8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Die utlimative Florida-Rundreise???
Wen du zum ersten Mal in Florida bist empfehle ich dir Ankunft in Miami. Zwei Tage Key West dann über die Everglades nach Sarasota. Das Hotel Helmsley Sandcastel hat mir gut gefallen direkt am Strand. Weiterfahrt über Tampa (Busch Garden) nach Orlando. Fünf Nächte würde ich in Orlando einplanen. Es hat viel Vergnügungsparks. Unbedingt Disneys Animal Kingdom und Sea World besuchen. Falls noch Zeit und Lust vorhanden weiterfahrt über Ocala (Silver Springs Park) nach St. Augustine. Die historische Stadt ist recht schön. Auf den Weg nach Miami zurück lohnt sich ein Abstecher nach Cape Canaveral.
Schöne Ferien. Gruss Manfred
Wo buche ich die günstigsten Flüge und Mietwagen für ca. 18-21 Tage???
Hallo,unser Traum ist es schon lange,mal mit inen Mietwagen durch Florida zu fahren! Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe ,wo ich die Flüge ,Mietwagen ect. buchen kann,wäre ich Euch dankbar für Hilfe.Wir sind eine 4 köpfige Familie ,Kinder 18 und 11 Jahre alt! Sollte man sich dann immer vor den jeweiligen Aufenthaöltsort kleine Hotels zur Übernachtung suchen? Wie finde ich diese dann? Ein Kollege äußerte sich mal das man bei MC sich einen Hotel -Guide rausholt und sich dann die jeweiligen Hotels so raussucht ,ist das s0?
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Mio
Suche Schöne Hotels in Florida
Hallo Andreas!
Waren letztes Jahr in Orlando im Radisson Resort Parkway! War ein super Hotel ! Kann ich dir nur empfehlen!
Für die anderen Städte stehe ich vor dem selben Problem da muss ich leider passen aber in St.Petersburg glaub ich kannst du nicht wirklich was falsch machen !?
Eine Freundin von uns kam gerade zurück von Florida: waren in Miami ( RIU Hotel: war nicht schlecht aber weit weg vom Geschehen!); Key West ( La Councha: Hat ihr sehr gut gefallen! Mitten auf der Duval Street! Billig! )
Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen !? Dann noch gutes Gelingen
Mario
Celebrity Equinox März 2010
@joanna111 sagte:
Warst Du von Celebrity allgemein oder speziell von den neuen Schiffen begeistert ? Hast Du schon ein Vor/Nachprogramm geplant ?
Wir kannten vor der Solstice keine Schiffe von Celebrity. Mir gefiel persönlich der Service und das Essen an Bord. Das Schiff ist natürlich auch toll, aber neue Schiffe anderer Gesellschaften haben mir vom Schiff her auch sehr gut gefallen.
Wir machen nur 2 Tage vorher Fort Lauderdale. Wir waren schon so oft in Florida, daß ich da nicht mehr unbedingt einen längeren Vor- oder Nach-Aufenthalt brauche. Dieses Jahr hatten wir noch 6 Tage NAchprogramm in Miami Beach (South Beach).
Amerika ist groß - wohin
Hallo Pingu22,
2 Wochen sind eher wenig für eine USA-Reise, v.a. wenn es eine Rundreise sein soll. Da Ihr außerdem noch einen Badeurlaub im Kopf habt, wäre als "Einsteigerziel" Florida sicherlich eine gute Wahl, dort könnt Ihr beides gut verbinden. Aufgrund der Hurrikansaison in den Sommermonaten würde ich dann empfehlen, vielleicht im November erst zu reisen.
Wieviel so etwas kostet, kann man nicht so einfach sagen, dazu findest Du hier aber schon viele Threads mit Hinweisen. Man kann natürlich sich möglichst billige Motels suchen, dann wird es nicht so teuer, bei einer anspruchsvolleren Unterkunftssuche kann sich der Preis aber schnell erheblich verteuern!
