,

ich fliege das erste Mal in die USA. Ziel ist eine Rundreise durch Florida wozu natürlich auch Key West zählt. Jetzt habe ich oft von der Nähe zu Kuba gelesen. Hier also meine Frage; gibt es einen Tagesausflug (oder mit einer Übernachtung) rüber nach Kuba? Habe hier einiges über ein Reiseverbot für Amerikaner nach Kuba gelesen. Gilt das dann auch für mich als Tourist? Oder wird aufgrund des Verbotes überhaupt keine Möglichkeit angeboten von Kuba nach Key West zu reisen. Oder liege ich komplett falsch und alles ist überhaupt kein Problem?

Vielen Dank für eure Mühe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!