Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reiseroutenmeinung

Hallo

wir möchten im Oktober/November Florida besuchen.

Ankunft/Abflug Miami

wir haben 17 Tage zur Verfügung:

Ich habe schon ein wenig im Forum geschaut und bin aktuell bei folgender Planung:

Miami Beach 2 Nächte

Orlando 4 Nächte

Tampa 3 Nächte

Naples 3 Nächte

Key West 2 Nächte

Miami Beach 3 Nächte

Meine Fragen an Euch:

(1) Ist es sinnvoll Tampa und Naples zu teilen - oder ist ein Ort von beiden besser? (... wir wollten hier relaxen/Strand in den Vordergrund stellen)

(2) Welche Hotels und Motels könnt ihr i.d. Orten oder in deren Nähe empfehlen.

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen!

Sören

Mehr lesen

Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???

Hallo

Wenn du kein Interesse daran hast würde ich auch nicht hingehen.

Ich selber bin ein großer Fan der Parks und war letztes Jahr 3 Wochen dort , aber die Geschichte bzw. Tickets sind richtig teuer.

Jeder sollte seinen Urlaub so gestallten wie er will . Ich habe z.B kein Spass daran am Strand zu liegen, also tu ich es nicht .

Die Parks sind sensationell und einzigartig auf der Welt , aber wenn du dann hingehst und keine Freude dabei hast ist es verlorenes Geld und verlorene Zeit.

Es gibt in Florida bestimmt tausend andere Sachen die geeigneter sind für dich .

Viel Spass

Mehr lesen

Wo ist es besonders schön?

Wir fliegen im Nov. wieder mal nach Florida! Waren jetzt schon einige Male dort, und sind immer in Siesta Key bei Sarasota, weil es da so wunderschön ist und der Strand einfach gigantisch ist. Jetzt möchten wir aber trotzdem mal was anderes sehen. Wer hat denn einen Tipp wo wir noch hinfahren könnten. Wir landen in Tampa und würden gerne auf der Golfseite bleiben. Haben nur 10 Tage Urlaub. Hab jetzt schon bißchen rumgesurft und bin auf den Indian Rocks Beach bei Tampa gestossen. Wer war denn dort schon mal??

Hoffe auf hilfreiche Tipps von Euch

grüße  flyinggirl_01

Mehr lesen

Frage zu Florida

Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. So etwas in der Art habe ich fast vermutet. Sieht halt nicht sonderlich toll aus; aber wenn´s hilft :-) Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie unsere schwarzen Insektennetze an den Fenstern. Wenn man von drinnen nach draußen schaut, sieht man das Netz fast nicht. Ich habe auch noch eine Erklärung auf einer Homepage, die ein Ferienhaus in Florida vermietet gefunden. 1. Mückenschutz, 2. Schutz gegen Verunreinigungen und 3. soll das Gitter/Netz ca. 25 % der Sonneinstrahlung senken. Ob das nun wiederum bei allen Screens so ist, weiß ich natürlich auch nicht.

LG Koschee

Mehr lesen

Hotel- und Routensuche dringend

Hi,

wenn Westküste, würde ich lieber gleich nach Sanibel Island fahren. Warum dorthin? Du hättest quirliges Nachtleben in Miami, etwas ganz Besonderes in Key West, Sümpfe und einen Ort am Strand, an dem wirklich gar nichts los ist und du Rad fahren und Muscheln sammeln könntest ohne Ende.

Auch hat mir persönlich Naples deutlich besser gefallen als Fort Myers.

Nur eine Nacht in Key West fände ich schade. Auch wenn die Übernachtungen dort sehr teuer sind, lohnt die Stadt sich doch sehr, weil sie einfach absolut charmant ist und ganz anders als alle anderen Städte in Florida.

Mehr lesen

Reiseplan Florida/Kleine Rundreise

Hallo sxx,

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida für 12 Tage davon hatten wir noch 4 Tage auf Kreuzfahrt. Die restl. Zeit waren wird 

2 Ü in Miami

2 Ü Fort Myers (das passt dann wohl nicht mehr bei euch rein)

1 Ü in Homestaedt als Zwischenstopp auf die Keys von dort kann man die Everglades machen und auch mal nach Naples fahren um sich die Westküste und den Strand dort anzusehen.

1 Ü auf Key West

und dann nochmal 1 Ü in Miami vor dem Rückflug

Das hat uns sehr gut gefallen

LG

Bine

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

@Sonnengelb72

Umbuchen wohin? Du wirst in den landläufig als sicher empfundenen Regionen wie Kanaren oder Griechenland kaum noch etwas Vakantes und Bezahlbares finden.

Umbuchen warum? Weil ein fanatischer Spinner in einer Hotelregion, die sowieso für westeuropäische Touristen irrelevant ist, weil nicht angeboten, mit einem Messer unterwegs war? Das kann dir in Berlin, in Köln oder anderen Städten auch passieren - Gänge im U-Bahnsystem sind da recht einladend. Wie oft ist Ähnliches oder überhaupt ein Angriff auf Touristen in den vergangenen 12 Monaten in Ägypten passiert? Hunderttausende reisen nach Florida, und das dortige Pflaster ist viel gefährlicher, nur redet niemand darüber.

Mehr lesen

Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug

Gerade habe ich bei Lufthansa geschaut, was ein Hin- und Rückflug MUC - Miami kostet. Preislich ganz prima (736.- €). Dann hab ich geschaut, wieviel ein einfacher Flug MUC - Miami kostet: 3.448.- €!!!! Wie erklärt sich so ein gewaltiger Preisunterschied?

Wir wollen evtl. nächstes Jahr 2 Wochen nach Florida und anschl. 1 Woche Verwandte in New York besuchen. Ich hab bei LH versucht, Mehrfach-Ziele abzuchecken. Aber das ist garnicht so einfach, weil spätestens bei der 2. Strecke die Meldung kommt, dass zu den angegebenen Terminen kein Flug zu finden ist. Vermutlich macht man das am Besten doch per Telefon, oder?

Mehr lesen

Palm Beach

Palm Beach wäre vor unseren Rückflug. Wir kommen am 31.10.11 im MIA an und sind 6 Nächte im Westin Diplomat, danach 2 Nächte auf Key West (Blue Marlin), eine Nacht auf Key Largo (Holiday Inn), 4 Nächte auf Treasure Island (Bilmar Beach Resort), 2 Nächte in Orlando (Hyatt Regency Grand Cypress) und vor Abflug?? Ich versuche dann lieber was in Coral Gables zu bekommen. South Beach muss nicht sein, da waren wir schon. Leider sind wir am Black Friday nicht mehr in Florida. Ist auch besser so ;) . Aber auf unseren Weg liegen genug Malls und Outlets.

Mehr lesen

3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise

Hallo User,

ich plane im Mitte September eine inclusive Anreise 3 wöchige USA Rundreise mit einem Camper. Wir waren bislang in Florida und in New York. Diese Gegenden sollten also nicht Streckenpunkte sein. Los Angeles auch nicht. San Francisco, Las Vegas, Death Valley...das wäre was. Oder gerne auch Tipps von anderen Ecken. Klasse wäre auch bei der Vielzahl von Autovermietungen ein paar Tipps. Erfahrungsberichte mit Vermietungen und diesen All-Inc Paketen mit aufgepimpten Versicherungsleistungen. Habt ihr jede Nacht im Camper geschlafen oder war das teilweise nicht möglich?

Fragen über Fragen..danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!