Von Key West nach Kuba
Hey Urlauber,
ich fliege das erste Mal in die USA. Ziel ist eine Rundreise durch Florida wozu natürlich auch Key West zählt. Jetzt habe ich oft von der Nähe zu Kuba gelesen. Hier also meine Frage; gibt es einen Tagesausflug (oder mit einer Übernachtung) rüber nach Kuba? Habe hier einiges über ein Reiseverbot für Amerikaner nach Kuba gelesen. Gilt das dann auch für mich als Tourist? Oder wird aufgrund des Verbotes überhaupt keine Möglichkeit angeboten von Kuba nach Key West zu reisen. Oder liege ich komplett falsch und alles ist überhaupt kein Problem?
Vielen Dank für eure Mühe!
Florida Ende Juni / Anfang Juli 2010
Hallo Reise-Onkel,
danke für deine Antwort. Wie es scheint, kennst du dich in Florida etwas aus. Welchen Ort bzw. welches Hotel könntest du an der Golfküste empfehlen? Ich habe da an Naples und das Lemon Tree Inn gedacht, da ich darüber schon viele positive Meinungen gelesen habe. Würde sich auch noch ein weiterer Ort an der Golfküste lohnen oder sollten wir uns lieber auf einen Ort beschränken, da es kaum Unterschiede gibt? Wie sieht es mit Clearwater Beach oder St. Petersburg aus? Wo gibt es den schönsten Strand an der Golfküste?
Über weitere Tipps, wäre ich sehr dankbar
Spring Break
Hallo Elkisch!
Wir sind ja nicht durch Florida gereist und es war auch kein Zufall das wir dort gelandet sind! Der Hintergrund dieser Reise war ganz einfach das wir nicht wieder nach Cancun zum Spring Break wollten sondern einfach mal was anderes sehen wollten! Sprich die Reise war als Partyurlaub geplant! Darum haben uns besoffene Amerikaner die natürchlich auch dieses Jahr da waren nun wahrlich nicht gestört!
Hast du so schlechte Erfahrungen da gemacht? Mit dem Ballermann kann man es zwar vergleichen, wobei mir die Atmosphäre und das Flair doch wesentlich besser beim Spring Break gefällt!
ölpest vor Florida
Hallo Michaela,
[size=small][color=#000000]ist eher unwahrscheinlich, dass Du einen Tag vor Eurer Abreise nochmal das Forum besuchst...aber mich würde es trotzdem interessieren, wie Ihr Euch entschieden habt->[/size][/color]
also Westküste oder Ostküste.
[size=small][color=#000000]Wir werden zwar erst in gut 2 Monaten nach Florida düsen, aber ich habe mir auch schon mehrere Alternativdomizile an der Ostküste "vorgemekt".[/size][/color]
Meine Hoffnung besteht momentan darin, dass die Sache mit den Glocken über den Austrittsstellen den Ölfluss eindämmen oder vielleicht sogar stoppen wird.
[size=small][color=#000000] [/size][/color]
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Hallo,
also wir waren dieses Jahr in Thailand (zum 1. Mal) und fliegen im Dezember nach Florida (zum 3. Mal).
Beides kann man absolut NICHT miteinander vergleichen.
Ich persönlich mag einfach die Unabhängigkeit, jeden Tag mit dem Mietwagen irgendwo anders zu sein und viel zu unternehmen.
Ich genieße aber auch gerne mal einen Badetag, die Strände sind super.
Mir war's in Thailand (Koh Phi Phi) zu langweilig, obwohl wunderschön.
In Asien würde ich lieber wieder auf die Philippinen (Boracay) fliegen.
Probiert's doch einfach aus, vielleicht werdet Ihr ja auch noch USA-Fans!
Ich wünsch Euch schon mal nen wunderschönen Urlaub.
Gruss Ulla